Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Demnächst könnte auch Hecking wieder frei sein :D
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für mich waren Nouri und Skripnik keine klassischen Feuerwehrmänner. Ein Feuerwehrmann rettet verschiedene Vereine vor dem Abstieg. Ein Feuerwehrmann muss sich garnicht großartig mit der internen Struktur eines Vereins auskennen.
    Huub Stevens war ein klassischer Feuerwehrmann. Labbadia würde ich auch eher zur Kategorie zählen, als Nouri/Skripnik.

    BTW:
    Wenn Skripnik/Nouri große Feuerwehrmänner sind, dann würden doch andere abstiegsgefährdete Vereine um sie buhlen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass beide in absehbarer Zeit von einem anderen Erstliga-Club umworben werden. Eher würde Markus Gisdol eine dritte Chance kriegen.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    für werder haben sie perfekt den feuerwehrmann gemacht und um mehr ging es mir nicht. ob sie das für andere vereine auch könnten, spielt für mich keine rolle.
     
  4. Baumann hat wahrscheinlich auch gesagt, dass er entweder eine große Lösung will wie Tuchel und Favre oder Kohfeldt, weil er weiß, dass er die ersten beiden Kandidaten nicht bekommt...der will einfach nur seinen Schützling Kohfeldt durchbekommen.

    Bei Keller weiß ich nicht, wie realistisch es ist, dass er aus seinem Vertrag rauskommt.
    Ich denke Weiler, Schuster oder Schubert wären die besten realistischen Lösungen, da diese nicht schlechter als Weinzierl sind und weniger kosten.

    Oder was meint Ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Hlunke gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es bleibt bei Kohfeldt.
    Aller guten Dinge sind drei und dreimal ist Ostfriesenrecht. Und auch wenn die große Gefahr besteht einen weiteren Nachwuchstrainer total zu verheizen, Flo ist mir tausendmal lieber als Bruno.
    Er wirkt auf mich sehr geerdet und wenn es zwischen ihm und der Mannschaft harmoniert und sie gemeinsam eine Strategie zurück zum geilen Werder Fußball entwickeln soll er die Chance kriegen. Wird schon schief gehn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  6. Keller wäre nicht schlecht!
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da sind wir doch schon. :ugly:
     
    MarcS1979 gefällt das.
  8. Meines Wissens nach will Labbadia ja auch gar keine langfristigen Verträge. Käme uns doch entgegen...

    Übrigens: Einmal Feuerwehrmann muß nicht gleich IMMER Feuerwehrmann heißen. Bevor Otto Rehhagel zu seinen 14 Werder-Jahren ansetzte, galt der als ausschließlicher Feuerwehrmann. Nur mal so zur Erinnerung...
     
  9. So wie bei Skripnik und vor allem Nouri?
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir gerade die obige Umfrage ansehe, muss ich sagen, die kann man gleich in den Papierkorb werfen. Tuchel wird nie kommen, also ist eine Aussagekraft nicht gegeben.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wenn dann wird es so schief gehen wie bei VS und AN, denn alleine den Klassenerhalt zu schaffen stellt schon eine Mammutaufgabe dar und wäre unter gegeben Voraussetzungen für jeden Trainer der Welt eine schwierige Aufgabe.
    Was mir aber zumindest Hoffnung gibt sind, die Aussage von Moisander nach dem Spiel, von dem ich immens viel halte,
    die mutige Spielweise gestern und das damit verbundene Erarbeiten von klaren Chancen, sowie die neue Gefahr die wir endlich wieder bei Standards ausstrahlen und das innerhalb von drei Tagen und sei es nur zu einem Grossteil auf die Einstellung der Mannschaft zu schieben.
    Wenn er seinen klaren Kopf dauerhaft bewahrt und die Erdung nicht verliert, soll er es versuchen, ich hoffe er ist soweit und wird an seinen Aufgaben stetig wachsen, oder daran scheitern.
    Ob diese Entscheidung am Ende zielführend ist, obwohl sie bereits zweimal gescheitert ist, treffen aber die, die sie am Ende zu verantworten haben.
    Und da Bode ein wahrer Freund ist, trägt sie alleine Frank.
    Wird schon schief gehn.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Falsch. Labbadia hat bei WOB einen Vertrag bis Saisonende abgelehnt, soweit ich weiss. Weil er eben nicht nur als Feuerwehrmann wahrgenommen werden will.
     
  13. Und in Hamburg hat er einen langfristigen abgelehnt und wollte nur für ein Jahr verlängern...
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann in BamS zur Trainersuche: "Der anfangs große Kandidaten-Kreis ist schon deutlich geschrumpft auf unter fünf Kandidaten" #werder
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann in BamS: "Florian wird bis Anfang nächster Woche die Mannschaft trainieren. Bis dahin wird keine Entscheidung fallen." #werder

    Meint er damit den 13.11.? Vermutlich
     
  16. Sonntag ist der erste Tag der Woche. :opa: er hat die Aussage gestern getroffen. Also meint er natürlich den 6.11

    Sonst :motz:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    baumann hat nie die namen tuchel oder favre in den mund genommen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Baumi in Personalunion :lol::lol::lol:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens je länger die Wartezeit, desto mehr gefällt mir der Kandidat.:wink2:
    Wäre nach dem Spiel trotz Niederlage auch mit Flo einverstanden.:popcorn:
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ick wär für Ottmar Hitzfeld.
    Weiß aber nicht ob er noch aktiv ist oder
    schon in Rente?