Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok Baumann: Wir beschäftigen uns auch mit Trainern die unter Vertrag stehen.

    Also, wen ich dann neben Thomas Tuchel hier gerne sehen würde wäre eindeutig Lieberknecht.

    Und Baumi soll mit dem rumjammern aufhören, dass man nun 3 Trainer bezahlen muss. DAS hat man sich selbst zuzuschreiben!!!!!!
     
    Kappel1973 und Dulac gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Torsten Lieberknecht
     
  3. Und jetzt bitte keine billiglösung mehr.
    Der neue darf auch ruhig etwas kosten.
    Dann übernimmt Wiesenhof halt ein Teil des Gehalts (wie bei Piza).
     
    Bremen und Dulac gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Thomas "Das Denkmal" Schaaf als Assistent...und Rehagel als zweiter Assi daneben? Wie kommt man eigentlich auf sowas? Wenn Schaaf hier aufschlagen würde, dann übernimmt der mit einem Fingerschnippsen qua Autorität das Kommando über den Laden SVW und genau das wäre ja auch das Risiko weil nämlich im Falle eines Scheiterns hier alles den Bach runter gehen würde, und zwar so richtig.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  5. Wieso machst du das nicht? Bestimmt die kostengünstigste Variante und dann kannst du ja auch Schaaf als Assistenten nehmen :klatsch:


    Ich verstehe diese ganzen Schaaf-Gegner nicht. Jedes mal wird Schaaf ins Spiel gebracht, wenn der nächste Werder-Trainer versagt und dann kommt bei einigen eine Anspruchshaltung ob Werder die Kohle von Bayern, Leipzig oder Dortmund hätte. Leute, die Zeiten sind vorbei. Aus. Schluss. Werder kann nur durch Kontinuität punkten. Kindt wohnt in Hannover und nicht in Bremen.

    Hätte man Nouri schon vor 4 Wochen entlassen, wäre nie einer auf den Namen Heynkes gekommen. Hätte einer den erwähnt, dann hätte man ihn ebenfalls als Dino verschrien. Stattdessen denkt man an Tuchel, warum nicht gleich Pep oder Klopp? Das ist doch einfach nur lächerlich.

    Für mich gibt es keine Alternative zu Thomas Schaaf.
     
  6. Sollte Kohfeldt am Freitag in Frankfurt gewinnen, befürchte ich erneut die "Werder-Lösung" und er bleibt vorerst bis zum Saisonende. Leider eben auch die günstigste Variante.
    In dieser Situation können wir uns zwar eigentlich keine "Experimente" auf der Trainerposition mehr erlauben, aber nun ja:facepalm:

    Tuchel wäre fachlich die 1A-Lösung, allerdings finanziell m. M. n. nicht realisierbar.
    Labbadia oder Weiler scheinen ja die Favoriten zu sein. Bei Labbadia weiß man was man bekommt, Werder-Vergangenheit, Erfahrung im Abstiegskampf, finanziell wohl auch darstellbar etc.
    Zu Weiler habe ich eigentlich gar keine Meinung. Hat in Anderlecht und Nürnberg aber einen guten Job gemacht.

    Mein Favorit wäre Weinzierl, weil ich mir bei ihm am ehesten eine langfristige Lösung vorstellen könnte. Erfahrung im Abstiegskampf hat er auch. Und von der Art her passt er m. M. n. gut zu uns Bremern.

    Eine Rückkehr von Thomas Schaaf wäre natürlich etwas für die Fußball-Romantiker. Fachlich sind andere Trainer aber die bessere Lösung. Außerdem müssten wir bei TS im Sommer wieder mit der Suche beginnen....
     
    Dulac gefällt das.
  7. Labbadia...
    ... einige Straßen weiter von mir hat sich vor 3 Jahren einer einen Golden Retriever angeschafft. H$V-Flagge im Garten, H$V-Quadrat an der Garage, Auto blau mit Aufklebern.
    Und der Hund heißt Bruno. Ich wollte damals schon den Tierschutzverein anrufen. Wen muss ich anrufen, wenn Bruno bei Werder Trainer wird?
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Was willst du mit einenn Trainer der vor 5 Jahren es nicht geschafft und wir fast in 2.Liga gerutscht sind.....
    Wir waren die Schießbude der Liga gewesen unter TS nur hatten wir da noch einen Sturm der das Tor öfters traf.Es soll ja kein hate gegen TS sein haben ihn viel zu verdanken aber irgendwann ist nun mal schluss
     
  9. Da fällt mir sofort wieder André Breitenreiter ein, aber der ist ja noch weiter in die Ferne gerückt als Double T, wenn man sich die vermeindlichen Topkandidaten anschaut. :kaffee:
     
  10. Tuchel??? Was bekommt ihr alle vom Arzt verschrieben????
    Nur weil der aktuell verfügbar wäre, wie übrigens auch Ancelotti, van Gahl etc können wir sojemanden weder zahlen noch wird sich jemand von den genannten sowas antun. Gewinnen können Sie nichts nur verlieren. Aus Landersligakickern könnte auch ein Triple mit Zidane, Guardiola und Jose kein CL Titel gewinnen. Genau dies wissen auch Leute wie Tuchel.
     
  11. Ich habe mal eine andere Umfrage eröffnet, da der andere Thread mit den dort stehenden Namen nicht mehr so aktuell ist und auch noch andere Namen hinzugefügt worden sind.
    Dabei habe ich berücksichtigt, dass sich Werder jetzt auch um Trainer bemüht, die noch unter Vertrag stehen.
    Vielleicht kann man diesen Thread in den anderen integrieren ohne dass man die alte Umfrage mit den alten Namen verwendet.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

  13. Mit "hilft zugleich Werder weiter?" meinte ich natürlich Werder sowohl kurzfristig als auch mal längerfristig verbessern und stabilisieren.
     
  14. Wieso noch einen Thread?
    Dafür gibt es den Vorschläge für Trainer Thread...
     
    Dulac und Felissilvestris gefällt das.
  15. So wie der Ungar Hertha UND die Nationalmannschaft trainierte, muss noch Nivea-Man mit in die Verlosung.
     
  16. Ich denke mal, du machst auch nicht mehr in die Windeln. Einer wie Schaaf entwickelt sich auch weiter. Und Bruno ist in Stuttgart genauso wie beim HSV gescheitert. Und ganz ehrlich, mir ist es lieber, wenn Werder 40 Tore kassiert und 45 Tote schießt als dass man in 10 Spielen mickrige 3 Tore schießt.
     
  17. Naja, warum sollte er das nicht tun, wenn er Werder Fan ist?
    Ich bin es auch von klein auf und kann auch nicht einfach den Vererin wechseln. Einmal Werder, immer Werder
    Es wäre auf jedem Fall fatal, wenn er nicht gefragt wird.
    Das wäre auch mal ein Signal vom AR und GF!
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Toni Kroos is auch Werder Fan warum nicht mal anfragen?
    Wie gesagt vorallem Tuchel kann nur verlieren. Der wird ins Ausland gehen und dann im Monat mehr als bei uns im Jahr verdienen. Der muss nach der BVB Zeit extrem aufpassen, der wird nichts machen wo nach den menschlichen Problemen bei BVB am Ende auch noch einen Abstieg in seinem CV hat
     
  19. ...warten wir es mal ab...nur so konnte es nicht weiter gehen!
     
    grüner-austrianer gefällt das.