Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Breitenreiter ist mit zwei unterschiedlichen Vereinen aufgestiegen, Stöger kann Defensive gut und Dardai bindet Nachwuchsleute gut ein und souveräne, solide Arbeit.
     
    pascalhb1899, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Willst du gleich alle drei Kandidaten einstellen? :D
     
  3. Jens Keller mag ein vernünftiger Trainer sein, aber er kommt wie Baumann wie eine Schlaftablette rüber. Da würde ich auch lieber Anfang oder Breitenreiter vorziehen. Dazu Heidel, der mit wenig Geld gute Arbeit geleistet hatte. Er war allerdings außerhalb von Mainz auch nicht so erfolgreich (Schalke). Wäre aber zumindest eine gute Option. Gruß Franky
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  4. Alle drei Trainer anstellen und dafür keinen Manager und Kaderplaner brauchen wir dann auch nicht mehr ...fehlt nur noch Lorant oder Magath als Konditionstrainer...och, nehmen wir beide:D
     
    jannek03 und Berliner69 gefällt das.
  5. Naja, Herzog und Bratseth klingt immerhin noch hundertmal besser als Kohfeldt und Baumann. Dennoch hoffe und wünsche ich mir mindestens einen richtigen Externen ohne Werder-Gen auf diesen beiden Posten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. DAS wäre meine Traumkonstellation, die aber evtl. einen Haken haben könnte: War nicht Breitenreiter damals Trainer bei S04, als Heidel dort Manager wurde? Und war es nicht Heidel, der nicht mit Breitenreiter weitermachen wollte und stattdessen Weinzierl holte?
     
  7. Und da fängt schon das Problem an! Tritt Baumann nicht selber zurück, wird er wohl im Amt bleiben. Oder glaubt hier einer, das Bode seinen Buddy Baumann rausschmeist? Ich nicht...
    Und einem Baumann traue ich zu, mit Kohfeldt weitermachen zu wollen...:(

    Ich hoffe, das ich hier falsch liege. Allein bei der Vorstellung von letzterem kommt mir sofort das hier: :kotz:
     
    pascalhb1899, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kohfeld wird erstmal das Bauernopfer sein, das gehen muss. Damit erhoffen sich Baumann und Bode eine Situation, wo man nicht mehr selber im negativen Rampenlicht steht.
     
    pascalhb1899 gefällt das.
  9. Genau so schaut es aus. Bode & Baumann sollten gehen. Aber das wird nicht kommen. Ein neuer Trainer wird kommen. Ich denke Thorsten Frings oder Andreas Herzog. Herzog würde ich cool finden...
     
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin pascal1899

    Herzog ja, er hätte wohl auch Lust dazu. Hat aber auch das Werder Bremen Gen. Was ist eigentlich mit Eilts? Also ich würde gerne einen Trainer haben wollen, der kein Werder Bremen Gen hat. Hrubesch fällt mir da als erstes ein. Er will ja nicht mehr. Aber das hat Rehagel auch schon oft gesagt ;-)
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Wieso Bauernopfer?

    Er hat schließlich einen nicht unerheblichen Anteil an unserem Tabellenplatz und ist somit mitverantwortlich für einen wahrscheinlichen Abstieg!

    Die beiden anderen Geheimagenten wenden nur ihre Kompetenzen an und retten sich (vorerst?) den eigenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) damit.

    Traurige, aber eben normale, kompetenzbedingte, egoistische Vorgehensweise!
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Herzog hat null Erfahrung im Ligafussball... Hat nur in Auswahlmannschaften gearbeitet. Bin ich eher dagegen. Brauchen einen Coach der die zweite Liga kennt....
    Luhukay wird nächste Woche frei :D
     
    howie, Klatti5 und pascalhb1899 gefällt das.
  13. Breitenreiter wäre auch gut oder Titz. Der hat bei RWE gute Arbeit geleistet. Oder Pal Dardai.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Breitenreiter, Stöger, Luhukay, Dardai, Keller...
    Alles Kandidaten die ich mir für den Trainerposten sehr gut vorstellen könnte.
    Mein Favorit wäre aber Markus Anfang gewesen, leider hat er schon bei den Lilien aus Darmstadt unterschrieben...
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dardai habe ich mal kennen lernen dürfen... Super authentischer Typ und ein ehrlicher Arbeiter
    Sofort!!!! Soll ich ihn nach Bremen entführen? :D
     
  16. howie

    howie Guest

    Mein Favorit, den ich mir schon seit Jahren mal in Bremen wünsche: Gertjan Verbeek. Erstrecht in der jetzt in der 2.Bundesliga, glaub ich, wäre der ein guter Mann für Bremen. Aber natürlich nicht mit Bode und Baumann, das würde eh keine zwei Wochen gut gehen.
     
  17. Breitenreiter, der schon nach Noiri mein Favorit gewesen wäre und Heidel, das wär mMn ein Traumduo. Gerade bei Heidel könnte ich mir sehr gut vorstellen , dass ihm das ruhige Umfeld von Werder gefallen würde und er hier was neues aufbauen könnte. Und Breiti ist mit zwei unterschiedlichen Mannschaften aufgestiegen. Der kann 2. Liga und ich finde auch erste.
    Und beide vereinslos... auf was wartet man denn noch? :vertrag:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie warten erst einmal, ob es vielleicht doch noch klappt und dann bleibt Kohfeldt :p
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde die Diskussion hier recht spannend, da doch ein sehr großer Teil der User irgendwie ähnliche Vorstellungen hat. Daran sieht eben auch, dass unter dem Großteil der Fans eben kein übertriebenes Anspruchsdenken oder eine grundsätzliche Ablehnung eines ruhigen hanseatischen Stils herrscht. Dies wird ja in verschiedenen verklausulierten Beiträgen den Bode-,Baumann- und FloKo-Kritikern gerne vorgeworfen.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, wir drehen uns schon mehr oder weniger im Kreis. Der Zeitpunkt ist einfach noch zu früh für zielführende Dsikussionen (so weit das überhaupt machbar ist). Lassen wir das Kind doch erst einmal in den Brunnen fallen, dann bleibt noch genug Raum für Spekualtionen.
     
    FatTony gefällt das.