Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wetten nicht? :D
     
    dersanierer und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich hätte vier Kandidaten, die mMn den meisten Sinn ergeben und die auch realistisch wären:

    Leitl und Ole Werner (die beide aber wohl nur infrage kämen, falls sie den Aufstieg mit Fürth bzw. Kiel verpassen)

    Neuhaus und Breitenreiter als Alternativen. Beide kennen 2. Liga, beide haben dort schon Aufstiege geschafft. Neuhaus würde mir als erfahrener und besonnener Trainer besonders gefallen, erinnert mich irgendwie an Kuno Klötzer, unserem früheren Trainer im Zweitligajahr. Hat mit Bielefeld beeindruckendes geleistet.

    Wichtig wäre für mich vor allem Zweitligaerfahrung und extern, da wir dringend frischen Wind von außen brauchen. Überhaupt keinen Sinn würde Herzog ergeben, null Vereinstrainererfahrung, kennt 2. Liga nicht und mit ihm hätten wir dann sogar einen Dreierklüngel aus Ex-Kollegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2021
  3. Ich glaube, dass Leitl hier aufschlägt. Fürth wird nicht aufsteigen. Könnte ich mit Leben.
     
    marc666, dersanierer und jannek03 gefällt das.
  4. Wenn es um Floko geht ist mojo immer am Start…
     
  5. Schon passiert:)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falsche Antwort. ;)
     
  7. christian71

    christian71

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Michael Köllner
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern haben hier nichts zu suchen.
     
  9. Hab ich nicht gedacht. Kiel tut mir echt Leid. Ob die die Kraft für den Aufstieg noch haben. Leitl wäre mir lieber als Werner. Mal schauen. Hauptsache einen erfolgreichen Trainer .... :klatsch:;):schal::wdance::wdance::wdance:
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn irgendwie möglich würde ich Leitl gut finden. Nach dem Spiel hat er heute zumindest ein klares Bekenntnis zu Fürth vermissen lassen.

    Quelle: Sportbuzzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  11. Auf keinen Fall sollte es ein in der Bundesliga mehrfach gescheiterter Trainer sein, Namen will ich nicht nennen.Man könnte ja auch mal ins Ausland schielen und eineneTrainer in die engere Auswahl nehmen, der mit einem ärmeren Club viel erreicht hat!Z.B. in den Niederlanden. Oder in Belgien
    https://www.transfermarkt.de/vincent-kompany/profil/trainer/69681
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Joar, aber warum sollte ein Aufstiegstrainer ausgerechnet zu einem Absteiger wechseln, der obendrein nur mäßige Wiederaufstiegschancen hat und es intern brodelt? Da kann er auch auf Angebote von anderen Bundesligisten warten, die spätestens nach 5-6 Spieltagen der neuen Saison eintrudeln werden...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Torsten Lieberknecht
     
  14. Cuco Ziganda :schal:
     
  15. :lol: wer ist das denn:denk:
     
  16. Oh, sorry - ich dachte, dass er bekannt ist. Derzeit Trainer von Real Oviedo in LaLiga2.
     
  17. :(
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist doch a wegn a Fränggin. :knutsch: