Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ja, aber hinter wem denn?
    Ich dachte bisher eigentlich das wäre die Optimallösung für Baumann.
     
  2. Hinter jemandem/welchen, die unter Vertrag stehen wie eben z.B. Hütter. Würde Sinn ergeben, denn WARUM sonst zieht sich das so?
     
  3. Ja ergibt Sinn. Nur in mir keimt langsam auch der Verdacht auf, dass vielleicht keiner will?!
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Das hat die BILD sich ausgedacht, und nach dem Hütter-Gerücht gestern schon wieder zurückgerudert.

    Ich vermute, Labbadia steht gar nicht auf dem Plan.
     
    Holzmichl gefällt das.
  5. In mir leider auch... Aber dann kann er bei der Kohfeldt-Cheftrainer-Präsentation wenigstens sagen, das er alle Optionen abgeklopft hat...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Und wieso war er dann in der Schweiz?
     
  7. Keine Ahnung. Vielleicht doch Marcel Koller. Vielleicht Weiler. Wohnt Labbadia in der Schweiz?
     
  8. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Er ist der Lückenfüller, wenn die heiße Spur sich aufgelöst hat...falls es jemals eine gab...
     
  9. Alles Taktik, alles Trick. Soweit war ich gedanklich auch schon mal. Man das nervt jetzt aber echt langsam....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Falls Labbadia dann überhaupt noch will... Dann bliebe noch...Kohfeldt, und der will...
     
  11. Ich denk Labbadia steht nicht aufm Plan? Ach man, wir rätseln alle und am Schluss bleibt es doch Kohfeld...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ich meinte das bezogen auf die Presse
     
  13. Ich vermute, dass er nicht auf dem Plan steht.
     
    Holzmichl gefällt das.
  14. Naja, Hauptsache nicht Rantanplan2.0...:D
     
  15. Ich bin dafür auch weniger geeignet :) und lasse das auch hier nicht raushängen, dass alle Verantwortliche doof sind, und ich alles vorher besser gewusst hätte, als die. (Obwohl ich die richtige Entscheidung contra Wiedwald und Pizarro durchaus auch gefällt hätte :) )

    Aber hier sind soviele Hobby- Foren- und Stammtischtrainer versammelt, die allesamt denken sie könnten es besser, da würden es bestimmt einige auch wirklich besser machen als jeder Trainer, der verfügbar ist. Gleiches gilt für den SpoDi und ein paar Scouts finden wir auch noch zusammen = Weltherrschaft :tnx:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder die der Festgeldkonto führenden Bank einen Besuch abzustatten :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Kohle für Tuchel :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Baumi war in der Schweiz, um über die UEFA Kontaktdaten zu bekommen.
    Wer Montag mit seiner Nationalmannschaft raus fliegt, ist hier Kandidat



    Oder
    Ganz Bremen war schon ....
    Loliiiiita Moreeeena
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  20. Nein, Kohle anlegen für 0,5 % Zinsen...
     
    heiko7166, Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.