Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn kohfeldt länger bei den profis bleiben sollte, dann sollte man gegebenenfalls auch dazu bereit sein, bei einem möglichen abstieg mit ihm den neuanfang zu starten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ich wäre ja dafür das Thomas Schaaf das übernimmt bis zum Saisonende. Da hat man einen erfahrenen Mann und kann sich in ruhe mit einer vernünftigen Lösung befassen. Und Schaaf kann dann am Saisonende seinen neuen Posten beziehen und ein neuer Trainer kann sich in der Sommerpause auf das Team einstellen. Ich weiß auch gar nicht warum Bruno Labbadia so heiß gehandelt wird als "Retter" der hat in seiner Trainer Laufbahn nichts geschafft. Im durchschnitt nur 1,4 Punkte pro Spiel und auch mit Hamburg nur mit mühe und not den Klassenerhalt geschafft. Nur weil der mal bei Werder Stürmer war muss man den noch lange nicht als Trainer holen.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Havard Flo?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne der Silbereisen heisst er glaub ich.:wink2::zwink2:
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bei Sky Werder Thema.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo schau es mir auch grad an und was sagt Didi!
    Kohfeldt

    Jetzt zeigen die eine Facebook Umfrage 32% Schaaf, ich war's nicht kein Facebook.
    Zweiter 23% Tuchel. Da sieht die Umfrage hier aber ganz anders aus.
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hab och keen Fatzebuch. :wink:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Die Runde bei Sky spricht sich nicht gerade für Schaaf aus. Tendenz bei denen geht eher zu Kohfeldt. Wenn man die Szenen der ersten Halbzeit sieht mit sehr guten Chancen für Werder, die nur durch Klasseleistungen des Torwarts vereitelt wurden, kann man auch zu dem Ergebnis kommen.
    Vorzuwerfen ist ihm sicher, dass er in der zweiten Halbzeit zu spät gewechselt hat.
    Falls es nur um die Entscheidung zwischen Labbadia und Kohfeldt geht, neige ich derzeit eher zu Kohfeldt. Tuchel wird sich Werder nicht antun und Schaaf kommt für mich auch nicht in Frage.
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Peter Stöger. Ich fand dessen Arbeit in Köln immer sehr gut, in dieser Saison allerdings eine Katastrophe. Dennoch denke ich dass er es grundsätzlich kann und lange wird er wohl nicht mehr Kölle trainieren. Bis dahin Kohfeldt.
     
    Dulac und Steinkogler gefällt das.
  10. Nizza führt kurz vor Schluss erwartungsgemäß gegen Dijon. Ach, es wäre auch zu schön gewesen...
     
  11. Wie man sieht können auch fähige Trainer eine beispiellose Pleitenserie hinlegen. Sollte man vllt mal auf, hier verschrieene Trainer, auch bedenken.

    Aber lieber Stöger als der "Kneifer, ich hau jetzt ab" - Favre.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was in Köln zum Großteil auf die fehlende Qualität im Sturm zurück zu führen ist, der Abgang von Modeste wurde nicht kompensiert.
    Wo wir wieder beim Thema nicht ausreichende Kaderverstärkung im Sommer wären, nur so nebenbei.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sehe ich anders. Favre hatte nach 5 Niederlagen zum Saisonstart 2015/2016 den Weg frei gemacht.
    => Gladbach wurde darauf Vierter mit 55 Punkten.

    Stöger ist geblieben, und nun holt Köln zum Saisonende wie viel Punkte?
     
  14. Kaderplanung ist Mitaufgabe des Trainers.

    Nach 5 Niederlagen hat man aber definitiv noch Gelegenheit selbst, das Ruder herumzureissen. VA wenn die Mannschaft an den Trainer glaubt, die damals von LF ziemlich alleingelassen wurde.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann hätten wir ja nach dem 10. Spieltag auch noch an Nouri festhalten können. Das waren auch (nur) 5 Niederlagen.
    Für mich wäre Alexander Nouri kein Kneifer gewesen, wenn er es trotzdem selbst erkannt hätte.
     
    neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Ich wette dass spätestens Mittwoch der neue Trainer da ist :tnx:
     
  19. Sonnenberg hat das Statement von Baumann 0,0 verstanden.

    Der hat nämlich gesagt, dass er keine konkreten Verhandlungen mit anderen Trainern führt, solange der alte noch im Amt ist. Dass ist ein ziemlicher Unterschied zu "keinen Plan B in der Tasche zu haben".

    Wer will eigentlich einen Redakteur noch ernstnehmen, der einer Gegendarstellung des Vereins in nur zwei (von 6 oder 7) Punkten widersprochen hat und somit zugegeben, dass die restlichen Dinge erstunken und erlogen waren.
     
  20. corox

    corox Guest

    Sorry aber:
    So leute wir stellen uns jetzt alle hinten rein und Modeste macht dann irgendwann ein Tor halte ich nicht für gute Arbeit
     
    SkyHigh gefällt das.