Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Moin werter Eisenfuss! ;)
    Ist doch gut wenn er in München nicht willkommen ist. :top:
    Du hast natürlich völlig recht. Unsere Herren würden sich da ganz schön was aufhalsen. Ich habe aber tatsächlich Hoffnung, dass es in deren Köpfen mal klick macht und sie erkennen, dass nach so langer Zeit mal ein "richtiger" Trainer gebraucht wird.
    Kannst mich ruhig auslachen deswegen, aber ich schreib Tuchel hier erst ab, wenn wieder die nächste Fehlbesetzung auf der Bank sitzt. :kaffee:
    Was mir aber Angst macht ist, dass DU das alles sagst... :heul:
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geiles Kriterium!!! Ich hoffe da auf eine Prise Ironie/Sarkasmus....
     
  3. Es wäre doch grob fahrlässig nicht bei Thomas Tuchel bzw. sein Berater nachzufragen.
    Ich glaube auch nicht, dass es am Gehalt scheitern würde!
     
  4. Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  6. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Das ist die traurige Wahrheit.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So rum ist es gemeint. Stimmt. :)
     
  8. Nein, das müßte es absolut nicht! Lt. WK bekäme Tuchel etwa 3 bis 4 Mios/Jahr. 1 Mio zahlen wir mindestens sowieso für den Trainer, so wie jetzt für Nouri. De fehlenden rund 2,5 Mios decken sich in etwa mit dem aktuellen Gehalt von Juno. Also einfach dessen Vertrag nicht mehr verlängern und Tuchel wäre durchfinanziert für Jahre.

    Und die Trainerposition ist eine deutlich wichtigere als die eines einzelnen Spielers! Werder muß endlich mal lernen, gerade für die wichtigen Positionen nicht immer nach Billiglösungen zu suchen. Das ging bei Eichin schon schief und setzte sich mit Skripnik und Nouri jetzt fort.

    Also, Tuchel dauerhaft anstatt Juno, wenns denn anders nicht finanzierbar sein sollte!

    Und am besten schon VOR dem Hoffenheim-Spiel, denn ein Weiterkommen in dem Spiel könnte uns schon die Abfindung für Nouri halbwegs finanzieren....
     
    Torstininho und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. :top:
    Vllt klappt es ja jetzt.
    Jetzt muss er keinem Spieler ein Versprechen geben.
    Und der BVB wäre auch froh, ihn von der payroll zu haben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heiko Vogel - ist mein Ernst.
    Zeigt mir kein :crazy:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Guten Abend werter Herr.
    Tuchel steht bei so vielen nationalen und internationalen Vereinen auf dem Zettel, daß die Trennung von Dortmund ihm schon einen schweren Schlag verpasst haben muss damit er überhaupt auch nur im Traum an sowas wie Werder denken würde (wir sind nicht mehr im Jahr 2013). Aber wenn er es tut, dann kannst du ziemlich sicher Gift darauf nehmen, daß er nicht zu Hause sitzt, Däumchen dreht und wartet, daß das Telefon klingelt. Für sowas gibt es Berater und da die bekanntlich Geld verdienen wollen, kümmern die sich um sowas, immerhin ist es ja nicht unbekannt, daß da bald eine Stelle frei werden könnte. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, daß ein TT sich Werder zwar vorstellen könnte aber selbst nicht aktiv wird, halte ich den Transfer von Max Kruse zu Werder für ein sehr großes Indiz, daß Frank Baumann sich nicht davor scheut auch an große Namen zu denken. Denn man muss als fast-Absteiger erst mal darauf kommen, daß Kruse in diesem Universum für Werder eine Option sein könnte. Ich konnte es nicht glauben als ich davon gehört habe.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich finde jedoch die Wahrscheinlichkeit für Tuchel noch geringer, als dass Nouri die Kurve kriegt.
     
  13. Ach wisst ihr, wenn es mit Tuchel nicht klappt könnte man ja den Bayern Weg gehen und einen aus der alten Garde reaktivieren. Und damit meine ich nicht Schaaf, der ist zu jung :D. ich meine so Leute wie Ede Geyer, Hans Meyer, Werner Lorant, Christoph Daum, Ottmar Hitzfeld oder Otto Rehagel. Ich mein, was in München mit Jupp klappt kann doch hier auch nicht schief gehen :D
    Im Zweifelsfall könnte man auch Wontorra holen, der weiß eh immer alles besser.
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    @Rantanplan2.0 hör auf mit diesen links. die generieren bei mir zum scheitern verurteilte hoffnungen. hoffnungen und das obwohl die artikel von sonnenberg geschrieben sind. soweit muss es auch erstmal kommen.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. :D

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    sieht denn niemand wie gut diesem mann ein werder-trainingsanzug stehen würde?
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und die Kapuzenpullover erst! :love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.