Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich weiß nicht, was an dieser aktuellen (Trainer)Situation "herrlich" sein soll...Ich finde sie eher frustrierend...

    Aber heute Abend spätestens um Mitternacht wissen wir ja alle, wer der Neue ist. Zumindest lt.Deinen vollmundingen Ankündigungen (die natürlich mal wieder nicht eintreffen werden :lol:).
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Haben wir ganz sicher nicht...
     
  3. Ich hoffe, die Hand ist noch dran :) und die Schwielen schon verheilt.

    Wenn man natürlich tagtäglich nur voraussagt, dass am Morgen die Sonne aufgeht, kann nan nur schwer daneben liegen.

    Aber irgendwann wirst sicherlich auch du den Unterschied zwischen "Gefühl" und "vollmundigen Ankündigungen" lernen. Das ist dann der Tag, an dem du mich ENDLICH in Ruhe lässt mit deinen andauernden kindischen Provokationen. :)
     
  4. Sagt einer, der wochen-und monatelang an Nouri glaubte zu einem, der schon nach dem 1. Spieltag wußte, das es mit Nouri in einer Katastrophe enden würde. Die haben wir nun auch, da leider auch ein FB Nouri viel zu lange Zeit so sah wie Du...
     
  5. Wie gesagt... ich hoffe, die Hand tut nicht all zu sehr weh :)

    Und nun wieder zurück auf die Ignoreliste.
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Kelch ist zum Glueck an uns vorbei gegangen! :ugly:
     
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Mit Verlaub... bevor ich mir diesbezüglich ein Urteil erlauben würde, würde ich warten, wie das Ergebnis unserer Suche nach dem heiligen Trainergral ausschaut. ;)
     
  9. Es wird kein Trainer geben !!! Kohfeldt ist ja da . GF mach spiel mit Feuer und es endet so wie bei 1FCK .
    Man sollte einfach Geld nehmen und Tuchel oder Favre holen und Uli H. als Manager damit er aufräumt
     
  10. Genau. Mit genügend Geld kann man die Sklavenarbeit wieder einführen und alle drei ZWINGEN für uns zu arbeiten :D ;)
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und würden wir mit Scholle absteigen, dann kommen doch erst recht die Sprücheklopfer:
    Was ist grün und stinkt nach...?
     
  12. :top: :XD: :tnx:
    Schon Donnerstag und noch immer keinen neuen Trainer...:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon witzig, das im Zusammenhang vom kolportiertem Interesse an Hütter nach seiner Absage dieser heute seinen Vertrag in Bern verlängert hat.
    Wenn Werder hierbei man nicht benutzt wurde.:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Hütter hat dann mal eben seinen Vertrag bei YB verlängert.
     
  15. Der Eindruck drängt sich mir auch auf :tnx:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch 11 Tage hinhalten, dann haben wir wenigstens einen neuen technischen Direktor!!!:wink::XD::vertrag:o_O:ugly:
     
  17. Baumi hat vielleicht "Halbe - Halbe" gemacht bei Hütters Gehaltserhöhung, Die 50.000 SF fließen dann wohl in FKs Aufwandsentschädigung.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hat man in Bern wohl "kalte Füße" bekommen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er macht dann auch den Trainer in Personalunion, wir müssen ja sparen :ugly:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Läuft bei Werder! Jahr für Jahr für Jahr für Jahr.....