Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Man bist du cleve
    Ich unterbreche an dieser Stelle mal meine Linie!
    Was hier in den letzten Jahren an unlogischen Handlungen (VS und VVL etc.) gelaufen ist und als "logisch" im Sinne von "Bestmöglichen"
    verkauft wurde, wurde von dir ja auch nicht hinterfragt. ........oder sahst du dich in deiner Intelligenz beteiligt.
    Oh, tschuldigung, dat war ja kein Schmierfink sondern im genannten Fall der andere Bestmögliche.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Ich nicht. :)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich finde, dass man das nicht mit Disziplin etc gleichsetzen sollte. Hier ist immer wieder betont worden, dass Kruse seine Freiheiten braucht. Und nur weil er sie bekommt, zeigt er i.d.R Leistung. Und nur weil man sie ihm hier gibt, war es möglich ihn zu verpflichten. Er würde unter starren Vorschriften ala Tuchel vermutlich am meisten leiden.
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ;):top:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wir reden hier doch von erwachsenen, jungen Männern, in einer Disse rumstehen, oder sitzen, laute Musik hören, und dem tanzenden Volk zuschauen, was ist daran schlimm?! Und die paar hundert Kilometer, sind doch heute keine Entfernung mehr heutzutage.
    Die Spieler müssen sich doch nicht zu Hause im dunklen Keller einschliessen und der Öffentlichkeit fern bleiben, solange sie nicht in Hotelvorhallen an den Mamor pinkeln, oder andere mit Dönern bewerfen, ist mir das echt Wurscht, aber ich bin ja auch noch vom jungen Schlag (schau in den Spiegel, ups wer ist dieser alte Mann da:D)
     
  6. Ich bin auch von Keller angetan, NUR: Der steht aktuell bei Union Berlin unter Vertrag und hat durchaus Chancen, mit denen aufzusteigen.

    WARUM sollte der JETZT zu Werder wechseln wollen (mal ganz abgesehen davon, das der kaum eine Freigabe bekommen würde)?
     
  7. Kein Ding.

    Ich schreibs halt nicht jedes Mal dabei, weil das für mich selbstverständlich ist. Aber ich machs oft genug. ;)

    :beer:
     
  8. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem kann ich nur so zustimmen - leider...

    Ich würde mal einen anderen Namen in die Diskussion werfen wollen, über den ich hier bisher nicht wirklich viel gelesen habe... Andre Schubert. Von meinen bekannten Pauli Fans höre ich, der war ein ...loch - nichtsdestotrotz, wenn wir nur "weiter so" wollen wäre das einfachste Viktor Skripnik zurückzuholen, mit Schaaf als Mentor - also warum nicht mal einen etwas unbequemeren hier her holen. Viktor war ein sehr verdienter Mann, seine Leidenschaft für Werder ist immer da gewesen... Er soll dann nicht die engagierten Spieler massregeln, die nachts in Hamburg pokern oder was auch immer tun, sondern diejenigen, die nur an Ihr Konto denken und lustlos über den Platz traben.
    Schubert hat m.E. attraktiven Fussball spielen lassen, wir müssen wieder mehr nach vorne spielen und Tore machen...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag den nicht und möchte den hier nicht sehn.
     
  10. Immer diese Sticheleien...:lol: Der Schnüffler ist zu alt..zusätzlich müssten Wir auch noch mit anderem Zeug den Platz abzeichnen..
     
    heiko7166 gefällt das.
  11. :lol:

    Sag es... SAG ES!!!

    In der S...D! Mittlerweile sind allerdings 2 verschiedene Buchstaben möglich. Realitätsfern waren oder sind die allerdings noch heute.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was magst Du an dem nicht ?
    Gefällt Dir Fussball mit vielen Toren und Druck zum Tor etwa nicht ?
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dit andere Zeug jibbs bei mir um de. Ecke und UPS ist och in der nähe.:wink2:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ähnlichkeit zu Meister Propper*Scherz* Ich mag den einfach nicht, ohne große Begründung. Trotzdem Danke für den Vorschlag.
     
  15. Schubert wurde auch mir von Gladbach-Fans sehr negativ geschildert. Was aber nicht abzustreiten ist: Der hat Gladbach vom abgeschlagenen Tabellenletzten zum CL-Teilnehmer gemacht mit -in der Tat- sehr schönem (und erfolgreichen) Fußball. Aber danach....
     
  16. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will einfach wieder offensiven Fussball sehen. Ich musste schon 3 mal ein 0:0 sehen, und das waren die highlights, weil nicht verloren wurde.
    :facepalm2::facepalm2::kotz:

    In der letzen Saison sind die letzten 3 Spiele zwar verloren gegangen, aber jeweils mit 3 geschossenen Toren, das tat nicht so weh wie das was wir jetzt sehen mussten. Immerhin waren das der 3. , 4. und 5. der Tabelle. Es hat uns immer ausgezeichnet viele Tore zu schiessen und das muss die Bande auch noch können - alles Kopfsache - und da glaube ich einfach ein Trainer, der nicht aus unserer Familie kommt wird das rauskitzeln können... Nouri und Skripnik waren beides tolle Menschen, gute Trainer waren sie auch :klatsch: - aber leider haben sie sich zu schnell abgenutzt - daher darf es jetzt nicht "WEITER SO" geben

    Also nochmal - pro Schubert
     
  17. Über Schubert gibts genug Stimmen, dass der ein mieser Intrigant ist. Nach dem Trainereffekt in Gladbach, kam nix mehr, trotz starkem Kader.
     
  18. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmmm - Favre - von vielen hier gelobt - wurde in Gladbach in die Wüste geschickt, nachdem nach einer langen Erfolgs-Story zu Saisonbeginn 5 Spiele in folge keine Punkte an den Niederrhein kamen - Dann kam Schubert - alles wurde bestens - bis wieder eine negativ Serie zu Anfang der Saison kam - auch er ging in die Wüste - ist es da vermessen nach der Rolle der Spieler zu fragen ? - ich bleibe bei Schubert - kann mir auch Favre vorstellen, halte das nur für total unrealistisch - genau wie übrigens Tuchel
     
  19. Favre wurde nicht in die Wüste geschickt, sondern hat hingeschmisseen.

    Und das, was du da schreibst, hat nix damit zu tun, dass Schuberts Charakter extrem kritisch beschrieben wird.
     
  20. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok - sehe ich ein - bei Schubert Thema verfehlt - ich gestehe ihm einfach eine Lernkurve zu und glaube das er zur Zeit neben Keller, Tuchel und Favre die beste Wahl ist...