Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Einstellung gefällt mir! :D:beer:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Das wäre in der Tat mal eine äußerst positive Nachricht.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Ole Werner wäre schön blöd.
    Mit Kiel evtl in der Bundesliga spielen können oder zweite mit Werder.
     
  5. WENN Kiel aufsteigen sollte. Fürth ist aber nur ein Spiel dahinter und ob sie eine Relegation gegen Köln schaffen steht auch noch in den Sternen. Dasselbe gilt natürlich auch für Leitl von Fürth
     
  6. Schon klar. Deswegen mein "evtl".
    ;)
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm
    Ist doch schon irgendwie geiler bei Werder zu trainieren als bei Kiel möchte ich meinen.
     
  8. Am liebsten würde ich Neuhaus oder Breitenreiter sehen...beide von der zweiten in die erste Liga aufgestiegen...Breitenreiter sogar zweimal...
    Auch der Trainer, der nicht in die 1. Bundesliga aufsteigt (Leitl oder Werner) oder van Bommel oder Van Bronckhorst....Wir brauchen jetzt einen „Typen“ mit Erfahrung und Achtung von den Spielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ole Werner ist waschechter Kieler. Was sollte er beim Trümmerverein Werder in der 2. Liga?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch schon irgendwie geiler bei Kiel in der ersten Liga zu trainieren, als bei Werder in der zweiten, möchte ich meinen ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich nicht, ich persönlich wäre lieber bei einem Traditionsclub, der im deutschen Fussball von Belang ist.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde lieber bei einem Club trainieren, der Erfolg hat. Ich habe nichts gegen Folklore, auch nicht im Fußball, aber wenn ich meine Präferenz eben darauf lege, auf "Familie", auf Soziales, auf alles, was einen Verein ausmacht, dann muss ich auch 2. Liga in Kauf nehmen, Tendenz fallend.
    Werder wollte alles, Vereinsmeierei und Profifussball im Oberhaus, hat nicht funktioniert. In einer solchen Zwittergesellschaft ist schlecht Fuss fassen.
     
    ClaudioSVW und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Null Fantasie, hab Zweifel:kaffee:
     
  14. Ich traue den Vögeln im Ar zu dass sie den Namen des Besten „Floko“ wieder in den Mund nehmen als Trainer beim Neuanfang… Scherz oder kann es wahr werden????
     
  15. Vorschlag: Kohfeldt wieder aktivieren

    Er passt mit seiner Spielphilosophie optimal zu dem, was wir jetzt vor uns haben: in der zweiten Liga können wir wieder Offensivfußball zelebrieren - außerdem weiß er Leute mitzureißen und zu begeistern.

    Ein Vorschlag, der auf den ersten Blick abwegig erscheint, aber auf den zweiten Blick durchaus Sinn ergibt.

    Mit Florian Kohfeldt zum Wiederaufstieg!!!
     
    yasharudi und mojoforsvw gefällt das.
  16. Wird so kommen, da kein anderer gefunden oder bezahlt werden kann. Aber vielleicht wird ja auch Fritz der neue Trainer und Kohfeldt dann Kaderplaner. Zuzutrauen wäre das Bode und Baumann.
     
  17. Mikro Klose
    Andries Jonker
    Andreas Herzog
    Glaube nicht dass ein ole Werner oder Timo Schultz noch wechseln wollen…(Abstieg)