Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Von TT hat er ja nix gesagt, sondern nur von "Thomas" und hat TS ausgeschlossen.

    Doll oder unbekannt halte ich für am wahrscheinlichsten... Oder Wolter. Dann darf Baumi sofort gehen.
     
  2. Okay, stimmt. Doll oder Wolter- das wär's ja noch!
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Man könnte die Gedanken hinsichtlich des Direktor für Infrastruktur und anderen Tüddel auf Eis legen und das Gehalt,
    ich schätze mindestens 250000 €, schon einmal überleiten in einen Trainergehaltsfond. :D
    Ich hätte da noch ein paar Verträge die man zumindest abschmelzen könnte ........;)
     
  4. Die Wahrscheinlichkeit, das FB Nouris Vertrag vorzeitig verlängert, stufe ich weitaus höher ein als die Wahrscheinlichkeit, das ein Thomas Tuchel kommen wird...

    Und seit gestern herrrscht bei Werder eh wieder Eitel Sonnenschein und das Gefühl, alles richtig zu machen...:lol:
     
  5. Und jetzt alles, aber wirklich ALLES reinhauen für Tuchel, sonst war es das mit Bundesliga-Fußball in Bremen !!!
     
  6. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Otto ich rufe dich .....
    Hilf uns da wieder raus zu kommen
     
  7. Tuchel (auch wenn unrealistisch) oder Dirk Schuster, bitte! Oder nach Nizza schauen, da wird womöglich auch bald was frei. Aber ich ahne ja schon wieder, was für Koryphäen bei unseren Schlafmützen auf dem Zettel stehen.
     
  8. Wie gesagt, Bruno mit Vertrag bis 19. Feuerwehrmann kanner erwiesenermaßen, in Bremen gespielt hatter auch, von daher...
    Bitte, bitte nicht Kohlfeldt...
     
  9. Heißt Bruno nicht mit zweitem Vornamen Thomas...? :kaffee:
     
  10. Ich glaube erst das TT Trainer in Bremen wird, wenn ich FB und grinsend bei der Vertragsunterzeichnung abgebildet sehe.
    Wäre mega, wird aber wohl nicht passieren.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weserkurier nennt ein paar Namen davon "gefallen" mir einzig Weinzierl oder Koller.
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Taugen beide nix,dann würde ich eher Klinsmann nehmen.
     
  13. Alle genannten im Weserkurier :lol::lol::lol:
     
  14. Armes Werder Bremen :lol::lol::lol:
     
  15. Das beste wäre ...

    Werder präsentiert einen neuen, zahlungskräftigen Sponsor
    und
    zeitgleich einen Trainer der Kategorie TT (am besten das Original :D) .


    Das gibt Euphorie bei Werder, den Fans und einen Ruck in der Mannschaft und der neue Sponsor kann sich als Unterstützer
    des Neuaufbaus / Umschwungs direkt mit feiern lassen.


    Nebenbei werden DANN auch junge Talente gefördert und bestmöglich eingesetzt,
    bevor sie zu anderen Vereinen wechseln.
     
  16. Tuchel wäre der Hammer, da er der beste Trainer ist und Werder helfen würde.
     
  17. Ganz ehrlich, wer außer Thomas Tuchel traut man zu, Werder wieder dorthin zu führen wo Werder mal vor fast ein Jahrzehnt mal stand?
    Die Labbadias & Co sind das selbe in grün und werden vielleicht mit viel Glück den Klassenerhalt bringen, aber die Truppe niemals wieder nach ganz oben bringen.
    Baumann & Co haben leider nicht den Mut und vor allem nicht die Eier in der Hose mit einem Thomas Tuchel zusammen zu arbeiten.
    Zu teuer ist kein Argument.
    Zwei beurlaubte Trainer auf der Gehaltsliste das ist teuer!!!!!
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich weiss nicht, ob ich von denen wirklich einen bei uns auf der Bank sitzen haben moechte...
    Am Ehesten wohl noch Weinzierl :roll: