Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Zum Glück schonmal kein Herzog :klatsch:
     
  2. Verstehe ich nicht. Er hat doch noch nichts falsch gemacht.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den Lutscher freut's...:ugly::ugly::ugly::ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Gerade bei Sky Sport News gehört das der Leitl kein wirkliches Bekenntnis zu Fürth über die Lippen gebracht hat. Ob da tatsächlich was dran ist?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Bild sind bei der Trainersuche Gerhard Struber & Stefan Leitl durch den #Werder-Abstieg kein Thema mehr. Zum engeren Kandidatenkreis zählen Ole Werner bei Kiels Nicht-Aufstieg sowie Alexander Zorniger (zuletzt bis Februar 2019 Bröndby, vorher Stuttgart/Leipzig).
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Zorniger? In Stuttgart durfte er 2015/16 nach 13 Spieltagen gehen. Da stand Stuttgart auf Platz 16.
    In Bröndby hat er 16/17 und 17/18 als Zweiter die Meisterrunde beendet. 2018/19 wurde er auf Platz 4 liegend entlassen. 22 Punkte hinter Tabellenführer Kopenhagen. Außerdem hat er 17/18 den dänischen Pokal gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Florian Kohfeldt ist frei :p Herr Baumann greifen sie zu :kommmalher::kommmalher:
     
    CK82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ich möchte keinen Trainer mehr mit Werder-Vergangenheit
     
  9. Och nöööö :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zorniger ist kein schlechter Trainer, aber unsere Spieler (ungeachtet dessen, dass ein Großteil der Stammelf noch gehen wird) gibt überhaupt nicht das Profil her, das Zorniger für seine Idee von Fußball braucht. Ich glaube nicht, dass das gut gehen würde.
     
    green66 gefällt das.
  11. Der Abstieg ist bitter, aber der Niedergang war vorhersehbar. Unter Thomas Schaaf war Werder immer eine feste Größe. Sicherlich hatte Werder daran zu knapsen, wenn starke Spielerpersönlichkeiten gingen, aber Schaaf hielt zumindest immer die Klasse und richtig Sorgen machte ich mir um Werder nie. Dann brachte der unsympathische Thomas Eichin meine Werder-Welt zum einstürzen. Er entließ Thomas Schaaf.

    Man muss schon von Glück reden, dass Eichin dann selber gefeuert wurde. Doch der Niedergang setzte sich fort. Mit meiner Forderung, dass Thomas Schaaf Werder-Trainer bleiben muss, blieb ich wie viele andere ungehört. Es folgte unatraktiver Fußball, Trainerentlassungen und jetzt der Abstieg. Ja, ich fühle mich heute mehr den je in meiner Meinung bestätigt. Nein, ich bin nicht darauf stolz.

    Aber ich möchte würde gerne Werder wieder zujubeln. Offensiven Fussball sehen. Die ständigen Trainerwechsel führten den HSV in den Abgrund. Karlsruhe ohne Winnie Schäfer ist zweitklassig, Winnie Schäfer ohne dem KSC ist nichts. Das trifft leider auch auf Werder und Thomas Schaaf zu. Wie man es besser machen kann, zeigt der SC Freiburg. Man stieg mit Finke auf und ab. Man stieg mit Christian Streich ab und wieder auf.

    Dieses Wechseltheater muss ein Ende haben und Thomas Schaaf muss dahin gesetzt werden wo er hingehört: Auf die Trainerbank von Werder Bremen!

    Auch wenn bei einer Konkurrenz von HSV, Schalke 04, Holstein Kiel oder 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden der Sofortaufstieg wegen sportlichen und finanziellen Nöten nicht klappt - Werder braucht einen Trainer, der für seinen Verein brennt! Das ist Thomas Schaaf.

    Werder braucht auch einen guten Trainer - Schaaf ist ein solcher - andere gute Trainer fangen in solch einer Situation erst gar nicht bei Werder an. Soll man jetzt, nur um einen anderen Trainer präsentieren, einen schlechteren Trainer nehmen? Die bislang hier aufgeführten Trainer haben nun nichts wirklich Großes vollbracht. Geht es einigen darum, nur ein neues Gesicht zu sehen, über das man dann Monate später herziehen und lästern kann sowie als Fehlgriff titulieren kann????
    Ausgerechnet Pal Dardai rettete Hertha! Ein Trainer, von den Verantwortlichen gefeuert und nach 4 Trainerentlassungen zurückgeholt wurde. Darum keine Experimente wie bei Hertha, bei Hannover 96, bei Schalke 04, beim HSV - es gibt nur eine Lösung und die heißt Thomas Schaaf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wie oft noch?

    Allerdings: Bevor ein Zorniger kommt, wäre mir Schaaf sogar noch lieber. Mit Zorniger würde sich Baumann endgültig sein eigenes Grab schaufeln und das von Werder dazu...
     
  13. Wirklich tollte Alternative laut Wikipedia:

    VfB Stuttgart
    Zur Saison 2015/16 übernahm Zorniger die Bundesligamannschaft des VfB Stuttgart als Nachfolger von Huub Stevens. Er erhielt einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Dreijahresvertrag. Nach nur zehn gewonnenen Punkten aus 13 Bundesligaspielen beendete der VfB Stuttgart am 24. November 2015 die Zusammenarbeit mit ihm.

    Wirklich starker / guter Trainer und er hat bislang nach nichts mit Werder zu tun gehabt :confused:
    Oder muss man sagen etwa zum Glück?:p
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi macht das schon, sofortiger Aufstieg ist perfekt!:klatsch::ugly:
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest


    • Hochmut (Angeberei, Überheblichkeit, Arroganz, Eitelkeit)
      • Stefan Effenberg
    • Geiz (übertriebene Sparsamkeit, Habsucht, Habgier)
      • Christian Streich
    • Wollust (Lust, Sexsucht, Genusssucht)
      • Lothar Matthäus
    • Zorn (Rachsucht, Wut, Verbitterung, Groll, Jähzorn)
      • Felix Magath
    • Völlerei (Fresssucht, Gefräßigkeit, Maßlosigkeit)
      • Reiner Calmund
    • Neid (Eifersucht)
      • Jürgen Klopp
    • Faulheit (Trägheit, Lustlosigkeit, Ignoranz)
      • Mario Basler

     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    In dem Fall wirklich zum Glück! Der passt mit seiner Art NULL nach Bremen und seine sportliche Bilanz ist auch alles andere als berauschend. Bitte lass es nur ein dummes Gerücht sein, aber passen würde das zu Baumann. Wäre sein nächster Baustein zur Zerstörung Werders.
     
    LotteS gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Schade dass es keine Möglichkeit hier gibt negative Likes zu geben. Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein
     
  18. Hast du die Zeit von ihm in Bröndby absichtlich weggelassen?
    Er hat Bröndby aus der Versenkung geholt, ist 2x 2. geworden und hat auch den dänischen Pokal geholt. Seine Entlassung dort auf Platz 4 haben Fans und Spieler nicht verstanden. Da wollte Sand (ja der Ex Schalker) ein Exempel statuieren.

    Du kannst deinen Wunsch, TS kommt zurück, begraben. Baumann hat schon angekündigt, es kommt ein externer.
     
  19. Also bitte dann eher den Kollegen Werner...

    Wenn Zorniger wirklich auf der Kandidaten Liste steht, dann weiß man auch, dass man bei den Spielern auch nur irgendwelche abgelegten Zweitliga Profis erwarten kann. Der HSV lässt grüßen...
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Was hat denn Kohfeldt in seinen letzten 10 Spielen geholt???
    Mit nur 13 Punkten wären wir nicht abgestiegen

    Und Kohlfeldt hat in seiner gesamten Geschichte hier bestimmt auch einen miserablen Schnitt