Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Darum gehts doch gar nicht. Wie ich schon sagte ist dieses Szenario völlig unlogisch gewesen und allein deswegen hätte der Artikel hinterfragt werden müssen.

    Statt einfach mal Frankfurt abzuwarten ist es halt einfacher auf die Verantwortlichen weiter draufzuhauen.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @tsubasa
    Du hast mit der Medienkampagne sicherlich nicht unrecht, speziell bei Müller.

    Aber einiges, was mir an Tuchel nicht gefällt, hat er selbst bestätigt. Beispielsweise das Thema Essen und Freizeit. Oder auch die Trainingsbelastung.

    Ich sehe das wie @Rantanplan2.0 : fachlich und sozial sollte der Neue qualifiziert sein. Und letzteres ist zumindest fraglich.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, vor allem im worum wurde wochenlang über nichts anderes gesprochen als über die Essgewohnheiten von N.Schmidt. Und mancher hier würde doch am liebsten einem verletzten Spieler verbieten seine Familie in Hamburg zu besuchen. Also passt doch alles super mit Tuchel, wenn die Geschichten stimmen.
     
  4. Jetzt darfst du filtern, wer das verbieten will und wer gegen Tuchel bestimmte Vorbehalte hat, und uns die Schnittmenge beider Gruppen präsentieren.

    Ich danke
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein jeder User, also auch du darf seine Meinung haben. Aber ich bleibe dabei, dass dieses Szenario aus genannten Gründen denkbar gewesen wäre. Vielleicht ist mir etwas entgangen, aber sind VS/AN nicht unter ähnlichen Bedingungen befördert und dabei nicht als Übergangslösung gesehen worden?
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich auch schon im Gesamtsituationsthread entschuldigt.
    Der Verein muss seine Gegendarstellung ja nur mit einer Verpflichtung eines großen Trainers frühzeitig vor dem 20. November 2017 bestätigen.
    Dann ist ja alles wieder in Butter und Schaaf kann von mir aus gerne seinen neuen Job für seine langjährigen Verdienste antreten.;)
    Denn noch wird ja plötzlich nur davon geredet nun doch Favre und Tuchel ins Blickfeld zu nehmen.
    Passiert ist dadurch ja noch lange nichts.
    Und was mir durch die Gegendarstellung echt wieder Angst macht.
    War die Leistung gegen Augsburg doch REAL und nicht gegen den Trainer, oha sag ich mal.;):popcorn:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Ja, da übersiehst du etwas. Nämlich sass keiner der beiden als Interimslösung bis Sommer gesehn wurden um danach eine große Lösung zu präsentieren.

    Und hier liegt eben die Unlogik. Schafft FK den Klassenerhalt, hätte er soweit überzeugt dass man ihn längst übernehmen würde. Und schafft er das nicht, kommt auch keine große Lösung.

    Klar darf jeder seine Meinung haben. Und ich bin eben der Meinung, solche Dummheiten einfach mal zu hinterfragen, und empfinde es als Beleidigung meiner Intelligenz, wenn ein Schmierfink erwartet, dass ich sowas blind glaube und entsprechend hier oder woanders dagegen wettere.

    Meine Meinung.
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin.

    Mal eine Frage. Was haltet ihr von dem Gerücht mit Favre? Kann man den nehmen?
     
  9. Was hat das mit der Gegendarstellung zu tun? Hat man am 20.11 noch keinen neuen Trainer wird auch dann FK auf der Bank sitzen.

    Sonnenbergs Gebrabbel bleibt trotzdem Gebrabbel.
     
  10. Sicher fachlich top, hat aber in der Liga schon zweimal in schwierigen Situationen hingeworfen, weshalb ich den eigentlich hier nicht sehen will.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer wäre eigentlich Dein Favorit?!
     
    Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD:

    Wenn es in St. Ellingen so weiter geht, dürfte er tatsächlich bald auf dem Markt sein
     
  13. Gespannt, echt??? Sorry, aber weißt Du nicht, wie sowas (Mitgliederversammlungen) in Bremen ablaufen? Da wird alles kollektiv abgenickt und höflich Beifall geklatscht, wie früher bei der...in der damaligen... (du weißt)...

    99 % werden dort für die Satzungsänderung stimmen, da bin ich mir gaaaaanz sicher!
     
    Bremen gefällt das.
  14. Jens Keller wollte ich letztes Jahr schon. Bei Schalke guten, wenn auch keinen Champagner-Fussball spielen lassen. Integer. Bei Union jetzt ebenfalls sehr viel Struktur reingebracht.
     
    Pardus Viridis, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Aufklärung oder der Richtigstellung.

    Was deinen letzten Satz angeht, bin ich dann zumindest sehschwach, weil ich die dort fälschlich als Dauerlösung dargebotene Variante auf Grund der Gegebenheiten bei Werder durchaus für machbar gehalten habe.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist daran verwerflich, wenn ein Verantwortlicher selbstkritisch erkennt, daß er keine Perspektive für eine weitere Zusammenarbeit sieht und entsprechende Konsequenzen zieht? So viel Rückgrat sieht man in diesem Geschäft viel zu selten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joa, ist auf jeden Fall auch ein Guter.
     
  18. Verletzte Spieler dürfen meinetwegen liebend gerne ihre Familie in HH besuchen. Mit einem Schlüsselbeinbruch in einer Disse in Berlin habe ich allerdings schon meine Probleme.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: Ehrlich gesagt, ich nicht.:denk:
     
  20. Ja, viele scheinbar hier nicht. Vielleicht bin ich da noch zu sehr "vom alten Schlag", aber das würde ich nicht bringen. Meine Eltern besuchen, gerne auch Kumpels, gegen Pokern habe ich auch nichts. Aber Disco? Mehrere hundert Kilometer vom Wohnort weg? Das kann man sich auch mal 5 Wochen lang klemmen, gerade wenn der Verein in solchen Nöten ist und Negativschlagzeilen nicht braucht. Ich finde das unprofessionell und unsympathisch. Meine Meinung.
     
    Tyson81, Nico Bellic und Bremen gefällt das.