Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Fakt ist, das kommt von Helmut Markwort und nicht RTL ;)
     
    Torstininho und Bremen gefällt das.
  2. Der Artikel ist selbst für BILD-Verhältnisse ziemlich mies.

    Der Berater von Tuchel und der Berater von Labbadia sagen beide sinngemäß das Gleiche. Schlussfolgerung: Tuchel ist raus, Labbadia die heisse Spur.

    Alles klar, Herr Kommissar :D
     
    Exil-Ostfriese, Torstininho und Dulac gefällt das.
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Habe auch gerade meinem Berater mitgeteilt, dass er dementieren soll. Mal sehen, was die Bild morgen schreibt. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Du hast also kein Interesse? :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Dulac

    Dulac Guest

    Genau. Kannst Du gerne so schreiben. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Laurent Blanc.
     
  7. Ich würde es für ein entsprechendes Salär machen. Mein Berater sagt aber, dass wir es noch nicht kommentieren. Falls die Bild hier mitliest.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Am besten finde ich noch

    Ja natürlich, der weiß auch das ihm kein geistig gesunder mehr einen Erstliga Job geben würde.

    #koanBruno!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Also, mir ganz persönlich, wäre es auf Dauer ja zu anstrengend auf jeden (noch so bekloppten) Bericht im Internet anzuspringen und abzukotzen.

    Nur mal so :) Weitermachen.
     
    Beaker gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    2 Geheimtreffen , von denen Sport 1 aber erfahren hat. Dann war es wohl Geheimhaltungsstufe 1.
    Wunschkandidat Labbadia, war es gestern nicht noch Favre oder Tuchel?
    Wer ist denn nun der Wunschkandidat? Oder sind es irgendwie alle?
    Fragen über Fragen und jedes Medium will die Antwort schon wissen!
     
  14. Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Favre, Tuchel und Weinzierl sind raus, also bleibt nur noch der schöne Bruno..:lol:
     
  16. corox

    corox Guest

    Ja, Reissack und so :kaffee:
     
  17. Hab ich mit keinem Wort erwähnt in diesem Zusammenhang. Aber ich denke halt, wenn man bei jeder Meldung, egal ob seriös oder nicht seriös in die Luft geht, hat der Tag zu wenig Stunden. Ich geh dann lieber einmal in die Luft, wenn es eine konkrete Entscheidung gibt. Aber irgendwie müssen populistische Blätter auch an ihre Verkaufszahlen kommen, nicht wahr ;)

    Gut zu wissen :)
     
  18. Mich nervt im Prinzip nur die Ungewissheit. Wenn die der Meinung sind, tatsächlich mit Labbadia und Schaaf den Pott endgültig zu versenken... äääähmmm ich meine natürlich flottzumachen, dann soll es so sein. Dann aber bitte hinterher nicht jammern und wehklagen. Sollte es wider Erwarten doch klappen, auch gut. Potential zu radikalen Aufschwüngen oder Veränderungen sehe ich in der derzeitigen Führungskonstellation eh nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  19. Genau, Tuchel is lt Bild raus, weil der Berater nichts kommentieren will. Labbadia ist lt Bild Top-Favorit, weil der Berater nichts kommentieren will :)
     
    Torstininho gefällt das.
  20. Nein, in dem Zusammenhang nicht, aber in Allen anderen Themen, die vorher mal waren..;)