Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heißt Adolf mit Vornamen....Adolf Hütter
     
  2. Das ist das entscheidende Wort.
    Soviel Namen wie die in den Ring geworfen hat, wird wohl einer stimmen.
    Ich bin noch relativ entspannt.
     
  3. Solln wir ihn deswegen nicht nehmen? :denk:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die vorgeschlagenen Namen hier im Forum zum Abstimmen sind aber teilweise sehr beängstigend
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir auch! :vertrag:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin , grüß Gott soll es bald heißen ? Ich glaub Baumi hat sich verfahren , wollte eigentlich nach BASEL um den alten Spezi R.Wicky zu holen .
     
  7. Das letzte Mal, als ein Österreicher namens Adolf nach Deutschland gekommen ist, gabs ne gigantische Katastrophe....
     
  8. Ich liebe seinen Namensvetter, dieser geile Typ aus Österreich, der uns alle so begeistert hat. Seine Mutter nannte ihn aber nicht Adi. Sondern Dolferl.

    Sein Vorgesetzter hieß Pilch...wer erinnert sich?
     
    Werderpaddy gefällt das.
  9. Das vorletzte Mal.
    Das letzte mal war es Kottan!!!
     
  10. Kottan ist aber zum Glück in Wien geblieben ;)
     
  11. Liest sich wie ein zweiter Ralph Hasenhüttl. Hätte ich erst mal nichts gegen.
     
  12. Pinguhuhn

    Pinguhuhn

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +1
    adi H. aus Österreich wäre eine klasse Lösung! machet baumi
     
  13. Mittlerweile sind so viele Trainernamen in der Verlosung, dass ich immer noch an einer Verpflichtung von Thomas Tuchel glaube!
    Legen die Verantwortlichen des Vereins falsche Fährten ohne Ende um uns mit der ganz großen Lösung zu überraschen?
     
  14. Ach, die Bild ist doch keine seriöse Quelle..:lol: und der Weser-Kurier schnappts von der Bild auf :klatsch:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bild hat immer dann recht, wenn es dem geneigten Leser in den Kram passt, ansonsten ist es natürlich ein Käseblatt. ;)
    Man sollte aber davon ausgehen, das die Nachrichten, und das gilt für alle Nachrichten, überwiegend zentral von entsprechenden Agenturen "fabriziert" werden, die einzelnen Blätter nur ein Traktat derselben publizieren.
     
  16. Hütter wäre keine schlechte Wahl - mit Stöger und Hasenhüttel zählt er zu den 3 guten Trainern aus Ö
     
  17. Die BILD ist IMMER ein Drecksblatt, egal ob sie vereinzelt richtig spekuliert oder nicht.
    Diese Haltung meinerseits hängt aber eher an der Art der Recherche, der Umgang mit Persönlichkeitsrechte, die Nichtbeachtung des Pressekodex, sowie die Stimmungsmache gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen.

    Die BILD ist mMn ein absolutes Drecksblatt.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Der Name ist zumindest mal nicht negativ vorbelastet und scheint gute Arbeit bei seinen Vereinen gemacht zu haben. Ob er Abstiegskampf kann würde sich dann aber zeigen...

    Ich bin gespannt ob sich überhaupt was tut.
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL