Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Merkst du selber, dass das eben so kein allgemeingültiger Fakt ist oder?
    Kein Fakt! Wieder deine Meinung!
    Und wieder kein Fakt!
    Und wieder kein Fakt!
    Der erste "Ansatz" eines Faktes!
    Fakt ist, der Satz ergibt so keinen Sinn!
    Nach Rehhagel wurden wir 3 Mal Pokalsieger, 1 Mal Meister! Klasse Fakt! (oder du musst die Nachzeit mal definieren)!
    Ja, das solltest du wirklich definiere, sonst ist dein Fakt kein Fakt....
    Fakt ist, (für mich ;)), das manche Leute nicht wissen was Fakt ist!

    Da du kaum echte Fakten gebracht hast, brauch man ja auch nichts widerlegen!
    Genauso wenig wie es weiterführt seine eigene Meinung als FAKT hinzustellen!
     
    Dulac gefällt das.
  2. Hotte Hrubesch aus dem Rentnerdasein zurückholen u übernächste Saison übernimmt dann Kohlfeldt
     
  3. Google mal die Bedeutung des Wortes "Fakt", vergleiche sie mit den Inhalten und den Assoziationen in Deinem Post und google Dir danach noch die Worte "subjektiv" und "Wahrnehmung". Fakt ist, dass Deine "Fakten" nur zu einem Bruchteil aus ebenjenen bestehen. Und ich hoffe sehr, dass Du Dich an Deinen letzten Satz hältst. Momentan bist Du ergo Fan der UEFA? :ugly:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz ehrlich, eure mühe in allen ehren aber es lohnt sich eigentlich wirklich nicht darauf einzugehen.
     
    howie, mezzo19742 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Kommentar kommt sicherlich ein wenig spät, aber es wurde doch wohl Zeit, schlafen zu gehen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Hallo Sascha,

    Dutt & Co haben eine echte Erfolgsgeschichte hingelegt, ja und im Himmel ist Jahrmarkt. Wurden sie gefeuert, damit Werder der Erfolg nicht zu Kopf steigt?

    Gut, vielleicht hätte ich für Leute wie dich schreiben sollen dass zwischen Rehhagel und Schaaf Mittelmaß herrschte. Jeder andere mit Köpfchen weiß, was gemeint ist.

    Nein Eichin wurde auch nur entlassen, damit seine Erfolgsspur in Bremen nicht so gigantisch wird? Es ist also kein Scheitern, dass Eichin nach 3 Jahren gefeuert wurde, während Allofs abgeworben wurde? Und die Kölner Haie sind in Wirklichkeit Werder Haie, die den Rhein raufgeschwommen sind oder was?

    Einen Fakt hast du natürlich richtig erkannt, ein Fakt ist mir wirklich durch einen verunglückten Satz abhanden gekommen. Das ist, wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht.

    Auf den Fakt, dass Schaaf auf Platz 5 liegt und 3 Trainer vor ihm nicht bis kaum zu holen sind, bist du dann lieber nicht eingegangen, beziehungsweise du hast einfach gekniffen.
    Genauso gekniffen hast du bei den Fakten der erfolgreichen Bayern-Trainer, die zuvor gefeuert worden.

    Fakt ist, die hast genauso wie ich deine verbohrte Meinung und es stimmt einfach nicht, dass ich hier nur meine Meinung als Fakt darstelle. Was wahr ist, muss auch wahr bleiben!
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist nicht nur ein Ganovenschreck, sondern erschreckst auch noch die Teilnehmer hier.
    Hrubesch erwecken und als Trainer anheuern........:XD:
     
  8. Realsatire.
     
    Dulac gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sag Dir was für Labbadia spicht, der ist ein "Werderaner" Lemke bläst in ein Horn und dann reicht es aus ein "Werderaner" zu sein.


    :facepalm2::motz::kotz:
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Fakten, Fakten, Fakten! Und danach gleich der Fakten-Check!
    Man kommt sich ja vor wie bei RTL! :D:top:

    Edit: Kann man Lemke noch ernst nehmen? Wie alt ist der? 80? 90? Ab einem gewissen Alter kann man sich nur noch an alten Gewohnheiten entlang hangeln, um nicht vollends der Demenz zum Opfer zu fallen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Das hätte im Fall der Fälle auch einen netten Beigeschmack. Eichin durfte gehen, weil er Skripnik entlassen und mutmaßlich durch Labbadia ersetzen wollte. Das geht natürlich nicht. Dann lieber einen ehemaligen Werderaner holen, der womöglich fast dasselbe vorhat, dafür aber mal eben 1,5 Jahre länger benötigt. Es würde wieder mal passen wie die Faust aufs Auge. Aber noch besteht Hoffnung, dass gewisse Kelche an uns vorüber gehen.
     
  12. Wenn man ein Geltungsbedürfnis hat, lohnt sich das schon :D (Diskutieren um des Diskutierens Willen... Hab ich mal gelernt :D)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lemke ist 71 Jahre alt :D
     
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Das Küken. Er blüht gerade zu vor jugendlicher Strahlkraft. Also, verglichen mit C.M. Burns. bspw... :D
     
  15. Mal abgesehn davon, dass ich Tuchel, auch in deinem zitierten Teil, nirgends "befürworte", sondern vollkommen neutral ggü stehe:

    Tuchel hat nirgends die Brocken bei der ersten Krise hingeschmissen. Hat zwei schlechte Saisons durchgezogen und danach wieder gebessert.

    Dass Tuchel ein schwieriger Charakter zu sein scheint, habe ich bereits mehrfach kritisch angemerkt.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @TTIP Blockierer
    FAKT ist, Meinungen sind keine FAKTEN!

    Zudem habe ich dort nirgends meine Meinung aufgezeigt. Daher kannst du gar nicht wissen, wie verbohrt die ist. Ich habe nur ein Großteil deiner Fakten zerlegt.
    Was ich nicht zerlegt habe, passt vermutlich in etwa so (z.B. Lattek und Osram, kann man dann dennoch nicht automatisch auf Schaaf anwenden, kann passen, muss nicht....)
     
  17. Bester Mann. Zwar H?V-Vergangenheit aber egal
     
  18. Eichin wollte nicht Labbadia, sondern Runjaic.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild ist Labbadia die "heisseste Spur".

    ...wer hätte Gedacht, dass wir einen Feuerwehrmann nicht zur Rettung Klassenerhalt benötigen, sondern zum löschen der heissen Spur.:ugly: