Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. "Co" Adriaanse wäre nächste Saison zu haben ;)
     
  2. Diesen Thread gibt es noch? :eek:
     
  3. Das meinst du aber nicht ernst, oder?
     
  4. nichts schaaf bleibt er ist ein super trainer .. schlisst mal den scheiss ..
     
  5. Wurde dass denn tatsächlich ernst genommen? :roll:
     
  6. So is es :).

    Das es hier so ziemlich ruhig is - letzter Beitrag 2 Wochen her - sagt doch alles aus.

    TS bleibt. Es wurde nich einmal drüber nachgedacht, ihn gehen zu lassen.
    Und womit ? Mit Recht!

    Immerhin noch Chancen auf 2 Titel - mehr als der Fc Bayern.. :applaus::svw_applaus:
     
  7. Klinsi als Motivationstrainer für die kleinen Gegner wie Bielefeld, Karlsruhe und co. ;)
     
  8. Ja, als Kabinenschreihals für die Halbzeitpause, unter Führung von Thomas Schaaf :D
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der tevez muss DEINEM aten spüren !!!!
     
  10. Oder einfach nur als Maskottchen der offiziellen Werder-Boygroup.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich stell mir das bildlich vor, zur Pause 1:2 gegen Bielefeld zurück, Schaaf zu Rolff: "*schluck*, hol den Grinsi". An einer Hundeleine wird Klinsmann dann von Rolff zur Mannschaft gebracht, der die Leine an Schaaf weiter gibt. Vorsichtig nehmen Kugel und Kraft den Maulkorb weg, die Mannschaft, hinter einem Gitter befindlich, kneift die Augen zu, und Schaaf lässt...die Leine los und...



























    ...wir gewinnen 3:2


    :D
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    falls es in naher zukunft wirklich mal einen neuen trainer bräuchte meine stimme hat eindeutig "Pele" Wollitz.
     
  13. Niemals Pele Wollitz.
    Den hatte ich selber als trainer. Ich war noch A jugend spieler beim KFC Uerdingen und dann hat der mich hoch in die regionalliga mannschaft eingeladen, und wofür????? Damit er mich beim ersten trainig bei einen Fehlpass runter macht, und wie!!! Der hat in der kabine eiskoffer kaputtgetretten hat einen spieler auf der ersatzbank mit den fussballschuh fast den kopf getroffen, als er diesen sauer auf ihn geworfen hatte.

    Ne tut mir leid so einen will ichhier nciht sehen. und noch was, der hat seine lieblinge, das kann ich sogar selebr bestätigen, und so was brauchen wir in bremen nicht
     
  14. :lol:
    Ist echt interessant sowas mal aus erster Hand zu hören. Habe ihn mir in etwa so vorgestellt, halte aber allgemein für gut aufgehoben bei Osna.
     
  15. Der Kerl ist doch ein Exzentriker sondergleichen. Passt nicht zu uns, ich brauch ihn auch nicht. Fachlich hat der für mich auch nicht das Zeug, was wir hier brauchen. Leistet konstant gute Arbeit, motiviert auch, passt daher zu Osnabrück, aber nicht zu uns.
     
  16. Ja das war mein ernst was ich geschrieben habe.
    NENE der passt nicht zu werder. wir sind die bescheidenen korekten und ruhigen, pele wollitz passt zu s04
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich bin der Meinung, Schaaf sollte weiter machen, bis Baumi oder Frings ihn irgendwann mal beerbt. Also 10 Jahre kann er noch :beer:
     
  18. Dem schließe ich mich an!
    Thomas Schaaf bleibt au noch die nächsten 10 Jahre
     
  19. Wenn es nach mir geht bleiben TS und KA für immer.
    Nur wenn tommy irgendwann mal gehen sollte, dann würde cih gerne Amin Veh hier sehen
     

  20. Wollitz ist für mich so'n Neururer Verschnitt...
    Sorry, aber sollten wir uns auf das Niveau herablassen?