Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich glaube kaum, dass Hoeness Tuchel in Bayern sehen will. Er hofft ja eher auf Nagelsmann.Und selbst wenn der absagt, ist ja noch nicht sicher, ob Tuchel der nächste Kandidat wäre. Ansonsten hätte Bayern ihn ja schon holen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  2. Nagelsmann ist mMn fix nächsten Sommer bei München, deshalb hat man dort als Platzhalter Jupp installiert.

    Ich kann Tuchel in der Hinsicht, ob er es vllt reizvoll findet solch eine schwierige Aufgabe wie hier zu übernehmen, gar nicht einschätzen. Soll ja solche Leute geben.
     
  3. Rene Weiler :vertrag:

    Zu haben, kann mit Talenten (Anderlecht) und hat ohne grosse Einzelspieler in Nürnberg guten Fussball spielen lassen.
     
  4. :lol:
    Ich habe im ersten Moment Rene Weller gelesen

    T. Legat.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Claudio Pizarro hat heimlich einen Trainerschein gemacht - schiesst mit Köln Nouri raus - und übernimmt in Bremen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  7. Ich stelle mal deinen Satz um. :kaffee: Tuchel wird nicht als Feuerwehrmann nach Bremen kommen.
    Aber endlich mal als eine langfristige Lösung!!!:klatsch:
    Ich bin mir so sicher, dass er kommt. Ich weiß es einfach! :schal:
    Außerdem hab ich ne Wette am Laufen. Er kann mich nicht hängen lassen :D :dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Hoffentlich hast du nicht zuviel gesetzt ;)
     
    Not Available und Nico Bellic gefällt das.
  9. Risiko ist mein zweiter Vorname! ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hast Du getan, dass er kommt?! :denk::vertrag::D:popcorn:
    ...nicht hängen lassen...?!?
    Ok ich will es garnicht wissen, hauptsache er kommt! :lol::lol::lol:
    Hätte nicht gedacht, dass sich Tuchel so schnell überzeugen lässt, aber nun gut er ist ja auch nur ein Mann! :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich hab gesagt, hömma...Tuchel... Schau dir doch mal das Dilemma an hier an der Weser. Das kannste doch als alter Wädäfän nicht so stehen lassen. :wayne:
    Ja un dann sachter, hömma Oberfränkin, was soll ichn mit dir machn. Du hängst dich ja so rein für dein Väein, doch klar, dass ich dich da nich hängen lass... :popcorn:
    Ja un dann noch n Matetee ausgegeben und feätich... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...manchmal kann es so einfach sein! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Joa, du musst schon ne gewisse Überzeugungskraft haben, mein lieber Ostfriese, aber der weiß ja, dass gegen mich kein Kraut gewachsen ist. :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unabhängig davon ob Tuchel kommt oder nicht: Es ist zu früh in der Saison um einen neuen Trainer als Feuerwehrmann zu bezeichnen. Es fließt noch viel Wasser die Weser runter.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Tuchel würde ja auf Kohle verzichten und fast nix verdienen...soooo doof ist nicht mal der.
    Lasst den bloß wo er ist....typischer Kordhosenträger der in der Schule schon immer der Außenseiter war!
     
  16. Jap.

    Feuerwehrmann meinte ich in dem Sinne, dass Tuchel eher zu einem Verein geht, in dem er im Sommer den Kader mitbestimmen kann und in der kompletten Vorbereitung sein Konzept umzusetzen versucht.

    Ob er dieses "mitten in der Saison sofort Impulse setzen" überhaupt kann, sei auch noch dahingestellt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das was er da links trägt, erinnert mich an etwas anderes...
    http://images.performgroup.com/di/l...7e917hlq3x7rs87b.jpg?t=-694627429&w=620&h=430
     
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Ihr habt hier Vorstellungen :D Tuchel :D Labbadia,Frontzeck usw. Das ist die Kategorie Trainer die wir maximal bekommen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wann und wo soll/hat sich Tuchel überhaupt mal so positiv zu Werder geäußert und wie lange ist das her?
    Das scheint komplett an mir vorbeigegangen zu sein, scheinbar aber so deutlich formuliert, dass es hier immer wieder für Spekulationen rangezogen wird.
    Hat eventuell mal jemand eine Quelle?
    Wäre ein Traum - in der Realität aber völliger Quatsch...
     
    PrinzHF gefällt das.