Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer will sich das antun, unter Bode und Baumann, kommt niemand, der uns hier wieder voran bringt...
    Erstmal Bode UND Baumann weg, dann unter neuer Fühhrung einen neuen Trainer installieren!!!
     
    Cyril Sneer und Dips gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin zwar vor Ort In Bremen, aber habe jedoch keinen Jagdschein :ugly:
     
  3. Kann nicht FloKo übernehmen? Für die 2. Liga reicht es vielleicht.
    Sonst wären natürlich auch Frings und Herzog geeignete Kandidaten.
    Oder Baumann macht den Trainer.
    Dafür ist er genau so gut qualifiziert wie für seinen jetzigen Job.
     
  4. Sorry, muss hier aber nochmals was loswerden.
    Es gab hier wiederkehrend die Behauptung Trainerwechsel lohnen sich nicht. Vielleicht nicht eine Woche vor dem Saisonende, aber
    In dieser Saison haben es einige Vereine richtig gemacht: Hertha, Augsburg, Köln, Bielefeld, Mainz.
    Bis auf Schalke sind alle an uns vorbeigezogen. Für all die, die diese Behauptung vertreten oder haben, bitte diese Saison merken.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, der ist ein richtig Guter!:ugly:
    Knaller wie der als Trainer bei Darmstadt und Meppen gearbeitet hat, die wünschen sich ihn bestimmt zurück.
     
  6. Es gibt nie eine Garantie dafür, dass sich ein Trainerwechsel lohnt.
    Aber wenn man einen Trainer hat, der statt die angestrebten Europa-Plätze den Relegationsplatz erreicht und dann im nächsten Jahr immer noch unten herum krebst, könnte man auf die Idee kommen, dass ein Trainerwechsel etwas bewirken könnte. Viel schlimmer hätte es ja nicht werden können. Aber man wollte es darauf ankommen lassen und hat dem Trainer des Jahres auch noch Klaassen genommen.
    Soll er doch mal zeigen, was er kann!
    Außerdem kostet Klaassen Geld. Ein Abstieg kostet anscheinend nichts.

    Ich kriege das Kotzen, wenn ich Baumann, Bode, Filbry, Hess-Grunewald sehe.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Scheißegal, was er kann.
    Der hat das Werder-Gen.
    Das ist das einzige, was zählt.
    10-Jahres-Vertrag, Quatsch, Verbeamtung auf Lebenszeit.
    Das ist der Werder-Weg.
     
  8. Ich habe nie und nimmer behauptet, dass ein Trainerwechsel automatisch zum Erfolg führt.
    Es spielen einfach zu viele Kriterien eine Rolle. Bei uns war er allerdings ein "must have".
    Wieso stellt man plötzlich nach dem Augsburgspiel fest, dass die Mannschaft dem Trainer nicht mehr folgt?
    Wenn Herr Baumann nah an der Mannschaft ist, wenn ein CF ebenfalls nah am Team ist ....
    Die Frage ist doch wie höre oder schaue ich hin, mit welchem Ziel.
    Damals bei VS war es doch genauso. Eichin wurde unterstellt er habe Internas an die Kreiszeitung durchgesteckt.
    Dies wurde u. a. zum Anlass genommen um seinen Abschied vorzubereiten. Die Internas kamen aus der Mannschaft!
    Die Mannschaft war wollte diesen Trainer nicht mehr, was sich dann in der Folgesaison deutlich zeigte.
     
  9. Alles gut, ich wollte Dir gar nicht unterstellen, dass Du gemeint hättest, jeder Wechsel führe zum Erfolg.
    Sorry, wenn das falsch rüber kam.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für eine Menge Ironie.
     
    marc666 und cristor gefällt das.
  11. Nein habe ich auch nicht so gesehen, dass du es mit unterstellt hast. Wollte nur allgemein dies herausstellen.:beer:
     
  12. Er hat doch Recht.
    Bezahlen müssen wir ihn sowieso.
    Er wollte in die zweite Liga, das hat er über zwei Saisons versucht zu erreichen.
    Geben wir ihm die Chance, dort zum Trainer des Jahres zu werden.

    Kleine Planänderung: Wir müssen es irgendwie hinbekommen, dass er die Gegner totquatscht statt uns.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Ok! :beer:
    Ich bin tatsächlich kein Freund davon, wie der HSV die Trainer zu wechseln, aber irgendwann ist auch mal gut.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Finde die Idee mit FK nicht verkehrt.
    Ablösefrei, wird alles geben damit Werder Bremen wieder aufsteigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  15. Nicht dein Ernst, oder :D
     
  16. Geil, ich habe vorhin (scherzhaft) die Spinnerei, mit Kohfeldt die 2.Liga zu rocken, íns Spiel gebracht.
    Man kann wohl heute den absurdesten Mist veröffentlichen.
    Es findet sich immer jemand, der das ernst nimmt und unterstützt.
     
    mobilae, cristor, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  17. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Wäre für ne Spielgemeinschaft mit dem HSV. Der Boldt ist genauso taub wie unser Baumi, der verkauft sich trotzdem besser. Arroganz raushängen lassen, obwohl man nix kann, sich selbst bei Roma oder der SGE ins Gespräch bringen, um ne Vertragsverlängerung für sich selbst rauszuschlagen... da kann Baumäääh nur lernen. Zudem hat Jonas die Haare schön. Ne SG Hansestädte hätte was... Baumann praktikantiert bei Boldt, Bode und Jansen erzählen sich gegenseitig, wie toll sie sind und CF macht Mutzel die Haare. Filbry saniert mit Wettstein um die Wette und Schaaf bildet Hrubesch zum Vollzeittrainer aus. Raute nicht nur im Herzen sondern auch aufm Platz. Schon schön so als Gesamtkunstwerk. Da kann sich Jahn Regensburg schon mal frisch machen.
     
  18. Wenn auch nur einer der Verantwortlichen morgen noch im Amt ist, bin ich durch mit Werder.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu spät für sowat
     
  20. Thioune , Tietz würde ich begrüßen. Sind mir jetzt spontan so eingefallen. Hätte den Terzic gerne gesehen , aber das wird jetzt wohl nichts mehr. Bei unseren unfähigen Vorstand kann ich mir gut vorstellen das Frings oder Herzog kommt..... mir grauts