Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du meinst Jochen Schneider. Heidel ist weg
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Favre wird doch sicherlich bald frei :D
    oder was ist eigendlich mit kovac hat der schon was? lange nichts von dem gehört.
     
  3. Warum wird hier über einen neuen Trainer diskutiert ? Wir haben doch den besten :) Vertrag wurde doch extra verlängert damit man in bindet :)
     
  4. Kovac mit Kusshand, Favre bitte nicht
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Favre hätte ich 2017 gerne als Nachfolger von AN gesehen. Seit der verbal verschenkten Meisterschaft mit dem BVB in der letzten Saison nicht mehr; Selbstzufriedenheit haben wir hier schon mehr als genug.
     
    Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  6. Nur Kovac wird ein Traum bleiben, mittlerweile 1 Pokalsieg und eine Meisterschaft in seine Vita. Denke eher der wird in Dortmund gehandelt
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kovac braucht einen starken GFS hinter seinem Rücken wie einst Bobic in Frankfurt, wenn hier Schlafmütze Baumi verweilen darf, müsste Kovac hier den Allrounder spielen und das würde seine Trainerleistung vermutlich senken...
     
  8. stimmt, aber wer wird sich das hier antun ? Schade das Rouven weg ist
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es wird mit Sicherheit jemanden geben...das Beste wäre natürlich wenn Baumann die Segel streicht und Kompetenz auf diesen Posten kommt...
    Ja Rouven Schröder war ein Glücksfall für Werder, nach Außen hab ich aber nicht vernommen, dass man wirklich um ihn gekämpft hat...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. hat man ja nicht, F.B war da. Familien geklüngel halt
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht, weil er keine Werder-Vergangenheit hatte bzw. TE für die Altvorderen hier die Schablone war, künftig wieder auf Leute mit Stallgeruch zurückzugreifen? :ugly: Aber vielleicht war es auch nur so, daß RS hier "nur" dem Sportdirektor zuarbeitete, während er mit dem Posten des Sportdirektor in Mainz die Karriereleiter einen Schritt nach oben gehen konnte.
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich denke beides...vielleicht hat er sich auch für Mainz entschieden, weil er geahnt hat, dass seine NICHT-Werdervergangenheit früher oder später zu einem Stolperstein werden könnte...
    Oh ...überlesen ...hattest das ja schon im ersten Satz geschrieben!
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er zum Zeitpunkt seiner Entscheidung wusste welche Marionetten bereits in Position gebracht wurden
    oder auch schon warteten. Bei Tim hat es sich genauso verhalten, neben dem Werben aus Leverkusen wird er das Gespür
    für die Weiterverwendung von CF gehabt haben. Herr Bode spielt bekanntlich ja Schach, dennoch gibt es anscheinend Leute die ein paar
    Züge vorausschauen. Beste Grüße an Marco Grote.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch mal verwendet in einem Beitrag, nur bin ich seinerzeit davon ausgegangen, das Bode das Spiel so beherrscht, das er mehrere Züge im Voraus denken kann, also zumindest erahnen hätte können, was Werder erwartet.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Hab gehört der 20er soll ein Jahrhundertjahrgang werden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Hab gehört, der würde eher zweitklassig
     
  17. Muss ja auch reifen!
     
  18. howie

    howie Guest

    Er weiss schon mehr und hats ausgeplaudert, dass Heidel bei Werder mit ihm in die neue Saison gehen will. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gegen Heidel hätte ich auch nichts. Wenn er an seine Mainzer Zeit anknüpfen kann. Schalke lief eher nicht so gut bei ihm
     
    patty gefällt das.
  20. Vielleicht sollte man zur Unterstützung einen bestimmten französischen Winzer zurückholen :love:
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.