Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Korrekt, ist eh nur Unseriös was da rüber kommt..:XD:
     
  2. Alles Lügenpresse! Fakt ist :D DAS ist Wunschkandidat Nr. 1
    http://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/jetzt-buhlt-werder-bremen-um-wicky/
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. ich hoffe der wird es nicht der scheiß HSV Trainer Labbadia den braucht hier keiner !!!
     
  4. Wow, so schnell kann man sich also selbst als kompetenten Diskussionspartner disqualifizieren....
     
    Torstininho gefällt das.
  5. :klatsch::klatsch::klatsch::wink2:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da rollt aber schon mal jemand den roten Teppich aus.:D
     
  7. Labbadia ist eigentlich nur wieder eine dieser sehr werder-typischen, unambitionierten Wischi-Waschi-Entscheidungen. Aber ganz ehrlich: Hätte man sich von Baumann, Bode und Konsorten wirklich was Besseres erhoffen dürfen ?!
    Seit dem KDF-Interview gestern wars praktisch klar; Der droppt nicht aus ner Laune raus irgendeinen Namen, da hatte vorher der Familienrat getagt. Vermutlich melden sich in den nächsten Tagen auch noch wie zufällig Lemke, Burdenski und die Urne von Pico Schütz zu Wort und erzählen uns, warum Labbadia in Wirklichkeit die ganz, ganz große Super-Lösung ist. Mit Stallgeruch.
    Und wenn wir alle in den nächsten Monaten nur doll genug beten, dürfen wir VIELLEICHT noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga mitspielen.
     
    Exil-Ostfriese und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Überzeugende Argumentation der Bild.
     
  10. Reicht für einige, scheinbar. :zwink2:
     
  11. Was haben die denn noch mit Werder zu tun?
    Ich find's immer wieder lustig, wenn sich die, die bei Werder aktuell nix mehr zu sagen haben, über die Presse äußern.
     
    Steinkogler gefällt das.
  12. Das wäre nur peinlich, wenn Labbadia käme, womöglich dann noch Schaaf als techn. Direktor (Was auch immer der manchen soll).
    Man kennt sich, hat sich gern,.... gemeinsam Richtung LIGA 3, geballte Inkompetenz, siehe Lautern, lässt einen weiteren Traditionsverein abschmieren...
     
  13. Stimmt, daher ist auf solche Berichte wie diesem auf sport1 auch nichts zu geben.

    http://m.sport1.de/fussball/bundesl...wird-neuer-trainer-treffen-mit-bruno-labbadia

    Hier hat stützt man sich auf eine pauschale Aussage von Herrn Fischer...
    Man hätte auch Herrn Rehhagel fragen können, das wäre genauso bedeutend gewesen. Super Journalismus.
     
    Steinkogler und FatTony gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch dürfen wir ja hoffen, wie schon jemand schrieb, mit Kruse hat hier auch niemand gerechnet und dann hat Baumi ihn aus dem Hut gezaubert und bisher lag die Presse häufig falsch in letzter Zeit, da zum Glück wenig intern nach außen drang, was ja auch gut ist.
    Also weiter hoffen und Daumen drücken, dass eben doch die Überraschung kommt und Baumi einen raus haut.
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
     
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  15. Banane, was die Bild schreibt. Aber Tuchel/ Favre waren schon arg unrealistisch, da hätte es keines Fischer- Kommentars bedurft, um diese auszuschließen. Labbadia ist auch derjenige, den ich Bode/ Baumann realistisch zutraue und das Ding mit TS geht auch so über die Bühne. Aber gut, wenn man meint, dass das klappt....
     
  16. DAS wäre auch meine Wunschlösung, allerdings nicht nur bis zum Jahresende, sondern bis zum Saisonende. Bezahlung stark erfolgsbezogen, also bei Klassenerhalt ein kräftiges Sümmchen. Danach würde ich auch gerne hier jemanden sehen, der mittel- und vielleicht sogar langfristig etwas aufbaut, der Visionen hat, eine klare Handschrift, der Spieler besser macht, sehr ehrgeizig ist und eine Mannschaft mitreißen kann.

    Übrigens, was den "schönen Bruno betrifft": Vergleicht doch mal die Bilder von ihm von seiner Zeit als Spieler bei Werder und den heutigen. Dazwischen liegen rund 20 Jahre! Ich denke mal, wir alle wären glücklich, wenn wir in 20 Jahren noch so viel Ähnlichkeit hätten mit unserem heutigen Aussehen. Ich sage da einfach nur mal: RESPEKT! Gilt übrigens auch für Otto Rehhagel...
     
  17. Willy Sagnol wurde heute freigestellt. Hoffentlich nur Zufall... :ugly:
     
  18. Meine Fresse, hier wird aber gelabert.... das ist echt eine Leistung, im Alter gut auszusehen....sehr qualifizierter Kommentar.
    Schade, dass sich jeder... hier produzieren darf!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich glaube dann steht selbst Valérien Ismaël noch weiter oben :zwink2: