Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. irgendwann sollte jeder mal in rente gehen
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und bis zur Rente hat Schaaf auch noch ein paar Jahre.......:D
     
  3. Lattek war wirklich nur ein Scherz (als Vorschlag:D).

    TS sonst nichts.
     
  4. Schaaf wird nicht gehen und schon gar nicht zu Wolfsburg. Daran kann und will ich nicht glauben. Absolut Pro Schaaf!

    Falls er wirklich gehen sollte, woran ich nicht glaube, wäre Slomka durchaus ein Kandidat. Ich halte viel von Slomka und verstehe seine Entlassung bei Schalke bis heute nicht.
     
  5. Eilts aber nur als Co-Trainer zusammen mit dem Trainer Thomas Schaaf und Manager Klaus Allofs. Das wäre suuuuperoptimal. Hast also schon fast recht:D
     
  6. Wasn mit Uli Borowka?
    Ich würd schon gern einen aus der alten Zeit als Trainer haben, vl auch Andy Herzog oder Mario Basler.
     
  7. Auch wenn ich einen alten Trainer begrüßen glaub ich nicht das Herzog und Basler die richtige Autorität mitbringen.
    Ich wäre auch für Slomka.
    Mein Geheimtip: Friedhelm Funkel wegduck:roll:
     
  8. :wall:
     
  9. Du bist echt ein Diskussions-Tier!
     
  10. schaaf soll definitiv bleiben er ist einfach werder bremen in person

    seine Art passt zu 100% zu uns ;)

    aber wenn es mal so sein sollte dann bitte wieder ein Konzept trainer der was aufbauen soll und nicht nur 1 Saison bleibt.... ich weich schonmal den Steinen aus

    wie wäre es da mit Grinse Klinsi... als ersatz Trainer... wird von TS noch 5-6 Jahre bei uns angelernt und dann darf er bei uns Grinsen ;)
     
  11. Sollte uns Schaaf tatsächlich irgendwann mal verlassen (hoffentlich erst, nachdem ich schon begraben bin), dann würde ich mir für Werder einen Trainer wünschen, der einen Mix aus folgenden Fähigkeiten auf dem Niveau der entsprechenden Trainer mitbringt:

    Taktikverständis / Trainingsgestaltung: à la Jogi Löw (höchstes Niveau)
    Umgang mit Spielern: à la Alex Ferguson (familiär)
    Spielerverbesserung: à la Jürgen Klinsmann.... äääh ich meinte Robin Dutt :p (konstant, zielgerichtet)
    Jugendförderung: à la Robin Dutt (erfolgreich)

    Da fällt mir doch grad was auf: den Trainer gibts schon, er heisst Thomas Schaaf. Irgendwie dreh ich mich hier im Kreis.
     
  12. Der Raum für Werderträume befindet sich die 2.Tür rechts :D

    Ich finde,die Diskussion um Schaaf ist fehl am Platz.
    Ok,die Liga haben wir nicht gerade gut gespielt, aber wir sind in 2 Pokalfinals.Das muss ihn erst einer nachmachen(in Deutschland :D).
     
  13. Also wer hier eine Trainer-Diskussion anfängt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
     
  14. 100% Werder!
    100% Thomas Schaaf!
     
  15. Schaaf ist unser Man!:beer:
     
  16. :svw_applaus:
     
  17. :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  18. Richtig!!!! Schaaf ist der beste.
    Aber was will man machen wenn auch ein Thomas Schaaf mal seinen Horizont erweitern will. Ich kann mir vorstellen das TS nach einem möglichen Double der Pokale sich in richtung Wolfsburg aufmacht. Er hat viel geleistet und müsste diese Sachen erstmal bestätigen. Wenn er es nicht kann werden wieder die ganzen Kritiker laut die Ihn mit solchen blöden Geschichten auch schnell aus dem Tritt bringen können.
    Ich will Schaaf auch nicht verlieren aber man sollte sich mal Gedanken machen.
     
  19. solange nicht so'ne Schlaftablette wie Veh nachfolgt :roll:
     
  20. Ein Thomas Schaaf ist nicht zu ersetzen!

    Wir stehen heute vor einem historischem Erfolg, Gedankenspiele über den Trainer sind hirnrissig.

    Bei jedem Interview kann man sehen wieviel Freude er an seiner Mannschaft, der Weiterentwicklung der jungen Spieler hat...
    Auch bei einem Sieg heute wäre die Entwicklung von Merte, Mesut, Hogo und wie sie alle heißen, noch nicht abgeschlossen, und dass wird TS wohl wissen...
    Der (wahre) Kapitän geht niemals von Bord!

    100% Werder