Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hi

    Ich hätte da mal zwei Fragen!
    1. Wieso gibt es diesen Thread?
    2. Wer sind diese 87 Leute die Contra gedrückt haben? :stirn: Falsch gedrückt?

    MfG
    Andi
     
  2. Falls du es noch nicht bemerkt hast:

    Dies hier ist ein Forum.
    Es dient dazu,dass Leute mit verschiedenen Meinungen diskutieren.

    Wenn du aus Prinzip die Meinung von anderen nicht anerkennen willst,dann bist du fehl am Platz.

    Vielleicht haben die Leute die auf "Contra" gedrückt haben auch einen guten Grund.

    Grüße,

    Slizr
     
  3. Ganz klar Pro Schaaf. Er bringt das Team jedes Jahr erneut in die Championsleag oder führt sie ins Finale.
    Danke Schaaf für alles was du bis jetzt geleistet hast, mach weiter so !
    Keinen anderen Trainer außer Schaaf, auch wenn es mal nicht so gut läuft!
     
  4. Gibt es eigentlich eine Situation bei der die Schaaf befürworter sich umemtscheiden und einen neuen Trainer fordern oder wird das nie eintreten?

    Ist Schaaf unantastbar?
     
  5. Schaaf war und ist sicher nie unantastbar. Aber solange es niemanden gibt, der die Mannschaft ganz sicher besser trainieren kann als er, wäre es doch fahrlässig, wenn man ihn ohne Not vor die Tür setzt.
     
  6. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Nunja, demnach darf man ihn nie vor die Tür setzen, denn das jemand die Mannschaft GANZ SICHER besser trainieren kann, diese Sicherheit wird es nie geben.

    Ich persönlich wünsche mir aber das TS noch sehr sehr lange unser Trainer bleibt und ich halte ihn für schlau genug um einige Fehler die auch ihm unterlaufen sind nicht zu wiederholen.
     
  7. In der Vergangenheit hat es dieser Sicherheit aber gegeben. Wenn man sich an die Zeiten unter Magath, Sidka oder Dörner zurückerinnert, dann gab es da eindeutig Momente, in denen eigentlich allen klar war, dass es viele andere Trainer ganz sicher würden besser machen können. Bislang hat es unter Schaaf eine solche Situation noch nicht gegeben, deswegen halte ich einen Wechsel derzeit für unnötig.
     
  8. allerdings könnte auch ein trainerwechsel alle festgefahrenen hirachien in der mannschaft aufbrechen

    wer weis was da für resourcen schlummern

    alles aber spekulativ weil wird nicht passieren - fussball-gott sei dank

    WB
     
  9. und wolfburg hat gerade gesagt da VEH nachfolger wird

    wolfsburg hätte ich auch nicht verstanden

    WB
     
  10. Ich wüsste einen absolut tollen Trainer

    Ein Trainer der Erfahrung hat

    Ein Trainer der sympatisch ist

    ein Trainer der erfolge vorweisen kann

    Ein Trainer der einmalig ist

    ein Trainer der Thomas Schaaf heisst.

    Ja das ist Er Thomas Schaaf der beste Trainer den Werder haben kann

    Thomas Schaaf lebt Werder

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  11. :applaus:
     
  12. So ist es !!!
    :svw_applaus:

    Eine schlechte Saison und schon forden die Leute einen neuen Trainer ! Normal ist das nicht.... und dabei haben wir das UEFA-Cup Und DFB-Pokalfinale erreicht ! :svw_schal:
    T.S. erreicht die Mannschaft !!! Man sollte mal lieber bei den Spielern anfangen...
     
  13. WER fordert das ?

    In den Medien wird nix gefordert - jedenfalls is es da ziemlich still..

    Wir müssen auch bedenken, das mit dem Kader nicht mehr drin war, und er das optimum rausgeholt hat..
     
  14. Moin greatmasterben,

    ich finde schon, dass mit dieser Mannschaft mehr als ein 10 Platz drin war.
    Immerhin haben wir gegen die ersten 4 in der Tabelle klare Siege gefeiert.
    In München 5:2 in Wolfsburg 5:2 gegen Stuttgart 4:0 und gegen Berlin 5:1. Und auch gegen den 5. den H?V sahen wir ja nicht so schlecht aus.
    Ich denke eher, dass das Niveau unter den ersten 10 in der Tabelle ziemlich gleich ist.
    Und wenn man die Zusatzbelastung sieht, die Verletzungen und andere Dinge(Diego/Olympia), Piza (angebliche Verwicklung in kriminelle Machenschaften)..., dann ist dieser Platz vielleicht erklärbar.
    Unsere Punkte haben wir gegen Mannschaften verloren, gegen die wir normalerweise Pflichtsiege hätten einfahren müssen. Da dem nicht so war, muss man die Einstellung einzelner Spieler hinterfragen.
    Was soll Schaaf da machen?
    Vielleicht können sich noch einige daran erinnern, dass im Verlauf der Saison einmal Baumann auf den Tisch gehauen hat, und an eben diese Eintellung appelliert hat.
    Wenn einige Spieler das von sich aus nicht erkennen, was dann? Wenn ich sehe welchen Einsatz ein Markus Rosenberg in einem europäischem Finale zeigt, liegt das nicht am Trainer. In so einem Spiel sollte ein Spieler eigentlich selber wissen was er zu tun hat...
    Dass ein TS auch noch in seiner 10 Saison erfolgreich ist (und das ist er bei 2 Finals) ist eine unglaubliche Leistung.
    Ich habe schon oft erlebt, dass ein Trainer kam und die Mannschaft hatte gleich Erfolg. Die darauffolgende Saison hat die gleiche Mannschaft um den Abstieg gespielt, weil der Trainer nicht mehr "die Mannschaft erreicht" hat, z.B. Toppmöller, Doll, Veh...

    Das, was Werder in den Jahren unter TS geleistet hat, ist aller Ehren wert.
    Denn andere Vereine in dieser Liga haben einen wesentlich besseren finanziellen Backround als wir.
    Abschließend wollte ich auch kurz erwähnen, dass TS definitiv ein Trainer ist, der Spieler verbessern kann. Das Beispiel Diego, der seinen Marktwert hier verfünffacht hat sagt alles.
    Ich vertraue KA, dass er jetzt gezielt Spieler kauft, die zu uns passen, und die der Mannschaft gut tun.
    Ich sehe durchaus positiv in die Zukunft mit einem Trainer TS.
     
  15. bin absolut deiner meinung!
    ts hat unser ganzes vertrauen verdient!
    kein trainer nichteinmal otto war so viel wert für den svw!!!

    und wenn man sieht wie die vom hamburgischen schmutz verein sich die finger nach ts lecken, dann müsste uns allen wohl klar sein;
    ka gib ts einen renten vertrag! :applaus:
     
  16. wesermarc

    wesermarc Guest

  17. Seit wann kennt ihr TS? Goal.com spekuliert wie jede Zeitung. Deren Redakteure scheinen entweder Alzheimer zu haben oder sau dumm zu sein. Zudem hat Allofs doch nun schon an verschiedenen Stellen KLAR gesagt dass Thomas Schaaf 2009/2010 Trainer von Werder Bremen ist. Aber goal.com, bild und co sind ja glaubwürdiger...
     
  18. Dem ist nichts hinzuzufügen...
    Ich kann mir bei Werder keinen anderen Trainer vorstellen!!

    Thomas Schaaf gehört zu Werder wie die Weser zu Bremen.
     
  19. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    es gibt nix anderes wie THOMAS SCHAAF
     
  20. Thomas Schaaf und niemand anderes :svw_applaus: