Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Nächtle!
    [​IMG]
     
    Ewiger Fan und heiko7166 gefällt das.
  2. Ich soll keine BILD-Artikel anklicken
    Ich soll keine BILD-Artikel anklicken
    Ich soll keine BILD-Artikel anklicken
    Ich soll keine BILD-Artikel anklicken
    .
    .
    .
    :wall:
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest


    Mit Sicherheit. Wenn es dann keiner von den beiden wird, schreibt die Bild dann etwas von einem "Korb" der beiden oder das sich Baumann umentschieden habe. Bild halt. Unter den 10 von Bild genannten Trainern wird dann irgendwann der richtige sein und sie haben es schon immer gewusst.
    Wenn es einer der beiden wird, kann man die Abstiegsfeier schon mal planen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein trojanischer Friese :D
    Da steht was von Erfahrung im Abstiegskampf.
    Eigentlich müsste es heissen:
    Erfahrung im Abstieg :ugly:
     
  5. Alter.... Walpurgis??? Fuck das kann man noch nicht mal als Aprilscherz weglachen.

    Was will Baumann mit dem? Der hat 0 Erfahrung und ist grandios in Ingolstadt gescheitert. Wenn der es wird ist der Abstieg bereits besiegelt. Bei BL und FK hätte ich noch nen Fünkchen Hoffnung.

    Für mich unerklärlich warum lt. Bild ein T. Lieberknecht aus dem Rennen ist.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dacht heute morgen auch an nen Aprilscherz im November. Allerdings hat für mich FB schon fertig.
     
  7. Vorweg, da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

    Ich hoffe ja immer noch, dass die Verantwortlichen des Verein die Öffentlichkeit auf die falsche Fährte lockt und mit Thomas Tuchel überraschend für alle die ganz "große Lösung" kommt.
    Man hört und ließt nichts von einer Absage seines Beraters oder Herr Tuchel selbst!


    Macht ein bisschen Hoffnung!


    Aktuell wird ja mit Maik Walpurgis der nächste durch das Dorf getrieben!

    Also, doch Tuchel????
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Walpurgis ??? Nur weil das Orange seiner Haare so gut zu unseren grünen Trikots passt ?!
     
  9. In meinem nächsten Leben werd ich BILD-Märc... Ich meine, BILD-Reporter. Nachmittags nen dämlichen Artikel schreiben, 22 Uhr online stellen und morgens in FB und den Foren die Reaktionen beobachten.

    :D
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann noch M. Sammer als Sportdirektor und D. Trump als neuer Investor ;-)
     
  11. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Also bevor Walpurgis kommt, können wir lieber Skripnick zurückholen!

    Walpurgis ist so inkompetent, dass mir nicht mal eine vereinsinterne Lösung einfällt, die schlechter wäre.
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Slaven Bilic?
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gesundheit!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er sich deswegen bei West Ham feuern lassen? :ugly:
     
  15. Ich ergänze meine Meinung: Falls es nur um Labadia oder Kohfeldt geht, neige ich eher zu Kohfeldt. Neu: Falls es nur um Labadia, Walpurgis oder Kohfeldt geht, bin ich für Kohfeldt.
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Ich harre weiter geduldig der Dinge, die da kommen... wenn es dabei wirklich auf Kaliber wie Labbadia oder Walpurgis hinaus laufen sollte, kann ich wenigstens guten Gewissens und ohne Restzweifel meine Konsequenzen ziehen. So langsam bekomme ich das dumpfe Gefühl, dass es diese Alternativen sind, die im Raum stehen, damit am Ende Kohfeldt als die bessere Option da steht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2017
    Bremen, mezzo19742 und suldak gefällt das.
  17. Man hat auch nichts von einer Absage von Ancelotti oder Luis Enrique gehört. Vlt. wird es dann einer von denen? ;) Ist ähnlich realitsch.

    Wahrscheinlich weil er nicht zu bekommen ist. Der würde niemlas mitten in der Saison seine Braunschweiger verlassen, da müsste schon Barca anklopfen.
     
  18. Zumindest nicht wegen Werder, ja. Welcher normale Mensch will sich das antun?
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich.

    Gehaltsforderung: Lebenslang Freibier und Stadionwurst für lau...


    ...und die beste Aufstellung kriege ich mit euer aller Hilfe auch hin. ;)
     
  20. Dann werden wir deine Co-Säufer?:beer: