Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Was ist eigentlich aus Scholl geworden. Er hat sich doch angeblich, als es mit Nouri nicht lief, schon in Bremen ne Wohnung (oder war es ein Haus) gesucht.
    :D
     
    Dulac und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bruno kann sein Haus in Hamburg dann auch vergessen, wenn er hier anfängt :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Schreibt einer mit sagenhaften 197 vermutlich hochqualifizierten Beiträgen in fast 7 Jahren...

    Oh, da ist aber jemand fürchterlich empfindlich....:D

    Und ja, im Alter von über 50 noch sooo auszusehen, das ist sogar "echt eine Leistung"...:D
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. Würde direkt abgefackelt werden..:lol:
     
  5. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Mein Traum wäre Tuchel!!!

    Mein Wunsch wäre Keller von Union Berlin. Er hat für mich schon auf Schalke und erst recht in Berlin sehr gute Arbeit gemacht.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Ich würde auch eine große Lösung mit Tuchel favorisieren aber Labbadia kommt mir hier insgesamt zu schecht weg... vor allem muss ich mir bei den Argumenten regelmäßig an den Kopf fassen, von wegen der war mal beim HSV oder es hat auch dort nicht ewig gehalten... Welcher Trainer außer Schaaf kann das noch von sich behaupten ? :denk:
    Zugute halten muss man ihm, das er den HSV mit dieser Trümmertruppe in der Liga gehalten hat, was glaube ich nur wenige hin bekommen hätten, dafür gebührt ihm als Trainer mein Respekt... :tnx:
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das schon, aber was kam dann danach und was möchte Werder jetzt nach zwei gescheiterten u23-Trainern ?
    Baumi ist angezählt, 2 Trainer in 17 Monaten verschlissen, und wenn er nun Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) baut, dann wars das wohl auch für ihn und deshalb
    schätze ich ihn so ein das es eine große Lösung geben wird. Also glaube ich nicht das Labbadia kommt.
    Hatte damals jemand in den Medien Dutt auf den Zettel ?
     
  8. Der war ja ne tolle "große Lösung"...Naja, zumindest Gehalts- und Abfindungstechnisch..
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Quatsch..die Bild schreibt doch eh nur Blödsinn, völlig unseriös..:lol:
     
  11. Der Artikel hält keine neuen Informationen parat, als der lachhafte Artikel gestern, als man zwei identische Stellungnahmen der Berater Tuchels und Labbadias abdruckte, und diese identischen Stellungnahmen als Anlass nahm, Tuchel von der Liste zu streichen und Labbadia zum Top-Kandidaten zu machen.
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Nööö, bitte nicht! Mir wird übel. Bruno kann sicher gut motivieren, aber ein wirkliches Konzept hat er auch nicht. Zudem ist ihm der Nachwuchs scheissegal.
    Als ehemaliger Werdermann ist er natürlich automatisch qualifiziert. Aber warum gab es angeblich schon 2 Treffen? Ziert er sich und muss er noch überzeugt werden?
     
  13. Wann hört dieses Märchen-Erzählen endlich auf...
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wenn die Märchenonkel in der Führungsetage endlich mal umdenken und eben nicht mehr darauf schauen. Das ist bei nahezu jeder Entscheidung so offensichtlich und hat schon was verrücktes an sich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Genau. Dutt, Eichin, Schröder, Nouri, Filbry... Alles langjährige Werderaner, die in den letzten Jahren an den Schaltknöpfen walteten.
     
  16. Nie. Es liegt in der Natur der Sache.
    Denn: Blut ist dicker als Wasser.


    Bruno hat schon auf grün umgeswitcht:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. IchhättegerneinenVeggieBurgerPommesmitMajoneColaMoment2Veggiesund2malMajozudenPommes
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wow, 5 Mann aus ungefähr 50 Angestellten in den letzten Jahren. Was für eine Quote. Zumal Eichin ja auch schnell wieder weg musste, weil er den 2. Werderaner kündigen wollte. BTW: Waren Dutt und Schröder nicht auch seine Idee? Insofern zählen die eh nicht.:D
     
  19. 50 Angestellte, die hier einflussreiche Positionen bekleideten, meinst du jetzt? Dann schau mal, wie die Quote bei anderen Vereinen so ist, wenn es um Nachwuchstrainer oder Scouts geht, wenn du die miteinbeziehen willst.

    Wer wirklich glaubt, dass der sogenannte "Stallgeruch" bei der Einstellung von einflussreichen Mitarbeitern wie Trainer/Stab, GF, SpoDi oder sonstige hohen Mitarbeiterplätze, mehr wert ist als fachliche Qualifikation, das dürfte sich mittlerweile bei den Verschwörungstheorien Richtung Chemtrails orientieren.

    Aber Moment: Ehemalige Werder-Verantwortliche haben ja per se keine sportliche Qualfikation. Insofern ist jeder ehemalige Verantwortliche oder Spieler in jetziger Situation natürlich ausschließlich Geklüngel. Aber nach der Art der Argumentation werden wir auch von der Regierung vergiftet und das Märchen hält sich weiter. Kampf gegen Windmühlen meinerseits, aber man versuchts halt hin und wieder.
     
    howie und Gherwin gefällt das.
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Die Qualifikation der Mitarbeiter kann man sehr gut am Werdegang des Vereins ablesen. Nur Werdervergangenheit reicht auch nicht. Man muss auch stromlinienförmig sein, um eingestellt zu werden. Leute, die das Maul aufmachen, werden nicht gesucht. Es ehrt dich, das du so gegen dieses angebliche Märchen kämpfst, aber es ist schon sehr offensichtlich und wird von den Verantwortlichen ja auch manchmal verbalisiert.
     
    MarcS1979 gefällt das.