Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. corox

    corox Guest

    Wenn kohlfeldt nachfolger von nouri wird kotz ich Baumann auf die Schuhe :top:
     
    Dulac, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich schiebe ihm von hinten die Mistforke in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!
     
    Slipringbody gefällt das.
  3. Also Tuchel wäre sogar besser Breitenreiter, den ich letztes Jahr gerne gehabt hätte, als er arbeitslos war, und wahrscheinlich auch besser als die anderen Kandidaten der letzten Jahre (seit 2013) wie Streich und Weinzierl.
    Mit Tuchel wäre aber endlich wieder eine echte Aufbruchstimmung und die einzige echte Möglichkeit wieder langfristig aufzusteigen.
    Ich glaube aber, dass es entweder Weinzierl, Stanislawski oder Dirk Schuster werden wird.
    Kohfeldt, Wolter, Doll, Luhukay und Labbadia wären das letzte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Streich ist doch seit den 90ern Trainer dort in der Jugend, dann Co und seit 2011 Chefcoach? :denk:
     
  5. Er wurde hier aber auch 2012-14 im Forum genannt (damals wegen Schaaf und Dutt). Das meinte ich.
     
  6. Stanislawski als Trainer zu aktivieren wäre nicht das Schlechteste.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Damit koennte ich mich anfreunden...

    @FranzHiller2009 achso :top:
     
  8. Stellt Euch mal vor ...
    Tuchel wäre Trainer in Bremen (nur mal vorstellen ;))

    Alle anderen BuLi-Vereine wären doch bestimmt hocherfreut.

    Stellt Euch nur mal die Blicke der Bayern-Großkopferten vor. Allein das wär´s mir schon wert. :D
    Und das "Werder-Universum" beginnt ab dann wieder zu leuchten.
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Tuchel soll sich doch mit dem FC Bayern so gut wie einig sein, die Nachfolge von Heynkes anzutreten.
    Warum sollte der nach Bremen kommen, wo er ein Fünftel weniger an Kohle bekommt und anstatt CL gegen den Abstieg spielt?
     
  10. Nicht Nagelsmann? Baut er nicht schon ein Haus in München?
     


  11. Ich kenne den Stand bei den Bayern nicht, aber ...
    typischer für die Bayern wäre es doch zeitgleich einen großen Konkurrenten in der BuLi zu schwächen .

    Frage:
    Wer ist großer Konkurrent in der BuLi und hat einen sehr guten Trainer ?
    ... RICHTIG: RB Leipzig !!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Mag ja alles sein, aber es gab schon einige Berichte in verschiedenen Medien, dass Tuchel bei den Bayern Top-Kandidat sei.
    Nagelsmann ist sicher erst in 10 Jahren bei den Bayern interessant. Aktuell ist der zu jung. Hasenhüttl wäre auch noch möglich, aber den gibt der Rangnick nicht her. Außerdem ist Leipzig seit dieser Woche kein Konkurrent der Bayern mehr.
     
  14. corox

    corox Guest

    Mir fällt niemand ein der ungeeigneter wäre, hat schon seinen Grund wieso er einen Rewe leitet
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    real wäre schon besser :D
     
  16. Hoeness hatte ja schon gesagt, dass er Tuchel nicht so mag. Außerdem hält er viel von Nagelsmann, egal wie alt der ist. Zudem hätten sie Tuchel schon jetzt haben können. Es sieht eher so aus, als ob die Bayern Tuchel nicht wollen.
     
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Wenn zwischen den Bayern und Tuchel gegenseitiges Interesse bestehen würde, säße er wohl bereits in München auf der Bank. Ich glaube dennoch nicht in meinen kühnsten Träumen daran, dass Werder bei Tuchel auch nur anfragen würde, geschweigedenn es zu einer Verpflichtung kommen könnte... Weinzierl ist so ziemlich der einzige Namen, der hier genannt wird, der mir gefallen könnte - und ich weiß nicht, wie realistisch er wäre...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2017
    LotteS gefällt das.
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß nicht ob er hier schon genannt wurde aber ich würde Dirk Schuster in die Runde werfen.

    Er hat in Darmstadt gute Arbeit gemacht und kann einer limitierten Truppe (wie unserer) Leben einhauchen.

    In Augsburg hat man Dinge von ihm erwartet die so mit dem Kader nicht möglich waren. Ich glaube mit einer so ekelhaften Spielweise wie Darmstadt zu seiner Zeit könnten wir es noch packen.

    Das will zwar keiner sehen...aber schlimmer als jetzt geht ja kaum noch.
     
  19. Hoffentlich unrealistisch... Weinzierl ist ein Trainer ohne jedes Konzept...Würde allerdings daher aktuell bestens zu Werder passen, einem Verein ohne jedes Konzept...
     
    green66 gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mein ganz bescheidener Tipp als Gastfan lautet: Herzog kommt als neuer Trainer und bringt Wynton Rufer als Co. mit.