Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    1.) Arrogant
    2.) Unsympathisch
    3.) Keine Werder-Vergangenheit - was anscheinend die Grundvoraussetzung für den neuen Trainer ist.

    Edit: wenn du ein Rennen mit einem Ferrari gegen GoKarts fährst, kann man nicht unbedingt von "können" oder in diesem Fall "Kompetenz" sprechen...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Nico Bellic gegen die geballte Frauenpower des Forums im Schlammpool! :lol:
     
    Nico Bellic und heiko7166 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1.) Arrogant

    Aber verdammt erfolgreich!!!


    2.) Unsympathisch

    Fußball ist kein Kindergarten, solange sie Erfolg hat eine klare Linie, die unsere Jungs wieder voran bringt, bitte!
    Und Du sollst ja mit Ihr nicht in die Federn hüpfen! *ääähhh* durch die Kneipen ziehn wollte ich sagen!



    3.) Keine Werder-Vergangenheit - was anscheinend die Grundvoraussetzung für den neuen Trainer ist

    Den haste jetzt aber aus reiner Verzweiflung raus gehauen! :lol::lol::lol:
     
  4. Unabhängig von der Person Sonnenberg ist dieser Satz ein perfektes Beispiel für Logikfehler.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nico Bellic gefällt das.
  6. Da gibts keine Gegenargumente. Nen schönen Weiberfußball spielen wir ja schon seit Wochen. Gegen Augsburg fast in Vollendung. :duckundwech:
     
    heiko7166 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:Jaja, *duck und wech* Ihr Feiglinge, wo bleiben meine weiblichen Göttinen aus diesem Forum, um den Jungs hier mal die Leviten zu lesen! :lol::lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  8. Ich befürchte (leider) dass in der Männerdomäne Fussball bei den Spielern zu viele intolerante "Machos" sind (wie auch im Forum, wie du siehst), so dass sowas eher weniger funktioniert, falls sein Vorstoß ernst gemeint ist :beer:
     
  9. Das ist typisch Werder, eben keine Pläne B zu haben. War schon in der Transferphase so, als man wochen- und monatelang auf Selke hoffte, um dann letztendlich nur noch kurz vor Transferschluß eine Panik/Notlösung zu finden. Hier wurde auch wertvolle (Vorbereitungs)Zeit vergeudet.
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
     
    heiko7166 gefällt das.
  11. Da Du Deine Wetten immer verlierst, wissen wir nun schon, das frühestens ab Donnerstag ein neuer Trainer (oder Kohfeldt als Cheftrainer) präsentiert wird...:D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das lass mal Steffi Jones nicht zu laut hören, sonst gerät die weiter unter Druck.
     
    Eisenfuss57, heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  13. Du meinst, wie die Wette, die ich gewonnen hätte, wenn du nicht zu feige gewesen wärst, sie einzugehn?
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht ist er auch einfach nur pünktlich um ~18.00 Uhr bei der Sesamstraße eingeschlafen. Anschließend 9 Stunden Schlaf, und um ~4 Uhr war der Unfall :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  16. Da kann man nur hoffen, dass die BLÖD ins Blaue spekuliert. Walpurgis ist auch so ne Null...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Hab gehört Bärbel würde es machen. Passt doch bestens zu dem Sauhaufen!

    [​IMG]

    Ob Labbadia oder Walpurgis wäre keine Verbesserung zu Bärbel ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube auch, dass da nur munter spekuliert wird.
    sollte es sich allerdings wirklich um labbadia und walpurgis handeln, rufe ich ganz laut "kohfeldt".
    falls es dann dennoch, trotz meiner durch und durch dominanten stimme, einer der beiden wird, gehen die rufe in ein "baumann raus" über.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Dir grad mal ein Megaphon vor den Mund hält und auf laut dreht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
    Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So ick mach jetzt ne Fliege.
    Muss morgen wieder dit Bruttosozialprodukt steigern.

    [​IMG]

    Also Nachti bis die Tage. :wink: