Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ach stimmt, da war ja was :D Ob die sich in Hamburg noch daran erinnern können ;) ? Gut, so gesehen bleibt tatsächlich nur Köln oder Werder. Oder natürlich eine Mannschaft aus dem Ausland, aber Tuchel hat im Ausland nicht ansatzweise die Reputation wie in Deutschland, nehme ich mal an. Dort sieht man einen Trainer aus Mainz der anschließend nach nur 2 Jahren bei Dortmund rausgeflogen ist. Für was reicht das? Watford? Everton? West Ham? Ohne das begründen zu können, aber in England und Co. wird er auch "nur" einen Mittelklasse-Verein trainieren können. Dann doch lieber Köln oder Werder unten raus führen und auf die nächste Chance zu was großem warten.
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hamburg? Wieso abschreiben? Hamburger Deern is eben ne Hamburger Deern:frech2:von mir
     
    FatTony gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich sag mal so:
    Wenn Tuchel erst mal ein Jahr HSV gecoacht hat, dann können wir Ihn uns bestimmt leisten :ugly:
     
  4. corox

    corox Guest

  5. Alleine das ist BILD-like. Gleiches Zitat macht dieses Schundblatt auch gerne zu "ein Dementi klingt anders" und jener Kandidat ist Top-Kandidat. Hier bedeutet es natürlich ein Dementi.

    Das Blatt ist nicht mal wert um sich damit den Hintern abzuputzen... :)

    Labbadia natürlich Top-Kandidat :XD:
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  6. Dulac

    Dulac Guest

    Das ist doch im Moment alles nur Kaffeesatzleserei... warten wir einfach mal ab, was passiert. Kotzen können wir dann immer noch. ;)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Wenn ich diese Kommentare hier lese, dann ist das schon echt zweitligareif. Tuchel und immer wieder Tuchel. Da ist dann ein Mief drin, weil sich die Schreiber nur im Kreis drehen.
    Dann das blöde Argument mit dem Stallgeruch. Ich kann es einfach nicht mehr hören.

    Lasst es Schaaf bis zum Saisonende mache, besser als ein junger unerfahrender Trainer, und wenn er es gut macht, dann geht es weiter mit ihm , Wenn nicht, dann wird Schaaf halt Technischer Leiter. Kostet dem Verein das wenigste Geld.

    Aber scheinbar wollen hier einige den Abstieg. Da ist Labbadia nicht der Trainer, dem ich den Gang dorthin verhindern sehe.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    ich hab zwar grad nen kräftigen Friesen im Geist, aber dat is ja mal der totale Schwachsinn den ich da lese.
    Scha (a)fe gehörn auf 'n Deich,aber mit Sicherheit nicht mehr auf die Werder Trainerbank!
    Und Labbadia hamm wir früher in der Dorfdisse getanzt.
    So zu später Stunde.
    Also, Zeit für die Pofe und Tuchelsche Träume Ihr Landratten.
    :zzz::zzz::zzz:
     
  9. Na endlich! Lange nicht mehr dasselbe von Dir gelesen. Und während sich bei Tuchel mehr als eine Handvoll Forenuser im Kreis rund argumentieren, hast Du mit Deiner Schaaf - Schallplatte genau wieviele Diskutanten?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber wie kann man bei einer Ablehnung von Favre, der bei der ersten Krise gleich abhaut, ein Tuchel befürworten, dessen Vertrag in Mainz 1 Jahr lang ruhte bzw. in Dortmund wegen Differenzen mit der Club-Führung aufgelöst wurde?
     
    neuegrünewelle und Flutlicht82 gefällt das.
  11. BILD legt echt jede Aussage so aus wie es gerade passt. Wo steht in dem Artikel eigentlich etwas über Weinzierl?:denk:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Für Labbadia spräche, daß er Mannschaften aus dem Keller holen kann (und er ist ein alter Weggefährte von MB, was scheinbar auch eine Rolle bei PErsonalentscheidungen spielt :ugly: ) - den Nachweis,daß er ein Team weiter aufbauen kann, ist er bisher schuldig geblieben. Wenn also "der schöne Bruno", dann bitte nur einen Vertrag bis Jahresende, so daß noch genug Zeit bleibt, für ab 18/19 einen kompetenten und in der Bundesliga erfahrenen Coach zu holen, der ggf. in der aktuellen Diskussion um die Nachfolge von AN nicht auf der Agenda steht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Der Schöne Labbadia..:klatsch: :XD:
    Geil, da hätte Werder auch mit Nouri weiter machen können..:lol:
     
  14. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Ich halte es zwar immernoch für unrealistisch, das Tuchel hier her kommt umso öfter man es aber liest, umso stärker keimt dann doch die Hoffnung (@Exil-Ostfriese).

    Wenn es tatsächlich eine minimale Chance, eine kleines Zeitfenster günstiger Umstände geben sollte, einen solchen Zukunftstrainer von Werder zu überzeugen, dann muss man das nutzen, koste es was es wolle.

    Allein mir fehlt der realistische Glaube.

    Die Frage ist halt was er will.

    Will er die CL gewinnen?
    Will er mit Uli und Kalle Rotwein trinken und in Lederhosen auf den Wiesn rumsitzen?
    Will er ins Ausland?
    Dann haben wir keine Chance.

    Ist er aber ein Idealist, der im Fussball etwas bewegen möchte?
    Vielleicht ist es auch sauer, dass er das Immage eines ständig mies gelaunten verbissenen Vegetarier-Asketen hat
    Dann hätte er hier ein super Projekt und sicher auch ein tollerantes wohlwollendes Umfeld. Vorrausgesetzt unsere Vereinsführung sieht das auch so...

    Idealisten gibts aber nur noch selten in diesem Milliardengeschäft.

    Noch etwas Träumerei::love:
    Ich sehe auch Parallelen zu Otto Rehagel.
    Ähnlich wie Tuchel beim BVB ist er damals auch bei den Bayern trotz Erfolgs an persönlichen Differenzen gescheitert.
    Offensichtlich passte er besser zu Familieäreren Vereinen wo er leichter den Ton angeben konnte. Danach ist er ja bekanntlich zum 1FCK und hat nochmal richtig einen rausgehauen...
    Otto hatte ja auch ein Image was ihm nicht gefallen hat (lässt "unmodernen" Fußball spielen)

    Wenn er (Tuchel) dann mit Werder aus dem Nichts Meister geworden ist, darf er gerne auch mit (z.B.) Österreich Europameister werden...:D
     
  15. corox

    corox Guest

    Er kann sie auch genau dahin führen, frag die Hamburger mal.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das meinte ich doch damit ;)
     
  17. Fakt ist, dass ich den Rauswurf von Schaaf für einen großen Fehler halte und Fakt ist, dass alle seine 3 Nachfolger scheiterten.
    Fakt ist, dass ich mit meiner Meinung, vor allem bei Dutt, recht behalten habe, dass die einen Schaaf nicht ersetzen können. Da könnt ihr rumpalavern wie auch immer, die Schaaf-Kritiker konnten einfach nichts vergleichbares auf die Trainerbank setzen.
    Fakt ist, dass Eishockey-Eichin kein Werder Stallgeruch hatte und kläglich gescheitert ist.
    Fakt ist, dass klar war dass weder Tuchel (der bei viel besseren Vereinen gefragt ist) noch Favre wirklich sich Werder antun würden.
    Fakt ist, wenn man die Nachfolge von HSV-Trainer Gispol diskutieren würde und der Name Labbadia auftauchen würde, da noch weniger Freude aufkommen würde als wie bei der Verbindung Werder/Schaaf.
    Fakt ist, dass Werder-Problem liegt auch mit daran, dass die Kohle für neue, sündhafte teure Spieler fehlt. Wenn dann der Trainer auch nur noch Mittelmaß im Vergleich zu Erste-Liga-Klasstrainern ist, dann läuft das Proramm, was heute läuft.
    Fakt ist, wenn ein Frings, Klose, Ailton, Völler, Neubarth, Eilts, Diego, Özil oder sonst ein großer Star sieht es eben duster aus. Möchtegernstar Gnabry tat sich Werder nur ein Jahr an. Welche große Trainer will sich das antun,
    Fakt ist, dass Werder vor und nach Rehhagel nur Mittelmaß war, Trainer kamen und wurden gefeuert
    Fakt ist, dass Werder vor und nach Schaaf nur Mittelmaß war, Trainer kamen und wurden gefeuert
    Fakt ist, dass ich gerne Kontunität mag und wenn Werder keine Fußballstars hat, mit Schaaf wenigsten ein Startrainer auf der Bank sitzt
    Fakt ist, dass gefeuerte auch später wieder erfolgreich für ihren Verein arbeiteten (Bayern > Lattek, Heynkes)
    Fakt ist, dass Schaaf mit 6 Stimmen eine Zustimmung von 5,7% hat - der unrealistische Tuchel mit 56 Stimmen eine Zustimmung von 57,2 - dagegen Labbadia mit 4 Stimmen und 3,8% unter Schaaf liegt. Und Fakt ist, dass Schaaf momentan auf Platz 5 liegt. Vor ihm sind die unrealistischen Trainer Tuchel, Favre und Keller wird Union Berlin nicht freigeben. Dazu Rene Weller, der zwar mit Anderlecht den Meistertitel holte und danach wieder gefeuert wurde.
    Fakt ist, dass ich mir Werder so nicht antun werde, wenn wieder Potential Schaaf nicht genutzt wird und am Ende ein Trainer kommt, dessen Tage bereits gezählt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  18. :D
    Lustig, dass du dich jetzt wieder meldest.
    Punkt 1: Fakt ist ein Waschmittel.
    Punkt 2: Werder ist mit Schaaf ins Mittelmaß abgerutscht.
    Auf die anderen Punkt gehe ich mal lieber nicht ein...
     
    mezzo19742 und Dulac gefällt das.
  19. Ich würde mich ja am liebsten hier gar nicht melden, sondern einfach Werder nur gerne genießen. Aber das geht scheinbar nicht.

    Scheinbar hast dagegen eine Scheuklappe. So einem Satz wie du ihn schreibst, zeugt von Überheblichkeit. Zugleich stellt sich die Frage, wie willst du diese Fakten widerlegen?
    Ignorieren und Schweigen führten uns in diese Lage. Also weiter so: heuern, Hoffnung, Enttäuschen, feuern?