Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist eindeutig alles zu schnell für unseren aktuellen GF Sport :D
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  2. Unser GF Sport musste noch nie schnell sein, der stand immer schon genau dort wo der Ball hingekommen ist um ihn dann lässig zu Micoud zu passen. Energieeffizient ;)
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D...
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    alter, du arbeitest doch auch bei tempo, wenn das mal kein erste sahne slogan ist. das ist ja so ziemlich das beste was ich dieses jahr (zumindest im zusammenhang mit werder) gehört habe.:D
    hoffe du hast zeit den du solltest mal unseren verein vermarkten :klatsch: :party:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich nehme mittlerweile jeden, Hauptsache der Negativrekordler macht den Sittich ...
     
    andy0606 und Nico Bellic gefällt das.
  8. ... und damit DER auch anbeißt, schießen wir im letzten Spiel das schnellste Tor der Saison:
    zur Abwechslung "Ecke und Tor" durch Lücke.

    Denn Lücke steht ja - weil FK hier endlich mitliest - in der Startelf.


    (schnell, Heimtor und durch Lücke nach Standard ... wenn das mal nicht zuviel auf einmal ist :D ;))
     
  9. Sehe ich einerseits auch so, andererseits wäre es aber immens wichtig, einen Trainer zu holen, der die 2. Liga kennt und auch kann. Dazu kommt, das Herzog bisher noch keine Vereine trainiert hat. Und dann natürlich wieder das Werder-Gen, ohne das läuft wohl nichts mehr bei Werder. Naja, warten wir es ab...
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte er mal früher mitgelesen... Dann wäre er schon längst selber zurück getreten
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    favre bleibt bei dortmund deswegen müssen es herzog und kovac richten als trainerteam.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich sehe überhaupt nicht, was Herzog qualifizieren würde. Der hat in seiner Trainerkarriere doch absolut gar nichts vorzuweisen, das Hoffnung machen würde. Nur weil er als Spieler große Verdienste um Werder hat, will ich ihn noch lange nicht als Chefcoach sehen. Gleiches gilt übrigens auch für Frings, Eilts und ähnliche Vorschläge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wen willste denn sonst sehen. die frage die ich mir stelle ist halt welche möglichkeiten haben wir. sehe tatsächlich keine alternative für uns als nen trainer zu nehmen der noch nicht durchgestartet ist. habe zwar schon paarmal kovac geschrieben aber dran glauben tu ich irgendwie nicht. obwohl der ja auch noch nicht so richtig durchgestartet ist.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Wenn wir schon keinen führungsstarken GF Sport haben, der für Bundesliga-Trainer-Novizen auch als fachliche Unterstützung fungieren kann, benötigen wir wenigstens einen starken Coach, der u.a. an anderen Standorten Erfahrungen gesammelt sowie Fachkompetenz auch im Umgang mit Krisensituationen nachgewiesen hat.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ich finde Herzog hat auf jeden Fall einige Stationen als Trainer vorzuweisen ...mein Favorit wäre er zwar nicht, es wäre aber eine gewisse Vorkenntnis auf höherem Level vorhanden...
    Im Endeffekt kein völliger No-Name wie Kohfeldt,Nouri oder Skripnik.
    Das auch Co-Trainer Tätigkeiten ausreichen um zu bestehen, zeigt Hansi Flick doch gerade überragend...oder?
     
  16. Als Natio-Trainer ja, aber noch nicht im Liga-Betrieb.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was hatte Flick denn als Chef-Trainer vorzuweisen? FC Bammental ....
     
  18. Was hat Flick mit meiner Aussage zu tun?
    Ich bezog mich ausnahmslos auf Herzog.
    ;)
    Flick trainiert die beste deutsche Mannschaft. Da kannst du auch einen Affen an die Seitenlinie stellen (überspitzt gesagt).
    Außerdem hatte Flick (außer Bammental) noch andere Trainer-Stationen im Liga-Alltag.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Welche denn ?
    Du beziehst dich auf Herzog mit der Aussage, dass er nur im Nationalteam als Co oder Cheftrainer gearbeitet hat, damit wolltest du mir anscheinend zu verstehen geben, dass Herzog nicht dazu fähig wäre eine Mannschaft im Ligaalltag zu übernehmen ...ich widerlege diese These mit Flick, da Flick der ewige Co in der Nationalmannschaft war und auch noch keine Erfahrung als Chefcoach im Ligabetrieb hatte und es funktioniert bestens...
    Und das mit dem "jeder Affe kann Bayern trainieren" ...erzählst du bitte Klinsmann,Kovac etc...