Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Selbst Bernd das Brot wäre besser als Nouri
     
  2. [​IMG]
     
  3. Ich weiß, die sogenannten WIPs werden hier verlacht.

    Aber der Beitrag kommt von einem Worums-User, der dort nicht unbekannt ist, seit Beginn dabei ist, aber ich kann die Aussage nicht einschätzen:

    Nur um @Oberfrankenwerderanerin ne schlaflose Nacht zu bereiten.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Thomas Doll :ugly:
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :puck:
     
    Pardus Viridis und Nico Bellic gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aua! :D
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haste verdient. Mich so zu erschrecken... :beleidigt:










    :D :knutsch:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber
    Aber
    Aber

    ... er heisst doch auch Thomas :heul:

    :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Is aber im Vergleich zu anderen Thomasen nich' so DOLL... :D
     
    LotteS und HevyDevy gefällt das.
  10. Tjoa.. hab ich ja so mit ihm ausgemacht :kaffee:










    *Hände übern Kopf zusammenschlag und aufgelöst durch die Wohnung renn*
    :klatsch: :klatsch::klatsch::unglaeubig::unglaeubig::top::top::D:D:opa::opa::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    :telefon::telefon::telefon::telefon::popcorn::popcorn:



    :beer::beer:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Gottschalk
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. ...Eichin kommt wieder :vertrag:
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    :D:D:D

    Und dazu Schaaf, Strunz, Tuchel, Brdaric, Wolter, von Heesen......Werder kann richtig hinlangen.

    *hust'
    An Tuchel glaube ich nicht so recht. Würde mir das gut vorstellen können, weil er die Kompetenz ersetzen könnte, die Baumann/Bode fehlt. Aber wenn Clubs wie Bayern oder Rooneys Revenge in der Verlosung sind, hat Bremen finanziell doch eher überhaupt keine Chancen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Pardus Viridis und MarcS1979 gefällt das.
  14. Vllt. möchte er auch einfach in D bleiben....
     
    bremer1701 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tuchel wird hier nicht Trainer.
    Erstmal hat er sicher andere Gehaltsvorstellungen, als wir bieten können und zweitens sind seine Ansprüche auch höher als gegen den Abstieg zu spielen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Aber es gibt doch eine eine eindeutige WIP! (Sorry Rantanplan, konnte ich mir nicht verkneifen) Da macht sich wieder einer ein Spasseken mit dem Worum und dem Rest der Fans.
     
  17. Eine WIP muss nicht immer eine vom User gezielt gesteurte Falschinfo sein. Das schließe ich bei einem User mit seinem Hintergrund einfach mal aus, das wäre (in meinen Augen) eine böswillige Unterstellung. Der gibt auch nur weiter, was er gehört hat.

    Ob das, was er gehört hat, nun wirklich stimmt ist wieder ein ganz anderer Schnack. :beer:
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Gehalt sehe ich ehrlich gesagt nicht als ein Problem - eher die Perspektive und die "Führung" in unserem Familienunternehmen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Die Perspektive sehe ich auch nicht als Problem. Wenn er uns da unten rausholen und uns wieder in die europäischen Ränge führen würde (erstmal :D ), dann wäre er hier für mich der Messias :love: Ich denke schon, dass das auch für nen Thomas Tuchel eine Herausforderung wäre hier seinen Lieblingsverein wieder in die Spur zu bringen. Schließlich sind wir immer noch ein Traditionsverein in der 1. Liga! :schal:
    Die einzige Sorge die ich habe, haben die wirklich Kontakt zu ihm aufgenommen? Ich glaube daran könnte es scheitern, alles andere wäre für mich kein Grund. Und dass er seine Schäfchen schon längst im Trockenen hat ist auch jedem klar. Kann ja sein, dass ihm eine Herausforderung wichtiger ist.
    Ja... ich bin eine Träumerin! :D Musste ich mir heute erst wieder sagen lassen, aber ich glaube daran, solange diese Möglichkeit besteht! :beer:
     
    Dips, Exil-Ostfriese, harlem24 und 2 anderen gefällt das.
  20. Logisch. Einige haben da ja auch wirklich gute connections. Aber an TT glaube ich erst, wenn er mit Allofs am Flughafen gesehen wird. Äähhm, Baumann natürlich.