Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Die Hannoveraner Bilanz spricht Bände. Und Dich kann man eh nicht überzeugen. Du lässt Dich in aller Regel nach Trainerentlassungen hier blicken und erinnerst dann daran, wie schön es war, als Du geschwiegen hast. Wenn Schaaf doch auch nur ansatzweise irgendwelche Indizien geliefert hätte, dass er etwas dazugelernt und sich verbessert oder verändert hätte. Wenn die den als Coach zurückholen, wäre das eine Bankrotterklärung.
     
    mezzo19742, Dulac und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber TS,
    du hast zweifellos unschätzbare Verdienste erworben und wir werden dir das NIE vergessen. Aber deine Zeit ist um und deine letzten Jahre haben sehr deutlich gezeigt, dass es mit dir bei uns keinen Sinn mehr hat.

    Akzeptiere das bitte und versuche nicht, hier über das Forum wieder auf deinen alten Platz zu kommen :)
     
    neuegrünewelle und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Werder-Plan soll sein: Kohfeldt bis Saisonende, eine ggf "größere Lösung" soll "im Normalfall" zur neuen Saison einsteigen. #WK
     
  4. Und vor allen Dingen würde er längst nicht alles im Verein abnicken. Mehr noch, der würde Forderungen stellen, Forderungen, finanziell mehr zu riskieren. Ein Tuchel jedenfalls hätte sich diese Sommertransferphase nicht gefallen lassen. Ja, der Mann würde uns guttun und auch einigen Spielern von uns mal ordentlich "in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten"...
     
  5. :XD::XD::XD:

    Very nice...
     
  6. Für mich nicht logisch. Wenn FK den Klassenerhalt schafft, wird er auch bleiben.

    Und wenn nicht, kommt keine große Lösung.
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Kohfeldt würde mich nicht wundern, ist für mich einer von vier, von denen es ziemlich sicher einer wird (Herzog, Schaaf, Labbadia noch). Wenn der das Spiel in Frankfurt gewinnt, dann bin ich mir sogar zu 95 % sicher, das es Kohfeldt machen wird.
    Und wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, wird man wohl mit ihm verlängern. Nichts neues also, geht weiter wie bisher mit unseren U23-Trainern, ist ja auch die billigste Lösung. Und billig sein ist bei Werder schon seit längerem das wichtigste...
     
  8. Das kann ich von dir aber auch sagen. Ständig das Gejammer über unsere Pleiten, aber wirklich große Ergüsse habe ich von dir auch nicht gelesen. Zudem ist Hannover ja gleich danach wieder abgestiegen, scheinen jetzt aber ein gutes Führungsduo zu haben.

    Noch mal zu TS - wenn Allofs und Lempke die Nationalspieler verkaufen und nur Durchschnitt einkaufen, dann kann kein Trainer für Furore sorgen.

    Fakt ist: Seitdem Rausschmiss von Schaaf spielt Werder fast durchgängig gegen den Abstieg. Verbesserung: 2 Trainer können relaxen und brauchen nicht zur Arbeit gehen. Gute Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
     
  9. Abgestiegen sind sie quasi mit Schaaf. Denn selbst wenn Stendel als Nachfolger seine 6 Partien gewonnen hätte, wären sie mit 35 Punkten direkt runter.

    Dann kann man aber erwarten, mit Durchschnitt auch Durchschnitt zu liefern. Gern mit Ausschlägen nach oben statt nach unten.

    Och... Nouri, Skripnik und Kohfeldt zusammen dürften in etwa so viel kassieren, wie Schaaf einst allein. Von daher...
     
  10. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht Kohlfeldt alleine machen lassen.
    Würde aber in die Welt der Werder Verantwortlichen passen...*grummel
     
  11. Denkt dran, dass ihr genügend "Süßes" habt, wenn morgen Abend die us-amerikanisierten Bratzen an eurer Haustür betteln und drohen!
    Einige Supermärkte haben ja noch bis 22 Uhr geöffnet, um die Dinge umzusetzen


    P.s. Wir müssen die Dinge ansprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist ein altes Foto.
    Der eine hatte mittlerweile einen Herzinfarkt, der andere Gehirnblutungs-Störungen.
    Ob die Traineranstellung bei Werder für die gesund wäre?
     
  13. Bitte nicht Kohfeldt bis Saisonende.
    Immer diese Billiglösungen.
    :facepalm2::motz:
     
    LotteS und Dulac gefällt das.
  14. Erstmal Danke für das Zusammenschieben :)

    Allerdings:

    Warum ist Markus Weinzierl nicht mehr dabei, obwohl dieser für viele Werder-Fans einer der Favoriten ist? Den kann man dann ja gar nicht bei der Umfrage anklicken...

    Bernd Schuster, Slomka, Stanislawski,Kauczinski, Hyypia, Köstner, Luhukay, Frontzeck oder Runjaic waren vielleicht vor ein paar Jahren aktuell, aber heutzutage hat niemand mehr für die hier im Forum plädiert,
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab Weinzierl für Köstner reingepackt. So ist es zwar nicht mehr ganz alphabetisch, aber wurscht.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Naja, wird wohl so laufen wie fast immer. Jetzt Kohfeld, dann irgendwann Votava oder Grote.... :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache ist, ein Herr Bode hält sein Wort und Thomas Schaaf bekommt seinen Posten als technischer Direktor.
    Das steht über allem, es ist nicht das Hauptproblem bereits 3 relativ billige Lösungen zu bezahlen, sondern dass viel Geld bereits für den Posten des technischen Direktors eingeplant werden muss, ich bin gespannt auf die Abstimmung sehr gespannt!

    Demnach wolle Werder bei der Mitgliederversammlung am 20. November einen Satzungsänderungsantrag zur Abstimmung bringen. Dieser sähe eine Veränderung der Zuständigkeiten innerhalb der Geschäftsführung vor. In diesem Zuge könne künftig der neue Posten eines Technischen Direktors geschaffen werden, für den Schaaf vorgesehen sei.

    Dann bin ich mal gespannt, wie diese Abstimmung ausgeht!
     
  19. Kohfeldt ist doch erstmal bis nach Frankfurt da.

    Wartet doch alle erstmal die Entscheidung ab, bevor wieder die Welt untergeht.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Personalentscheidungen in jüngster Vergangenheit würde ich es gänzlich nicht ausschließen