Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nein, bitte nicht. Nicht Veh. Der mit Stuttgart einmal Zufallsmeister wurde, ansonsten antiquiert ist und spielen lässt. Außer der einen Saison in Stuttgart hat er noch nie irgendwo was gerissen.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn Schaaf gehen sollte, dann Slomka gerne. Ist jedenfalls sympathisch. Und schlecht ist der auch nicht. Oder Mülder+Büskens :D
     
  3. irgendwie hab ich ein gefühl im bauch, dass in der nächsten saison ein neuer trainer den svw betreuen wird. entweder einer der namentlich mit J. - oder einer der mit L. beginnt.

    duck und wech
     
  4. am Liebsten Allofs & Schaaf!!!
    Dieses Gespann steht Werder am Besten!!!! Und daran sehe ich, dass Kontinuität, Identifikation sich einfach rentiert! Auch in einer Fußballwelt, die nur vom Zaster regiert wird!

    Aber Slomka finde ich auch klasse! Ein sehr sympatischer und realistischer Mensch!Das er bei Schalke scheitern musste,ist nicht alleine Schuld gewesen! Der würde woanders seinen Weg gehen!
     

  5. Lienen? :D:D
     
  6. Sollte das mit Schaaf und W'burg wirklich stimmen, dann wäre Slomka der ideale Mann. Hat BuLi und C'League Erfahrung, war bei Schalke 05 sehr erfolgreich und ist kein Lautsprecher, würde also gut ins Bremer Umfeld passen.
    Alles in allem: PRO Slomka!
     
  7. wenn schaaf wirklich mal etwas anderes ausprobieren möchte dann wäre ich auch absolut PRO Slomka, sehr sympathischer Mann, ich schätze ihn auch als sehr kompetent ein, außerdem für sein junges alter schon relativ erfahren (HaiFisch-Becken Schalke mitgemacht!!! Und das objektiv betrachtet sehr erfolgreich unter solchen Bedingungen!!!)
    Positiv hinzu kommt noch dass er glaube ich sehr offen für neue Ideen ist. Auch mal neue Sachen wie diverse "Psychotricks" ausprobiert etc.
    Also, falls Schaaf wirklich ginge wäre Mirko Slomka für mich die einzig´akzeptable externe Lösung.
     
  8. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Mein Wunschkandidat wär Erik Gerets....für mich ein super trainer und cooler Typ
     
  9. Mein Wunsch wäre immernoch Dutt aus Freiburg, der es gewohnt ist, nach einer langjährigen Trainerregentschaft neue Strukturen aufzubauen.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    WENN (nochmal: wenn!), dann wären für mich Slomka oder auch Dutt mögliche Alternativen.
     

  11. Und eine interne Lösung, die überzeugend wäre, sehe ich nicht. Eilts würde mich nicht vom Hocker reißen. Der spielt mir zu defensiv. Dann können wir auch Skibbe holen und Didi Hamann, die personifizierte Skibbe-Taktik, aus Manchester kaufen....
    Wolter kommt dufte rüber, wäre aber zu riskant. Ähnliches würde ich bei Rolff sehen.
    Also: Mit weniger als Slomka geben wir uns nicht zufrieden. Der hatte zwar am Ende ein Problem mit Özil, aber das lag hoffentlich primär am Verein S 04.

    Ach so: Ist Matthäus nicht im Sommer frei...:lol::lol::lol:
     
  12. Ja nicht dieter Eilts, er ist ja schon in Rostock gescheitert. Er hat noch keine erfahrung als Trainer.
    Ich wünsche mir, dass ein Mal ein ausländischer Trainer kommen würde. z.B. Keagen, Hughes, oder Perres. Mal etwas Neues auszuprobieren. Wenn es ein Deutscher werden soll, dann glaube ich dass Slomka nicht schlecht wäre. Es kommt auf das Konzept an, das ein Trainer hat, ob es zu Werder passt oder nicht. Als neu3en Manager könnte ich mir Marco Bode gut vorstellen.
     
  13. Bin dafür den Zeitungsfritzen nen Tritt in den Hintern zu geben und mit Schaaf zu verlängern.
     
  14. Slomka oder wir holen Rehagel zurück:D
     
  15. ich bin auch für otto :D oder Bernd schuster der würde auch bei uns passen .. kann ts schon verstehen wenn er wechseln sollte ist halt ne neue herausforderung ! und wolfburg ist ja auch grün :D obwohl slomka wär auch gut ich mag den typen :)
     
  16. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Volker Finke :applaus:
     
  17. Schafstall (würde sich vom Namen her irgendwie anbieten, ist absolut erfahren im Abstiegskampf und auch erst 72).
     
  18. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Worst Case!!!
    Auf keinen Fall diesen Laberkopf