Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. schaff bleibt einfach bis baumi den trainerschein hat und geht dann in rente ^^

    wenn schaaf jetz nach so langer zeit als spieler und auch trainer den verein wechseln würde, würde ich mir sorgen um die gründe machen,.... der gehört zu werder wie die raute so lange sein alter das mitmacht und fit ist er ja noch =)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Geht leider nicht, er wird ein wenig länger durchhalten müssen. Baumi wird irgendwann KA beerben. Also muss Schaaf warten, bis Merte 2024 soweit ist. :D
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Och, die 15 Jahre....;) Außerdem hat Baumi ja gesagt, dass er auch einen Trainerschein machen will:)
    Einer von beiden wird es schon machen, da werden sie gar nicht gefragt :svw_schal:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Klingt ja fast danach, als wenn Baumi a la Magath die totale sportliche Führung übernehmen möchte. ;)
     
  5. REEPER

    REEPER

    Ort:
    NULL
    Also wenn, T.S. mal aus einem total absurden Grund den SVW verlassen sollte, kann ich mir maximal König OTTO den I. wieder an der Seitenlinie vorstellen bei unseren Jungs.

    Der findet dann wieder irgendwo einen Rune Bratseth und einen Wynton Rufer...und die Allein-Herrschaft kann er auch gerne haben.
     
  6. kann sofort zu.so ein quatsch
     
  7. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    so ein thread kommt nicht zu, da hier nur vorschläge diskutiert werden, z.b., was wir machen sollten, falls TS jetzt lieber Passatputzer bei KA werden will, statt unsere Gurkentruppe zu trainieren

    @Mods, wenn ich was falsch gesagt habe, dann bitte korrigieren

    P.S. Falls irgendwer ein bisschen Ironie entdeckt...:lol:
     
  8. :beer:
     
  9. :tnx: :beer:
     
  10. Also die ganze Diskussion um das Gespann Allofs/Schaaf steht für mich überhaupt nicht zur Debatte ... im Gegenteil. Was ich den beiden hoch anrechne ist das z.B. Probleme nicht sofort nach außen dringen sondern intern geregelt werden. Wenn andere Vereine (wie z.B. die Bayern) sich mal an solche Dinge halten würden hätten sie sicherlich in Teilbereichen weniger Probleme.
    Ausserdem muss man auch mal ne Krise zulassen, die Probleme zu suchen und Wege finden um sie zu lösen.
    Das Problem was ich bei Thomas Schaaf sehe ist dass er ja schon ziemlich lange bei Werder ist und dann könnte dass mal irgendwann (auch für ihn) langweilig werden. Wenn er aber weiter gewillt ist bei Werder etwas zu bewegen muss er seine Arbeit auch selbst betrachten und stets nach Neuerungen suchen und dann ist es doch egal ob man 5 oder 30 Jahre in einem Verein Trainer ist. :)
     
  11. Wie wär's mit Reck als neuer TW-Trainer? ;) *duck* Wenn ich mich recht erinner' wollte er das nach seinem Karriereende doch eh in Bremen machen und ist bei Schlacke hängengeblieben.

    Natürlich nur ein Scherz, wir haben ja Kraft :), der sicherlich tolle Arbeit macht.
     
  12. ja erstens haben wir kraft, und auserdem ist reck für mich kein bremer, sondern ein richtiger schalker.
     
  13. Mittlerweile leider schon. Aber irre ich mich, wenn ich sage, dass er ursprünglich vor hatte, nach seiner Karriere bei Werder den TW-Trainer zu machen? Ich kann mich noch vage an solch eine Aussage erinnern. Ist ja schon Jahre her.
     
  14. Baaaal

    Baaaal

    Ort:
    Bokel
    Wir haben mit TS auf jeden fall einen der besten Trainer und im moment würde mir keiner einfallen der besser geeignet wäre
     
  15. :tnx:

    Ich denke aber, dass es nicht so schlecht wäre, den Trainerstab noch ein wenig zu erweitern, um gezielter einzelne (junge) Spieler zu fördern zu können.
     
  16. :svw_schal:
    japp und um einen nachfolger ranzuführen

    auch wenn ich nicht so eilig habe mit einem trainerwechsel - aber i wann wird er unweigerlich kommen müssen

    :svw_schal:WB
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thomas Schaaf ist erst 48. Der gute kann uns noch sehr lange erhalten bleiben :svw_applaus:
     
  18. Ich bin für ein dreiergespann: Olli Pocher(Motivation)Peter Zwegat(Finanzen) und Lothar Matthäus für die Taktischen Kniffe!
     
  19. Und Katharina Saalfrank für die U19.