Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Der ist mir einfach so eingefallen. :) Möglicherweise wäre solch ein alter Schleifer nicht verkehrt, um die Motivationsprobleme einmal in den Griff zu bekommen. Es ist schade, dass Berger nicht mehr lebt, den fand ich ebenfalls gut.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Der HSV hat sich bei der Trainerauswahl in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn die einen der üblichen Verdächtigen holen, könnte uns das eher helfen ;) .

    Matthäus habe ich lediglich erwähnt, weil ich seinen Analysen was abgewinnen kann. tsubi hat mir dann aber auch negative Dinge ins Gedächtnis zurückgeworfen. Als Trainer an Matthäus gedacht habe ich eh nicht, und das auch geschrieben, dass mir das als Experiment imho viel zu gefährlich wäre.

    Wenn sich Labbadie auf einen Vertrag bis Saisonende einlassen würde, wäre der meine erste Wahl, weil er Abstiegskampf kann und für den kurzfristigen Effekt sorgen kann. Aber das hat BL ja schon abgelehnt.

    Anders gedacht: Otto war vor Werder auch ein reiner Feuerwehrmann. Vielleicht... :denk::vertrag:
     
  3. ;) bei Schleifer muss ich immer an Magath denken, aber der hat ja schon sein Glück bei uns versucht. :D
    Jo, Jörg Berger fand ich auch immer gut. :top:
    Ich mag ihn ja nicht sonderlich, aber ich finde Armin Veh auch nich verkehrt, allerdings nur was Motivation betrifft. Der ist mal in Nürnberg aus der Kabine rausgelaufen (damals Trainer in Fürth). Ich hatte Haupttribüne und da kannst du bis runter und bist halt voll nah dran. Der hat mich da zufällig angesehen mit seinem entschlossenen Blick. Da hab ich mir auch gedacht, Alter bei dem möchte ich auch kein Spieler nach ner Niederlage sein :ugly:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Wundert mich, dass keiner Dirk Schuster vorgeschlagen hat...Das wäre noch eine Option..oder ist jetzt ein Trainer mit defensiver Ausrichtung out?
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Moderner Fußball ... oh Schreck, was für ein Unwort! :motz::)
     
  6. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Zu Tuchel: Kann mir vorstellen, dass er den zukünftigen Bayern Trainer beerben wird..
     
  7. Aber dann nach Nagelsmann ;)
     
  8. :schock: Ohje! Gleich kommt die Keule :heul: ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ja er geht nach Nagelsmann zu Hoffenheim
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dein Wort in Gottes Ohr :beer:
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wenn AN gehen muss,kommt entweder LAbbadia oder Ismael.Beide hab Werder Vergangenheit!
     
  13. Tja, dann müssen wir aber vorher unsere gesamte Führungsriege entsorgen. Hilfst Du mir dabei?
     
  14. Die bei Labbadia aber nun wirklich nahezu unbedeutend ist (zwei Jährchen vor zwei Jahrzehnten)...
     
  15. Das dachte ich bislang auch... Bis mich jetzt Funkel in Düsseldorf Lügen straft, ich schaue jedes WE ungläubig auf deren Ergebnisse und Tabellenstände...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na mal schauen, da hatte vor allem Peter Hermann die Zügel in der Hand.
     
  17. Und jetzt stell dir mal vor, du hättest recht und er wäre grundsätzlich interessiert, aber Baumann ruft nie an...
     
  18. Danach hätte unser aller leiden ein Ende. Sag mir was ich tun soll... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  19. Das ist die einzige Befürchtung die ich habe, das man so hirnvernagelt ist und es nicht mal probiert
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Guten Morgen gnädige Frau Oberfrankenwerderanerin,
    TT wird niemals hier in Bremen auflaufen, weil die Granden sich dann das Messer selbst an die Kehle setzen.
    Er mag Werder, aber bei den handelnden Personen hat er mit Sicherheit Probleme. TT weiß, dass er handlungsfähige
    kompetente Leute braucht. Der braucht mit Sicherheit keine Erfüllungsgehilfen um sich herum.
    Die Handlungsfreiheiten die er einfordert werden ihm die "Wächter des Werder Gordischen) Knotens" nicht zugestehen.
    Gestern bei Lanz ging es u. a. um Tuchel und eine evtl. Verpflichtung als Bayern-Coach u. a. dabei Reif und M. Rummenigge.
    Die Botschaften waren eindeutig...... Die Signale waren da eindeutig auf ROT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017