Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sagte ja auch, dass ich ihm aber beim Thema kostbare Zeit geht verloren, Recht gebe, wenn es eben jetzt doch ein neuer Trainer wird, sollte Kohfeldt bleiben, gibt es ja in der Länderspielpause eben keinen Zeitverlust der Vorbereitung auf den knallharten Abstiegskampf bis zum Saisonende.
     
  2. Ja, mein Statement war eher generell dem Kommentar ;)
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin da komplett bei dir. Und das hat nix mit "altem schlag" zu tun sondern Fairness. Mein Motto: Wer feiern kann kann auch arbeiten.
    Dazu war ja dann nochmals der nächtliche Unfall aus Hannover in der Woche mit Training. Alles unnötige Störfeuer und da gibt es keine zwei Meinungen aus meiner Sicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Das gilt aber eben nicht für Fussballer oder wenn du eben ne Verletzung wie Kruse hast, sondern wenn du dich mit nem grippalen Infekt oder Migräne von der Arbeit abmeldest.

    Wenn ich den Arm gebrochen habe und nicht tippen kann, und somit meiner Arbeit nicht nachgehen kann, warum sollte ich dann nicht in die Disco oder Kneipe gehen um was zu trinken. Das hindert meine Genesung in keinster Weise. Und dass man nur noch mit Trauergesicht rumlaufen soll, weil es auf der Arbeit nicht läuft, ist auch das falsche Signal. Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig auch den Kopf freizukriegen und in der Freizeit von der Arbeit abzuschalten.

    Dass man ihm nun einen Autounfall als Unprofessionalität anhängt, ist auch stark.
     
  5. [QUOTE="corox, post: 3734653, member: 23946] Sorry aber:
    So leute wir stellen uns jetzt alle hinten rein und Modeste macht dann irgendwann ein Tor halte ich nicht für gute Arbeit[/QUOTE]
    Mehr war mit Köln aber auch nicht drin und fur die EL hat es gereicht.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn es morgens um 4 Uhr auf ner Autobahn ist wenn nächsten morgen um 10 oder so Training ist. SELBSTVERSTÄNDLICH.
    Wo sind wir denn hier dachte Profifussball. Aber klar bald nicht mehr wen wunderst auch.
     
    Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  7. Hat er doch gar nicht gesagt. Dass der Autounfall aber spät in der Nacht mitten in einer Arbeits (Trainings-) woche passiert ist, finde ich aber auch unprofessionell.
     
  8. Unprofessionell ist es, wenn er um 4 Uhr nachts heimkommt, und sein Training danach entsprechend mies ist. Erst dann wird es unprofessionell.

    Wenn ich bis 3 Uhr nachts zocke und ab 7 Uhr konzentriert meine Leistung auf der Arbeit abliefere, ist das höchstprofessionell. Im Leistungssport hat das natürlich auch was mit dem Körper zu tun, klar, aber die Sache war eine Ausnahme. (von der, ohne den Unfall, niemand erfahren hätte.)
     
    Holzmichl gefällt das.
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wieso? .... der hat doch die B Lizenz! Nu, hau ma nicht so auf ihn ein, Mensch;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Aber bitte diesmal den richtigen Havard Flo verpflichten.:facepalm::XD:
     
  11. corox

    corox Guest

    Natürlich aber was für ein Trainer er ist sieht man ja jetzt ziemlich deutlich. Modeste ist weg und er findet keine Lösung, eher im Gegenteil
     
  12. Ich bin der Meinung, dass einfach der Herr Kruse da eine Sonderrolle hat und es hier eine ganz andere Diskussion wäre, wenn der nächtliche Unfall bspw. Herrn Johannsson passiert wäre. Weiß nicht, ob es gut ist, dass Einzelne hier einen Sonderstatus haben.
     
    Eisenfuss57, Flutlicht82 und Nico Bellic gefällt das.
  13. Ja, wobei da aber auch das alte:"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. " greift. Wie bei uns.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hau ich mal einen raus!

    Silvia Neid

    [​IMG]

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...sich-trainerjob-bei-maenner-bundesligisten-zu

    Die langjährige Frauen-Bundestrainerin Silvia Neid kann sich vorstellen, in Zukunft ein Team in der Männer-Bundesliga zu betreuen. "Das wäre sicher reizvoll. Ich würde es mir zutrauen", sagte Neid im Interview mit den Fränkischen Nachrichten.

    Noch sei die Zeit allerdings nicht reif für eine Trainerin im Männer-Fußball. "Frauen hätten kein Problem damit. Ich glaube, dass die Profis eine Frau nicht akzeptieren würden. Noch nicht", erläuterte Neid.

    Also, ich finde die Idee sehr spannend und traue ihr die Aufgabe voll und ganz zu.

    Handynummer von Baumi bitte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    heiko7166 gefällt das.
  15. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Wie gefällt's eigentlich so dem Roger in China? :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Auch hier geht es wieder darum, welche Auswirkungen etwas auf meine Leistung hat.

    Wenn ein Herr Kruse, Top-Spieler und unersetzbar für den Verein nachts um 4 heim kommt, und morgens konzentriert trainiert, ist das kein Problem.

    Bei einem Bankdrücker wird da vorher schon mal gefragt, ob das sein muss. Aber das ist (egal ob man das nun gut oder schlecht findet) normal in der Leistungsgesellschaft.

    Wenn der Mitarbeiter mit Top-Bilanzen nach nem freien Tag ausser der Reihe fragt, gibts da auch weniger Gegenwind, als wenn der Mitarbeiter fragt, dessen Bilanz lange nicht so gut ist. Im Fussball kann man das im Training und Spiel halt ganz gut ablesen

    Grundsätzlich gilt aber AUCH bei AJ... Beeinflusst es nicht negativ das Training, ist so eine Ausnahme hinnehmbar.
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alter! Jetzt hör mal mit dem Friesengeist auf...
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::beer:

    Wieso, weil Sie eine Frau ist?! Die hat mehr Fußballkompetenz und hat mehr Erfolge eingefahren als so manch anderer in diesem Verein?!
    Dann gib mir mal ein passendes Gegenargument! Ich warte! :D



    Achtung @LotteS , @celine1912 , @Oberfrankenwerderanerin , gleich kriegt der @Nico Bellic eine weibliche Abreibung und sie wird nicht warm und weich sein! :lol::lol::lol:
     
    Werderpaddy, heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Cool gibt's jetzt nen Battle.

    :klatsch:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.