Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ja gut, äh....ich habe mich ja auch schon bereit erklärt, aber da von Herrn Baumann noch nichts kam...ich wollte aber auch mehr als du!100.000 im Monat plus Freibier plus Stadionwurst und ich mach et. Dann habe ich nach einem Jahr so viel Kohle verdient, dass mir mein Ruf dann egal ist.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Yo, wir schaffen das :top:
     
  3. Ist der Ruf erst ruiniert, trainiert's sich völlig ungeniert
     
    Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  4. Ich wollt ja nix dazu sagen, aber beim Ausdruck "Göttin" hab ich mich dann doch angesprochen gefühlt! :XD:
    Mal Spaß beiseite... :D
    Frauenfußball hat absolut nix mit Herrengekicke zu tun. Schon allein weil alles ein Drittel langsamer passiert als bei den Herren.
    Die Taktik usw. wird wohl schon die Selbe sein, aber ich bin da echt sehr skeptisch.

    Und zur Neid :D hat Nico Bellic bereit alles gesagt.
    1.) Arrogant
    2.) Unsympathisch
    3.) Keine Werder-Vergangenheit - was anscheinend die Grundvoraussetzung für den neuen Trainer ist :kaffee:
    Ich bin da also voll und ganz auf der Seite von @Nico Bellic. Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss mein Bester! :beer:
     
    Pardus Viridis und Nico Bellic gefällt das.
  5. Bremen gefällt das.
  6. Wegen der Haare? Vielleicht hat Baumann den Walpurgis mit Sammer verwechselt.
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also wenn der Walpurgis kommen sollte / in den Favoritenkreisen gehört dann war es das für 1.Liga / Baumann und Bode
     
  8. oje oje wenn ich die namen alle lese....... Langsam müsste man mal als fan deutlicher zeigen wie unzufrieden man ist.
     
  9. Ich weiß gar nicht wie tief man noch sinken kann...
    Will man keine 2,50€ über Mindestlohn bezahlen, oder sind die Herren Baumann und Bode so unbewandert einen vernünftigen Trainer zu überzeugen?
    Da fällt mir nix mehr zu ein... unglaublich!
     
  10. Ruhig Leute! Lasst Baumi mal machen. Er hat doch schon einen Trainer. Damit die Nationalspieler wieder zurückkommen, wartet er noch mit der Presentation.
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Trainer haben ist das eine aber was für einer, welche Erfahrung / Qualität und das ist bei Namen wie Walpurgis / Labbadia nicht gegeben . Und vor paar tagen noch groß gesagt sie würden auch einiges an Geld in die Hand nehmen.
     
  12. Geld in die Hand nehmen heißt, nicht den 3ten Trainer nach Rad aus der U23 holen, sondern eine andere billige Lösung.

    Baumi hat sich da auch versprochen. Werder hat ein neues Synonym für so eine Situation kreiert:

    ...Geld in die Hand bremen.

    Wir geizen nicht mit Worten
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Walburgis kann nicht ernstgemeint sein.
     
  14. ...Die Frage ist auch, ob sich vernünftige Trainer überzeugen lassen wollen nach Bremen zu kommen!
     
  15. Angeblich ist Lieberknecht in der Verlosung.

    Fände ich jetzt nicht so schlecht. :popcorn:
     
    MiroKlose und Pardus Viridis gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wäre gegenüber den letzten Vorschlägen wieder ein Schritt nach vorne.
    Ich gehe mal Lower the bar:
    Benno Möhlmann(mit etwas Stallgeruch), oder
    Tomas Oral(aus Ochsenfurt)
     
  17. :XD:
    Da wirft die Bild ein paar Namen in die Runde und hier ist Panik angesagt.
     
  18. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Weil jeder weiss was passieren wird. Das die Bild recht haben könnte!
     
  19. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    wladi2323 und Exil-Ostfriese gefällt das.