Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :lol::top:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Jo, Frings. Der ist ja super erfolgreich mit Darmstadt in letzter Zeit. Warum nicht gleich Vranjes selber? Hat doch lange genug hier gesp....äh, ähm auf der Bank gesessen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleines Gerücht ist auch schon Saibene von Bielefeld.
    Aber warten wir ab, Tante Erna aus Herne ist auch schon im engeren Kreis.
     
    Torstininho und Pardus Viridis gefällt das.
  5. Stehen da vielleicht Bagger auf dem Osterdeich? Sind schon Erdbewegungen zu erkennen? Der Weserdeich reicht Quälix bestimmt nicht aus.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Bielefeld gibt es nicht
     
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ja ne ist klar....leider muss man das ernst nehmen, dann ist das Gespann Kohfeldt und Frings ja wieder zusammen. Der eine kann reden, der andere mal Fußball spielen. Damit sind doch alle hier im Forum die zu allem und jeder Tageszeit ihren Senf dazu geben müssen vollauf zufrieden.
    Dann nur noch VS bitten wieder die U23 zu übernehmen. Dann wird das Ganze sogar kostengünstig!
    Wahrscheinlich werden wir heute ein gutes Spiel und mit Glück sogar einen Sieg sehen.
    Trotzdem ist das Ganze drumherum einfach nur ein Armutszeugnis für einen so großen Verein.
    Das einzige was bewiesen ist: einer der drei Koronen kann sich artikulieren! Anscheinend haben die beiden anderen ihn damals nicht verstanden....trotzdem gehörte er für mich zum VS Stab und hätte mit entlassen gehört.
    So nun könnt ihr euch wieder ereifern und nach Rechtschreibfehler suchen ( und behalten)
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ok...hat Sane draußen gelassen...dafür bekommt er einen Pluspunkt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Bitte nicht Labbaddia! Werder braucht keinen Selbstdarsteller
     
  10. Keine Panik, Jungs. Bald kommt Labbadia, dann hagelt es Punkte !! :XD:
     
  11. Ich glaub, diesmal kann es nur noch ein Feuerwehrmann retten... also Labbadia, komm herbei.
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Ich glaub diesmal rettet uns niemand mehr :( Doppel Abstieg mit der u23 ganz gruslig
     
  13. Magath. Der rettet uns zwar nicht, aber die Spieler haben dann wenigstens nichts mehr zu lachen.
     
    Theonlein, CK82, Hlunke und 6 anderen gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich weiß, dass das nicht dein argument ist aber wenn man, wie andere, argumentiert, dass man keinen u23 trainer mehr haben will aufgrund der vergangenen beiden versuche, dann ergibt es ja noch weniger sinn labbadia zu fordern. genaugenommen waren nouri und skripnik bessere feuerwehrmänner als es labbadia bisher je war. erst nach der rettung vorm abstieg gabs das böse erwachen. und ich bin es leid, dieses modell. das führt werder unter garantie auf dauer in liga 2. nächstes jahr zur selben zeit ist man dann wieder genau dort wo man heute ist. falls man es überhaupt geschafft hat die klasse zu halten. holt man sich labbadia, hat man nichts gelernt.

    die behauptung von ihm, dass ein toptrainer wie tuchel auch eine topmannschaft bräuchte um zu funktionieren, ist irgendwie auch lustig. mainz, diese europäische spitzenmannschaft.
     
  15. So wie Stuttgart letzte Saison .
    Koller finde ich auch nicht schlecht . Hat aus Österreich das maximale rausgeholt .
     
  16. Der Abstieg wird teurer als jeder "große" Trainer der Welt!
    Das muss doch den Verantwortlichen des Vereins klar sein.
    Natürlich ist die Attraktivität eines SV Werder nicht mehr die, die sie vor gut zehn Jahren noch war!
    Ein Thomas Tuchel kann man leider nicht erzwingen.
    Sagt er ab, muss man Alternativen zr Hand haben.

    Aber, ein Bruno Labbadia?????????

    Nee!!!!!!!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::top:
     
    suldak gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Dauerlösung wäre Labbadia die falsche Wahl, aber er hat zumindest mehrmals gezeigt, daß er Mannschaften aus dem Tabellenkeller holen kann. Nach dem glorreichen Saisonauftakt mit 5 Punkten aus 11 Spielen kann es nur noch darum gehen, den Abstieg zu verhindern, daher gibt es deutlich schlechtere Lösungen als Labbadia bis zum Saisonende.
     
    Steinkogler gefällt das.
  19. Sehe ich ähnlich. Auch wenn Bruno lieber nicht mehr als Feuerwehrmann arbeiten will, ist es imho genau das, was er am besten kann.
    Vertrag bis Saisonende 2018/19 und gut ist. In der dritten Saison müßte man ihn eh rauswerfen...;)
     
  20. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen Labbadia fordern kann, wenn man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist. Labbadia erzeugt Situationen wie die aktuelle routiniert und verlässlich. Aus dem Tabellenkeller kurzfristig raus, dann ein kurzer Höhenflug ohne nachhaltige Substanz, dann wieder planlos unten rein und der nächste bitte. Das hatten wir jetzt zwei mal in Folge, wenn das genau so gewollt ist, kann man wirklich keinen besseren finden.

    Wenn die ominöse "Liste" wirklich nur reine Phantasieverpflichtungen wie Tuchel und einen unter Vertrag stehenden Favre (vielleicht ja noch mal bei Heynckes und Mourinho anfragen, dann hat man es ja immerhin "versucht") beinhaltet und man dann keine andere Wahl sieht als Labbadia zu holen oder mit dem vorhandenen Personal weiterzuwurschteln, kann die Führung ruhig geschlossen zurücktreten. Nächstes Jahr müsste man ja spätestens wieder wechseln und dafür bräuchte man dann Leute, die bessere Einfälle haben als gar keine.