Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    TS ist der einzig Wahre, keine Frage! :applaus:

    ...andererseits...

    Der Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar, das wäre vielleicht auch einer...




































    ...nur schon mal üben. ;)

    Oh Mann, fühlt sich das falsch, fühlt sich das mieß an - gib Gas, Klausi! :eek:
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Friedel Rausch!:lol:
     
  3. Holger Stanislawski :)
     
  4. Günther Netzer! :lol:


    Günnis Kommentare bei den TV-Übertragungen sind immer so lustig. Er wäre der richtige. ;)
     
  5. Bruce Darnell :lol:

    Drama, Baby, Drama!
     
  6. Bruce war ja jahrelang bei Manchester. Hat dort C.Ronaldo das Flennen beigebracht. ;-)
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Mal im ernst, sollte es wirklich zum traurigen Ereignis kommen, dass Schaaf zu einem anderen Verein wechselt, was ich erstens nicht glaube und zweitens nicht will, schlage ich Mirko Slomka vor! Mochte ihn schon immer ganz gerne!
     
  8. udo lattek
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, Slomka ist ein sympathischer Typ, der auch über einen ausgeprägten Fussballverstand zu verfügen scheint.

    Aber wenn der Thomas mal irgendwann in Rente geht, möchte ich eigentlich nen jüngeren Mann, der dann wieder langfristig die Zukunft gestaltet.

    Ich denke da so an Merte! :applaus:
     
  10. Paul Breitner, mein persönlicher "Liebling".
     
  11. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Wurde der Matthäus Lothar schon vorgeschlagen ?
    Der hat immerhin schonmal ein Praktikum bei uns gemacht !
     
  12. bes

    bes

    ballonseiden udo wär genau der richtige.

    pro udo :svw_applaus:
     
  13. Marco Bode
     
  14. Helge Schneider
     
  15. steht beim FC Mühlheim unter Vertrag... :p
     
  16. ich schlage mal ein vor ... THOMAS SCHAAF:D:D:D:D:D:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. ...ich schlage Lattek zum Hütchenaufsteller unter TS vor.
     
  18. Ich sehe das ähnlich. Und daher verstehe ich nicht, dass er bei dem derzeitigen Trainerkarussel (insbesondere von Hamburg und Leverkusen) scheinbar nicht berücksichtigt wird.
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :applaus:

    In letzter Zeit höre ich immer wieder wie Thomas Schaaf als einzige postives Beispiel in Deutschland genannt wird was des betrifft, aber leider ist es auch wirklich wahr... :( Ist auch einer der Gründe warum ich Werder so mag - weil eben nicht bei jeder kleinen Krise gleich der Trainer gewechselt wird und am Ende wird es doch belohnt - wer weiß ob wir den Pokal geholt hätten, wenn in der Winterpause noch schnell der Trainer ausgetauscht worden wäre.

    Schaaf ist auch der Einzige, dem ich es noch abnehme, dass der Verein wirklich nicht nur seine Arbeit sondern eine Herzensangelegenheit ist. Christoph Daum habe ich das ansatzweise auch noch geglaubt, aber kaum gibt es ein besseres Angebot von Fenebahce... :wild: