Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kopfstoß Nobby, was hast du denn geraucht?:lol:
     
  2. Na toll...
    Gibt's kein zurück?
    Das willst du nicht wissen.
     
  3. Willst Du das er zur Verfügung steht? :ugly:
     
  4. Bei Düsseldorf und Bielefeld hatte er einen höheren Punkteschnitt als Kohfeldt.
    OK, ist auch schon etwas her....
     
  5. Hat City schon dle CL gewonnen :denk:
     
  6. Ich glaube Nobby ist auch etwas aus der Zeit gefallen. Und bei Uerdingen war sein Wirken nicht so berauschend
     
  7. Welcher Trainer hat da in dem letzten Jahren was gerissen?
    Als der Investor noch da war, war der Trainerstuhl ein größerer Schleudersitz als der des HSV...
    :ugly:
     
  8. Hast nicht ganz Unrecht :D hach das wird noch echt interessant
     
  9. Bitte keinen Trainer mit Werder-DNA. Dann haben wir den selben Klüngel wie unter Kohfeldt. Kennt Baumann denn keine Trainer, die nicht vorher Spieler von Werder waren.? Warum ausgerechnet Herzog? Ich mochte ihn als Spieler, aber als Trainer? Gruß Franky
     
  10. Na ja, bei Terzic könnte es so sein. Aber es könnten auch andere Trainer bei Frankfurt und Wolfsburg werden, und niemand weiß bisher, was mit Glasner wird. Aber ich denke auch, dass Leitl oder Werner realistischer ist. Ich denke aber, Leitl wäre passender, da wir jetzt nicht so eine starke Defensive und Offensive haben und eher kontrollierte Offensive spielen müssten, um die Unausgewogenheit unseres Kaders besser kompensieren zu können und eher eine Balance herzustellen. Allerdings spielt auch eine wichtige Rolle, wer Talente besser fördert. Und da weiß ich jetzt nicht, ob Werner oder Leitl in dieser Hinsicht besser ist.

    Eine Sache wollte ich aber noch sagen: Rangnick wäre super, halte ich auch zusammen mit Bosz, Favre und Seoane am meisten unrealistisch.

    Van Bommel ist sicher gut (und Van Bronckhorst auch), aber ich bin mir nicht sicher, ob der nicht bessere Alternativen bei Vereinen mit besseren Mannschaften und mehr Geld hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
  11. Wir können auf jedenfall festhalten, dass die nächsten Wochen äußerst interessant werden auf dem Trainermarkt.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  12. Weil man jeden Trainer als Gerücht hört, FB dann nach langer internen Beratung Herzog holt ?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch gespannt, ob FB von der "Tradition" abrückt und einen externen Trainer verpflichtet. Und mit extern meine ich frei von jeglicher Werder- Vergangenheit.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  14. Was haltet Ihr von Uwe Rössler ?
    Fände ich aufgrund seiner Erfahrung auch nicht verkehrt.
     
  15. Ich finde, es wäre das beste jemand externenes ohne Werder Vergangenheit zu holen. Dann kommt man auch nicht wieder auf die Idee jemanden zu behalten, nur weil er zur Familie gehört aber seit 9 Spielen nur einem verdammten Punkt geholt hat.
     
  16. Am Ende wird es Herzog werden, weil er das Werdergen hat. Qualifikation wird überschätzt, wie man ja an den Personalien FB, CF und TB sehen kann. Weiter So for ever.
     
  17. Das wäre für die Verhältnisse von Baumann und Bode sicherlich schon kreativ...zumal Herzog nach seiner Karriere noch nie bei Werder Trainer war. Oder es werden Ismael oder Schultz. Die fallen sicherlich in die selbe Kategorie, obwohl Herzog sogar mit Bode und Baumann tatsächlich gespielt hat.
     
  18. Is mir gerade eingefallen. :D

     
    T0RSTIN0 und Flutlicht82 gefällt das.
  19. :klatsch::D
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzog wäre doch einer, den hier viele vorgeschlagen haben.