Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das ist ja mal eine Erklärung die deiner Aussage in vollem Umfang gerecht wird.:zzz:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Ja, eine Behauptung ist halt schnell rausgeblasen. Schlimm wird es nur, wenn dann zum Belegen ebenjener - aus welchen Gründen auch immer - die Motivation fehlt.

    Möglicherweise stimmt die Behauptung ja sogar. Aber der Verweis, dass die Bezweifler bitteschön selber Threads durchstöbern mögen, ist eine Unart, die ich in dieser Häufigkeit bisher in keinem anderen Forum wahrgenommen habe. Da sollen anders argumentierende Leute Thesen des konträr Denkenden suchen, um dessen These zu untermauern oder zu torpedieren. Über manches kann man nur schmunzeln.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Natürlich stimmt die Behauptung, dass Herzog hier von einigen vorgeschlagen wurde (von den beiden, k.A.)....

    Wäre mir aber auch zu blöd, danach zu suchen. In der Fülle der Threads wo irgendwas gepostet wurde in den letzten Wochen/Monaten (auch "Themenfremd").
    Selber den/die Threads intensiver verfolgen oder auch mal was glauben....
    ;)
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beides wären "externe Lösungen" :ugly:
     
  5. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Deckt sich halt nicht mit meiner Wahrnehmung. Oftmals habe ich den Namen Herzog in Verbindung mit einem augenrollenden Smilie oder in Verbindung mit dem Hinweis, dass der unter den bisherigen etwaigen Auswahlkriterien ja ein Kandidat sein müsste, gelesen.

    Und gerade bei Usern, die bei anderen jedes Wort auf die Goldwaage legen, lege zumindest ich persönlich dann auch andere Maßstäbe bei der Argumentation an. Geht anderen eventuell ähnlich. Und damit ist nicht gemeint, dass 2 Leute noch nicht unbedingt viele sind.

    Und wer glauben will, geht besser wohin? Spaß. Was man tatsächlich sieht, glaubt man iwie leichter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2021
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Natürlich haben hier ein paar User Herzog vorgeschlagen. Hier geht es aber im Kern um die Aussage ... viele der Kritiker ....
    und weil dies dann bitte so in den Raum gestellt wurde ist es doch legitim dies dann auch bitte so zu belegen.
    Zumal gerade dieser User andere User auffordert Belege zu erbringen.
    Im Übrigen habe ich hier im Forum, wie auch @Kiwi62, nicht die Wahrnehmung das hier eine deutliche Tendenz
    pro Herzog herrscht.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. Hat das jemand behauptet?
    Kannst du das belegen?
    ;)
    Ja ich weiß... "Wahrnehmung" und so...
     
  8. Ich belege mal eben!
    Die Aussage von @WOMLSascha war: #8707 darauf folgte #8712 als klare Feststellung. Dann darf man doch wohl erwarten,
    dass er seine Feststellung auch in dem Maße begründet, wie er die Feststellung getroffen hat und nicht so ne Mettwurst in die
    Aula schmeißt.

    Meine Wahrnehmung habe ich als eben solche herausgestellt.
     
    Chrissi282 und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Herzog mag ich grundsätzlich, aber er hat bis jetzt (und auch teilweise nur als Co) diverse Nationalmannschaften trainiert. Das ist halt schon was anderes als das normale Bundesligageschäft. Deshalb bin ich bei dieser Personalie auch eher skeptisch.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Danke.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr habt Probleme :kaffee:

    Ich schiebe es mal auf die Situation, ja, ich bin auch langsam angespannt.
     
  12. Wenn es dich nicht interessiert, einfach nicht lesen (oder auch mal die Finger still halten)....
    :p
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Empfiehlst du mir...
     
  14. Ich empfehle gar nix.
    ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Las sich aber so.
    Dann ist ja gut.:D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja.
    Watten Humbug
     
  17. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Hier herrscht sogar Tiefenentspannung. Denn selbst wenn der Griff in die Retrokiste mit Schaaf gutgehen sollte, heißt das nicht, dass Werder daraus lernt. Und bevor man sich noch weitere Jahre quält bzw. quälen lässt... dann lieber gleich runter und Neuanfang. Meinetwegen auch in Liga 3 oder 4. Wenn der Verein denn nur so gesunden kann... und diesen Eindruck habe ich mittlerweile... dann isses halt so, weil selbstgemachtes Leid. Ob dann perspektivisch die 2. Liga das höchste der Gefühle ist, weil die Möglichkeiten ja so begrenzt sind im armen, armen Bremen, sieht man ja dann. Andererseits hat man ja auch aus ordentlichen Voraussetzungen Vereine aus den Metropolen Freiburg, Gladbach und teilweise auch Mainz oder Augsburg in erschreckendem Tempo an sich vorbeiziehen lassen. Selbst die kleinen Köpenicker, vor noch nicht allzu langer Zeit aufgestiegen, sind im direkten Duell sportlich nicht mehr unsere Kragenweite, von der Tabelle ganz zu schweigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2021
    ronnyvonderkueste und James_19 gefällt das.
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von einer deutlichen Tendenz habe ich auch nie gesprochen. Es scheint eine Differenz bei viele und ein paar zu geben. Es waren übrigens auch mittlerweile nicht mehr registrierte Nutzer dabei, da kann man aber kaum nach suchen und da ich niemandem etwas unterstellen möchte ohne es belegen zu können, werfe ich die Namen nicht in den Raum.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heisst "hier", im Forum oder bei Werder?

    Hmmm, ich habe noch immer überhaupt keine Idee, was in welchem Fall hier passieren wird.
    Ich befürchte aber in beiden Fällen, genau nichts, zumindest was Bode und Baumann betrifft.
     
  20. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Kann ja nur für mich sprechen. Wird ein lockerer Kneipenausflug mit Darts, Spielautomaten und reichlich Alkohol, egal wie das morgen ausgeht. Wetter scheint ja einigermaßen mitzuspielen.

    Gegen Köln war ich letztes Jahr nach 30 Minuten schon voll wie ein Bus. Da hatten wir dazu sogar noch strahlenden Sonnenschein.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.