Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Als ich gelesen habe Kohfeldt funktioniert in Bremen, musste ich aufhören zu lesen..:D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist in nem halben Jahr wieder auffem Markt, nur Geduld.:D
     
    T0RSTIN0, Werder Dirk und MiroKlose gefällt das.
  3. Der letzte den ich bei Werder sehen möchte!
     
  4. Boro macht’s ganz lean in Zukunft.
     
  5. Mache mir bitte keine Angst.
     
  6. Ich schlage vor Ted Lasso vom A.F.C Richmond zu holen...:crazy:
     
    MrDave7 und fussmodel gefällt das.
  7. Vielleicht sollte man Jemand von extern holen, der auch sehr unbequem ist: Rangnick (wenn er sich das antut) oder Matthäus. Baumgart ist ja schon weg und Werner wird es bestimmt nicht machen, da Kiel wahrscheinlich aufsteigt. Auch Leitl wäre wahrscheinlich gut. Auf jeden Fall brauchen wir einen Trainer, der die Fußballersprache spricht und (unsere) Talente fördern kann.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie werden niemals jemanden der unbequem ist nehmen, Baumann hat heute eindrucksvoll bewiesen auf Sport1, dass er jegliche Schuld von sich weist, denen Bode und Baumann geht es NUR um die eigene Tasche und Baumann gehört nach diesen Interview sofort entlassen.
    Dieser Sportdirektor darf hier im Sinne des Vereins KEINE EINZIGE SPORTLICHE ENTSCHEIDUNG mehr treffen, die einzige Entscheidung die er noch treffen dürfte wäre seine sofortige eigene Entlassung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn es ihnen nur um die eigene Tasche geht, habe sie aber sehr schlechte Karten, denn Kasse ist leer wie Flasche.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  10. Damit meinte ich eigentlich, dass Bode und Baumann nach der nächsten MV weg sein werden und danach Wontorra und Co. auch mal externe Trainer und Manager finden werden. An welchem Datum im Juni soll die MV nochmal stattfinden?
     
  11. ein neuer Trainer muss nun von außen kommen, aber dazu gehört auch, dass man den Trainer bei Werder auch richtig aufnimmt und . wo wir wieder bei der Vereintstruktur sind. In der momentanen Konstellation kann das nicht funktionieren. Deswegen muss ein neuer Manager und auch neue handelnde Personen in den Vorstand her.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...am Ende wird es Miro Klose...:D
     
  13. Wollte ich gerade auch schreiben, nachdem ich gelesen habe, dass er in der neuen Saison definitiv kein Co bei den Bayern mehr sein wird... :kaffee:
     
  14. :popcorn:
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann kann ich auch endlich wieder mein Klose Trikot anziehen!:schal:
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wuerde auf einen mit Werdergen auch wetten... Klose oder Herzog zum Beispiel - wer ist da noch in der Verlosung?

    ... Frings :ugly:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Torsten Frings wäre auch die angekündigte externe Lösung - er war ja zuletzt in Meppen und nicht in Bremen.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bitte nicht... :wall:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dieses Grinsen von FB beim DoPa, als er die externe Loesung angekuendigt hat, war besorgniserregend... Mir schwant boeses :(
     
    Bremen, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.