Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Eichin war nach TS schon mal an ihm dran. Er hatte damals seinen Mainzer Spielern versprochen, NICHT zu wechseln, was er ja auch nicht getan hat. Des Weiteren habe ich wirklich NIE irgendein schlechtes Wort über den BVB oder Watzke von ihm gehört.
     
    lamicky gefällt das.
  2. Stimme dir da nur teilweise zu...

    Lieber einen Tuchel, als einen Durchschnittstrainer, der menschlich top ist, denn davon hatten wir wirklich schon genügend!

    Die Optimallösung wäre natürlich ein Top-Trainer, der auch menschlich einwandfrei ist. Doch haben wir eine realistische Chance auf solch einen Trainer?

    Glaube aber auch nicht an Tuchel!

    Er wäre allerdings in meinen Augen die Top-Lösungen, wenn ich mir so den Pool der angeblichen Optionen ansehe!
     
  3. Wäre mir ehrlich gesagt sowas von egal wer den bezahlt, aber es war sowas von klar, dass es auf keinen Fall am Geld scheitern würde
     
  4. Hört bitte mit Tuchel auf. Das es hier welche gibt die das ernsthaft für realitisch halten, dass der für uns zu bekommen wäre mit der Begründung er wäre als Junge mal Werder-Fan gewesen. :facepalm2: Sorry, bitte aufwachen!

    Ich denke, dass es auf Labaddia oder Weiler hinauslaufen wird. Wenn es mit keinem von beiden klappt wird es Kohfeld machen.
     
    tz_don gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @Oberfrankenwerderanerin und @Not Available

    Mir reichen diverse Aussagen von Spielern und dem erweiterten Team. Was gabs da nicht alles?
    - Zu hohe Trainingsbelastung gegen den Rat der Athletiktrainer. Dadurch überdurschnittlich viele Verletzungen.
    - Konkrete Essensvorgaben sowie Vorgaben für die Gestaltung der Freizeit.
    - nachtragend
    - Spieler ausschließen und über eine Rolle als Maulwurf wieder integrieren.

    Nee danke, den brauche ich echt nicht.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Er hat aber auch echt viel einstecken müssen, sei es von Unsympath Watzke oder der Presse. Und Spieler die gegen den Trainer sind wirst du immer finden.
    Das war schon echt extrem in Dortmund. Mag sein, dass er nicht der Einfachste ist, aber genau so was brauchen wir doch. Weichgespülte Ja-Sager haben/hatten wir doch genug.
    Ich fänd' s einfach nur geil :klatsch:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    :muede:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Und ich frag mich echt auf wen manche hier warten, wenn schon Thomas Tuchel abgelehnt wird. Unglaublich!
     
    MiroKlose und celine1912 gefällt das.
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na für @Weserpizarro24 denke ick wäre
    der Schnüffler Christof Daum der ideale.
    Der war doch mal bei Köln.

    :p
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auf Gisdol :lol:
     
    Bremen gefällt das.
  12. Ok Olli! Ich habe es immer geahnt, du hast keine Ahnung. Jetzt hast du es selbst öffentlich gemacht :lol: :knutsch:
     
  13. https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20172018/gegendarstellung-weser-kurier-artikel-31102017/

    Soviel dazu... Aber Hauptsache einige sind hier schon im Dreieck gesprungen.

    Da wundert mich gar nicht, dass Fake-News so gut funktionieren wenn einige alles ungefiltert ohne Nachdenken für bare Münze nehmen.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach deinem Tuchel-Geplärre wollte ich dich nicht alleine in der Ecke der Ahnungslosen stehen lassen. :D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Ihr werdet schon alle sehen... :kaffee:
     
  16. Auf einen Trainee, bei dem sich Fachkompetenz UND gewisse soziale Empathie die Waage halten.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, nachdem eine ganz offensichtliche mediale kampagne gegen tuchel gefahren wurde. offenbar zum einen als retourkutsche für seine unangenehme art gegenüber dümmlichen interviewfragen und zum anderen weil das als thema damals gut gezogen hat. da wurden irgendwelche ex-spieler ausgekramt, die noch eine rechnung mit tuchel offen hatten. da findest du zu jedem trainer irgendwelche spieler. egal ob er nun schaaf, nouri oder tuchel heißt. zumal solche aussagen auch noch ordentlich entlohnt werden. aber schon irgendwie lustig: wenn ein spieler wie heinz müller urplötzlich über die bild zeitung nochmal gut entlohnte schmutzige wäsche wäscht, dann ist das natürlich nicht charakterschwach. charakterschwach ist vielmehr derjenige über den hergezogen wird. weil der damals aussortierte müller in jedem fall recht hat mit dem was er sagt. ist sicher keine subjektive sicht auf die dinge. manipulation ist so einfach.

    es gab übrigens sogar bei dortmund auch einige absolut positive aussagen von spielern gegenüber tuchel nach dessen aus. und das obwohl watzke das sicher nicht so gern hatte. nur waren die aussagen eben reichlich egal und wurden nicht entsprechend ausgewalzt wie die negativen. haben schließlich nicht dem mühsam zusammengeschriebenem schön einseitigem, unkomplexem bild entsprochen.
     
  18. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Jaaaa, ihr wartet auf mich! Hab mich gestern schon in nem Interview von RTL angeboten. Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet! Liegt wohl an meinen Bein X Chromosomen!!!! Schade eigentlich!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, denn dieses Szenario wäre bei Werder nie denkbar gewesen. Zu verständlich, nachvollziehbar und vor allem richtig waren doch ALLE Entscheidungen, die von den Verantwortlichen getroffen worden sind. Darum wundert mich, dass es solche News ungefiltert ohne Nachdenken in die Presse schaffen.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Keiner von uns kennt ihn doch wirklich.
    Er kommt für meinen Geschmack viel zu schlecht weg. Er ist eben Perfektionist und hat etwas andere Methoden.
    Soziale Empathie... ich glaube er hat ne super Mannschaft geformt und hat seine Spieler erreicht. Dass es irgendwann nicht mehr funktioniert, konnten wir ja erst bei uns sehen, aber das hat für mich nix mit Sozialverhalten zu tun. Eher sind die Spieler die Pharisäer. Siehe auch aktuell bei uns.