Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Mich schon :p
    Warum bist du dagegen ?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn einer kommen sollte, bevor TS zurück tritt?? Was soll das denn bitte heißen, Du redest hier von einer Entlassung? Und dann willst Du als Nachfolger einen Joern Andersen?

    Sorry, viel deutlicher kann man sich wohl nicht verschlechtern, warum nicht gleich Matthäus? :stirn:

    Wenn TS irgendwann mal aus freien Stücken hier aufhört, dann kommt der Nachfolger aus den eigenen Reihen. Es gibt viele interessante Namen, die das in 10 oder 15 Jahren mal übernehmen könnten.
     
  3. Ne, wenn er mal von selbst zurück treten sollte.
    Naja, okay, war ja nur mein Vorschlag.
     
  4. Halte ihn spieltaktisch für nicht ausreichend gut genug für uns. Außerdem soll TS hier doch bitte noch sehr lange schalten und walten.

    Falls das irgendwann aber nicht der Fall sein sollte, wäre ein Klopp, Dutt oder ein Koller aus meiner sicht die bessere Wahl.
    Aber außer bei Klopp, dürften sich an den anderen beiden auch hier die Geister scheiden.
    Na ja ... jedem seine Meinung ...
     
  5. ich habe da auch mal ne meinung , für den fall das es TS mal nicht mehr Bremer Trainer sein sollte - aus welchem Grund auch immer

    Horst Hrubesch

    was der bis jetzt aus unserer U21 rausholt > respekt

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  6. War klar das der jetzt auch kommt :D;)

    Genau!! Jedem seine eigene Meinung :)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde eher sagen, man sieht, wie gut das Potential Hrubesch's Kader ist. ;)
     
  8. nunja
    unabhängig davon das ich grade realisiert habe das er bald 20 jahre älter als TS ist hat er den erfolg der U19 als trainer bestätigt

    Und das ein Trainer unbeteiligt am Erfolg ist , wollt Ihr mir wohl nicht erzählen - oder ?

    Potenzial in der Mannschaftz + einem der ausreizen und einsetzen kamn = Titel

    das eine ohne das andere = wer weiss

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  9. Eilts hat keine schlechtere Arbeit als Hrubesch gemacht. Nur stand letzterer aufgrund des Zeitpunktes seines Engagements im Mittelpunkt.

    Ist mir persönlich aber auch relativ egal. Solange es keinerlei Anzeichen für einen Abgang von TS gibt, mach ich mir auch keine Gedanken über nen Nachfolger.
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, der Mann ist doch fast so alt wie Lattek, da verbietet sich jede Diskussion... ;)
     
  12. Einer der Gründe, aus denen ich Werderfan bin, ist, dass es ein ehrlicher Verein ist und kein Verräterverein. Genauso ehrlich schätze ich auch Schaaf ein. Er ist doch kein Magath. (Meister werden und dann zu Schalke zu gehen? Das wäre mehr als ein neues "Tote Hosen"-Lied wert.)
    Ich habe nicht die ganze Diskussion gelesen habe, finde aber, dass eine solche sich eher darauf beschränken sollte, was passiert, wenn Schaaf sich zurückzieht, um Werder anders zu unterstützen.
    Wer den Pokal holt, muss sich doch bei Werder nicht in Frage stellen lassen.
    Andererseits kann ich verstehen, dass er auch das bestmögliche Gehalt erhalten will. Ich gehe aber davon aus, dass sein Herzmuskel grün-weiss ist.
    Die Mannschaft hatte letzte Saison leider zwei Gesichter, aber eins davon war unschlagbar und das auch ohne Papierkugeln.:beer:
    Der Trainer war immer derselbe.
    Vielleicht brauchen wir einen Motivator (Klinsmann sucht doch einen neuen Job :tnx: Buddhas?), aber bestimmt keinen neuen Trainer.
     
  13. was für eine daseinsberechtigung hat dieser thread eigentlich?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollte ich eigentlich auch schonmal gefragt haben, der sinnigere Thread "Vorschläge für: Fans" wurde ja damals geschlossen. ;)
     
  15. ...keine weshalb er eigentlich auch mal geschlossen werden könnte... TS ist Werder und wird es immer bleiben und damit BASTA!

    PS: und die Idioten die Contra Schaaf gevotet haben, ich hoffe doch inständigst das ihr nur den falschen Knopf erwischt habt... sonst Gnade euch Gott wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten! :wild:
     
  16. Eimer

    Eimer Guest

    wie wärs mit dem team pocher und lorant? wir würden zwar absteigen aber bei den interviews würd ich mich bepinkeln vor lachen :D
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bloß nicht. Kalli tut mir immer noch leid :(;)
     
  18. Eimer

    Eimer Guest

    ich warte nurnoch drauf das lorant dem pocher eine knallt :D:applaus:
     
  19. Lorant schreibt man mit einem R