Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich würde auf jedenfall Robin Dutt bevorzugen...und wenn nicht dan Slomka!!!
     

  2. ja bitte nicht Eilts, als Spieler für Werder unverzichtbar, aber als Trainer. Das klappt nicht.
     
  3. Neben dem von mir schon oft genannten Slomka (meine absolute Nr. 1 auf eine mögliche Schaaf-Nachfolge) möchte ich gern mal Dieter Hecking zur Diskussion stellen. Allein an der Dauer seines Engagements in Hannover sieht man schon, dass er was drauf haben muss. Auch in Aachen hervorragend. Dazu vom Typ her sehr positiv.
    Aber bitte keinen Lautsprecher a la Bernd Schuster.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    :wild:

    Ich wollte mir nie darüber Gedanken machen. Aber jetzt:

    Slomka und ein neuer Co-Trainer. Oder eine große Lösung. Bloß nicht Eilts, das ist unser Untergang. Oder Bode macht den Trainer mit Baumann als Co-Trainer.
     

  5. Warum die alten Co-Trainer nicht behalten, wenn dies möglich ist?
     
  6. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Hat Ailton eigentlich ne Trainerlizenz? :svw_schal:
     
  7. Quatsch. Osram Heynckes ist doch ab Sommer zu haben. Fände ich ökologisch sinnvoll, aber auch in Sachen Finanzpolitik: Spätestens ab der 20. Minute leuchtet der so hell, dass das Flutlicht ausgeschaltet werden kann, das spart enorme Energiekosten. Den ganzen Strom aus den neuen Solarzellen speist Werder dann demnächst ja auch noch ins öffentliche Netz ein. Vom Erlös und von der Flutlichtersparnis finanziert Werder dann die jeweils anstehenden Transfers. So kommen wir wieder ganz nach oben!
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest


    Weiß nicht, aber stimmt auch wieder, Slomka hat ja gar keine "eigenen Leute". Ansonsten auch gerne Büskens und Co. :D
     
  9. Der einzige gleichwertige Ersatz in der Liga ist aus meiner Sicht Christoph Daum, falls TS uns wirklich verlassen sollte... . Und jetzt kommt mir nicht mit "Koksnase" oder ähnlichem. Daum habe ich mir schon immer als möglichen Nachfolger von TS gewünscht, weil der Mann kompetent ist und ein sehr guter Trainer.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest


    Bloß nicht Daum. Der passt hier überhaupt nicht rein. Nicht wegen der "Koksnase", sondern einfach, weil Daum nicht nach Bremen passt. Schluss, aus, punkt.


    Wenn schon jemand aus dem Vertrag kaufen, dann Klopp (wobei der natürlich leider völlig unrealistisch ist)
     
  11. Haste auch eine gute Begründung dafür, warum Daum hier nicht her passen sollte?
     
  12. Aad de Mos, Co-Trainer Sidka und Dörner. Leider seh ich es als schwer an, de Mos von der vanuatuischen Nationalmannschaft loszueisen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Schnee von gestern !?! ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    daum wird wohl kaum köln verlassen,wenn dann ins ausland...ich mag ihn und kenne und schätze ihn noch sehr aus seiner zeit in der türkei.

    hecking..?welche erfolge?kontinuität ja?erfolge..wo?
    also bitte...hannover spielt nen wurst fussball,spielkultur?naja..und erzählt mir nicht das es nur aufgrund der verletzten so ist.

    slomka..da scheiden sich wohl die geister.
    ich bin dagegen?warum?bauchgefühl,ich weiss es nicht...

    ich fänd schuster klasse.der man hat viel mit getafe in der primera division erreicht,sehr viel,war nicht umsonst trainer bei real.der hat ausstrahlung und ein konzept.ob er ein lautsprecher wäre oder nicht,kann ich nicht beurteilen..

    ein internationaler trainer wird wohl hier kaum ne era aller rehhagel oder auch schaaf jetzt machen,von daher..

    vlt ist es einfach das beste wieder ne interne lösung aufzubieten,wolter?oder ein andere nachwuchscoach?leute die werderaner sind,identifikation mit allem hier haben.... dazu sucht sich der liebe klaus noch nen guten nachfolger als manager,den er vorsichtig mit aufbaut und gut ist...

    alternative?thomas schaaf bleibt,was mir am liebsten wäre.
    nächstes jahr wirds doch eh nen mega umbruch geben,dann gibts auch keine motivationsprobleme etc..
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Van Gaal ?!
    *gröööhl*
    Klinsmann?
    :eek:
    Jol?!
    :p
    Funkel?!
    :roll:
    Mourinho?!
    :cool:
    Schuster ?!?
    :D

    ...

    Äh, oder wie wäre es mit:
    Eriksson oder gar Ferguson
    :zweifeln:

    Alles :stirn:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lucien favre...in berlin funkt dem immer irgendwer dazwischen,keine ruhe...
    der wäre einer für uns!;)
    der hat ein system,ein konzept,holt viel aus spielern raus und spielt idR auch ein gutes,taktisches system,der wäre auch dankbar für die freiheiten und ruhe hier in bremen..
     
  17. Ich möchte ja nicht Eilts ins Spiel bringen, aber das Argument er ist in Rostock gescheitert ist je wohl großer Käse! :stirn:

    Blos nicht Otto Rehagel, der ist ja bei Fortuna, Bielefeld, Dortmund, Werder und Offenbach gescheitert. Oh Gott, wie konnte man den verpflichten :lol::lol:

    :svw_schal:
     
  18. Pro Schaaf, aber falls er wirklich (irgendwann mal) gehen sollte:

    1.) Slomka
    2.) Kloppo
    3.) Wenger

    Ok...2.) und 3.) sind sehr unwahrscheinlich, aber träumen muss ja erlaubt sein :)
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also Klopp wäre wirklich ein Wunschtraum(wenn Schaaf geht)! Aber Schaaf ist und bleibt THE MAN. Er muss einfach bleiben. Wehe nicht. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn KA auch noch gehen sollte, und wir nächstes Jahr mit Müller als Manager und Eilts als Trainer die Saison bestreiten, sehe ich dunkelschwarz. Hauptsache, wenn Schaaf geht, er nimmt keinen Spieler mit. Ich mache mir Sorgen um Messi :( Falls Misimovic nach Schalke geht...nein, NEIN, NEIN!!!!


    Schaaf bleibt!
    Allofs bleibt!
    Alle Spieler die ich will bleiben! ;)
     
  20. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Schabba soll bleiben :mad:

    Glaube auch nicht, dass da irgendwas dran ist mit Wob

    Aber falls es doch eintreten sollte, würde ich Slomka begrüßen,dazu das alte Trainerteam


    Aber ich hoffe und glaube, dass unser Coach bleibt:svw_schal: