Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hast du Kölsch getrunken. Oder bist du gerade bei @Weserpizarro24. Mach bloß keen Fehler. :p
     
  2. Ja! Du weißt ja, da sind wir uns einig! :beer:
    Aber der Loddar wäre ja der Homerinator noch schlimmer als der Laberdia :lol:
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hätte ich auch favorisiert, wenn er dann auf dem Markt wäre.
     
  4. Fände ich gar nicht so uninteressant... *duck und weg*

    Aber nicht mitten in der Saison, wenn er schnell funktionieren muss. Aber ganz im Ernst: Für mich hat Matthäus unglaublich viel Fussballsachverstand. Leider hat der durch seine Aussendarstellung in den Boulevard-Medien vor einigen Jahren jegliche ernsthaften Vereine vergrault.
     
    Hlunke gefällt das.
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    der hat sogar soviel fußballsachverstand, dass er gerne özil aus der stammelf der nationalmannschaft verbannen würde und stattdessen auf der 10 gerne bellarabi sehen würde.:ugly:
    und mertesacker hatte übrigens auch nie internationales format.

    die guten vereine hat er wohl auch eher durch seine grandiosen erfolge als trainer vergrault. das wäre denen zuviel des guten.
     
    Dulac gefällt das.
  6. Ich hätte es auch schon immer mal interessant gefunden ihn als Trainer bei nem Bundesligaverein zu sehen, aber bitte nicht bei uns :ugly:
     
    heiko7166 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hey Leudde,
    wat is hier den los? Dschungelcamp/Promi-BB:lol::XD:
    Okay, ich hau meinen Favoriten für den GFS-Wechsel raus! Bobble!!!
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Mit dem Sachverstand kann man ihn wirklich nur aus unserer Sicht zum HSV wünschen!!!!:trommel:
     
  9. Boris Becker? Ne oder?!
    Wahrscheinlich mach ich mich gerade wieder voll zum Horst :denk:
     
  10. Na wenn Gisdol so weiterschludert ist das doch ne Option! :kaffee:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    gisdol soll da mal schön bleiben. lediglich ein comeback knäbels auf der trainerbank wäre ein gedankenspiel wert.
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hat Werder nen Pokertisch. Max kann ja dann um Spielzeit für Jojo zocken.
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Oh bitte nicht!
    Doch Bruno Labbadia?
    Das wäre der fehlende Sargnagel zum zweiten Abstieg nach fast vierzig Jahren!
     
    heiko7166 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Humbug,der Sargnagel wurde von den obersten Lenkern schon kontinuierlich die ltzten Jahre versenkt.
    Ob da nun noch ein Effenberg oder Labbanetti oder sonst wer den Braten fett macht, ich denke nicht. Dann müssen wir uns halt mit drölfzig kurzfristigen Effekten über Wasser halten oder nicht. Dann haben wir wenigstens gewissheit als diese verschlimmbesserung
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tuchel hat Leicester abgesagt. Vielleicht spekuliert er doch auf Werder. Spässle.

    Gisdol hat wohl ein Ultimatum erhalten d.h. der HSV sucht auch nen neuen Trainer. Schlecht für uns, weil die mehr Geld haben.

    Ich wüsste gar nicht wer aktuell auf dem Markt ist, der uns helfen könnte. Außer Tuchel. Bei den anderen Namen die hier genannt werden (da denkt doch einer ernsthaft an Matthäus) wünsch ich mir Dutt zurück. Oder Skripnik. Und das will was heißen.
     
  18. Ein Trainer der alten Garde. Wie bist du denn auf den gekommen?
    Ich weiß immer nicht ob so ein Trainer mit dem modernen Fußball noch zurecht käme...
     
  19. Wieso denn Späßle? ;)
    Am Geld wird es nicht liegen. Das glaube ich einfach nicht.
    Und ich weiß nicht mehr wer es hier geschrieben hat, Tuchel hat wohl Hertha und dem HSV schon nen Korb gegeben :klatsch:
    Er will zu uns, Steinkogler :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.