Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hast du nach der Hannovernummer nicht verbrannt?
    Der Typ hat für mich bis in die Steinzeit verschissen.
     
    Dips gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der Lutscher war bei all seinen Stationen bisher wahnsinnig erfolgreich...
     
  3. Ich bin ja immernoch für Tuchel :D
     
    Fabeldichter gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pep hat doch nach vier Jahren Manchester und nun mit dem Champions League Sieg doch auch alles erreicht....
     
  5. Favre wuerde mir schon reichen...
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Klinsmann und als Co dann Miro Klose oder Herzog, die ham ja schon für die USA zusammengearbeitet.
    Mit Terzic wäre ich auch zufrieden. Favre auch ein Guter, aber der tut sich das hier nicht an.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  7. Herr Gerland verlässt zum Saisonende die Bauern :)
    Na kommt: Hier ist auch schon Matthäus gefallen ;)

    Im Ernst: Ich denke Namen gibt es genug. Die Frage wird sein, wen man sich leisten kann. Es wird wohl eine Frage des Budgets sein. Und das sieht ja aktuell alles andere als rosig aus.
     
  8. :tnx: Mich würde tatsächlich interessieren, wen man sich realistisch leisten kann. Am Ende muss es jemand mit viel Idealismus sein. Aber wieviel Liebe ein Externer für den SVW aufbringen kann?!
     
  9. Einer der letzten Traditionsvereine der Bundesliga, glaub mal, die Schlange dürfte sehr lang sein. Es gibt nur 18 solcher Posten und die Hälfte, gefühlt, ist an Moneycheats vergeben.

    P.S. für Liebe hätte man FK behalten müssen. Aber der hat seinen Arbeitsplatz im Sommer 2019 leider selbst beerdigt bzw das Grab geschaufelt und Corona hat dann den Sargnagel reingeschlagen.
     
    T0RSTIN0, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Marco Grote, der war ja zuletzt in Osnabrück :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Favre könnte passen, weil er ja ein Trainer ist, der anders als viele seiner Kollegen bei Amtsantritt nicht gleich einen Spieler-Wunschzettel auf den Tisch seiner Chefs knallt, sondern sich anfangs mit dem vorhandenen Material zufrieden gibt und auch viel aus ihm herausholt. Allerdings brauchen wir auch einen Coach, der Siegeswillen vorlebt und diesen auch auf die Mannschaft übertragen kann; hier hege ich seit der von Favre in Dortmund verbal hergeschenkten Meisterschaft jedoch erhebliche Zweifel.
     
  12. Gott das wird der Horror, wenn Frings als Lösung präsentiert wird
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sei doch nicht so nachtragend. Als 2002 der Frings-Wechsel von Werder zum BVB wegen der Ablöseforderung zu platzen drohte, maule er öffentlich herum, dass Werder ihm die Karriere versauen würde, was bei den Fans auch nicht gut ankam. Und trotzdem wurde er bei seiner Rückkehr 3 Jahre später mit offenen Armen empfangen. ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dem Fall ist das auch was anderes.:D

    Klose hat uns damals mit der Scheisse die Meisterschaft gekostet, mal wieder geschickt gelöst von den Superbayern.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :roll:

    Diese Mär, dass der Klose-Wechsel uns die Meisterschaft kostete, wird wohl nie aussterben. Denn als Klose sich kurz vor dem ersten UEFA-Cup-Spiel gegen Espanyol Barcelona ohne Info an Werder den Bayern traf, war bereits Ende April. Zu dem Zeitpunkt war der damalige Herbstmeister Werder u.a. schon deshalb nicht mehr Tabellenführer, weil wir von den ersten 5 Rückrundenspiele 3 am Stück verloren - gegen die beiden Meister-Rivalen Schalke(H) und Stuttgart(A) - gegen die wir schon in der Hinrunde verloren - sowie zuhause gegen den damaligen Tabellenletzten HSV.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Leitl wäre ganz gut. Terzic geht wohl nach Frankfurt. Ansonsten hätte ich den gerne Baumgart gesehen. Was haltet ihr von Tietz? Oder Thioune?
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und die Niederlage gg Espanyol verschuldet und damit das Finale! Klose?! :facepalm::kotz:
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Thioune ist bestimmt in der Verlosung..
    Tietz hat in Hamburg und jetzt in Magdeburg gute Arbeit geleistet. In Essen an sich auch, nur hat er es sich dort angeblich mit der Mannschaft versaut. Aber ich find Ihn ganz okay, könnte ich mit leben.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die eierlegende Wollmilchsau werden wir jedoch nicht bekommen.

    Ich würde mich mit einer Light-Version von Hitzfeld zufrieden geben. Der Trainer sollte auch einige Verantwortungsbereiche seinen zugeordneten Vertrauensspielern übertragen.
    Dabei könnte z.B. Kevin Möhwald die Rolle des Motivators zugesprochen werden.
    Die Mannschaft coached sich dann zu einem höheren Teil selbst, und der Trainer greift bei vielen Dingen erst dann ein wenn er es für sinnvoll hält.
    Das gibt der Mannschaft mehr Selbstvertrauen, als wenn alle 3 Min. eine neue Anweisung von der Seitenlinie kommt.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz feiner Kerl, total bodenständig und sympathisch...
    Ich bin ehrlich, bei WMs hab ich ihn trotzdem gefeiert.
    Manchmal bin ich dann wohl etwas zwiegespalten.:D
     
    svw&rwe gefällt das.