Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Fachlich wäre Tuchel top, menschlich was man aus Dortmund und Mainz hört definitiv nicht. Und das gehört für mich auch dazu.
     
  2. Die ganze Tuchel Diskussion ist für mich sowas von sinnlos...
    Der Typ ist sicherlich ein guter Trainer, aber eckt eben oft an. Das will hier niemand haben.

    Dazu kommt, dass er sicherlich viel zu teuer wäre.

    Darüber hinaus wird er sich sicherlich nicht Werder Bremen antun, nachdem er mit dem BVB erfolgreich gearbeitet hat. Hier sind die Mittel gefühlt kleiner als in Mainz (genau weiß ich es nicht) und nicht ansatzweise vergleichbar mit dem BVB.

    Das wäre hier ein Quantensprung zurück in der Trainerkarriere. Da gibt es im Laufe der Saison oder am Saisonende andere Alternativen. Kommt auch drauf an wer zur neuen Saison bei den Bayern Trainer wird.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    klar ist tuchel kein einfacher charakter. medial wurde da allerdings auch ne ordentliche kampagne vergangene saison gegen ihn gefahren. das war schon widerlich. da hat man versucht jeden unzufriedenen spieler oder ex-spieler vor den karren zu spannen, der wegen irgendwas noch eine rechnung mit tuchel offen hatte oder der ihn aus sonstigen gründen nicht mochte. und wenn du das machst, findest du immer leute. das wird dir bei nouri, schaaf oder skripnik genauso gelingen. das war recht gezielt und wahrscheinlich eine retourkutsche dafür wie tuchel mit blödsinniger fragestellung umgeht. da lässt er den jeweiligen interviewpartner sehr gerne auflaufen und dumm dastehen.
    ich habe allerdings noch kein interview von tuchel gelesen oder gesehen, in welchem er schmutzige wäsche wäscht. auch wenn das von anderer seite getan wird. das spricht eigentlich für ihn, so egozentrisch er auch sein mag. beispielsweise watzke und sein stil mit dem anschlag umzugehen, fand ich vollkommen daneben.
    es gab übrigens auch einige spieler, die sich sehr positiv über tuchel geäußert haben. eine richtige schlagzeile wurde daraus nur nie gemacht. verkauft sich weniger gut und passt nicht ins doch gerade medial so mühsam selbst gezeichnete bild über den charakter tuchels.

    zudem ist er werderfan und hat hamburg sowie leipzig abgesagt. so verkehrt kann er nicht sein.:nohsv:
     
  4. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... nun, wenn die Bild heute erneut Thomas Schaaf ins Gespräch bringt, als Nachfolger von Nuri, dann wird mir Angst und Bange. Gescheitert in FFM, gescheitert in H96... und nun wieder zurück an die alte Wirkungstätte... auweia!

    Das ware für mein Fangmüt vermutlich zu viel an Klüngel und Inkompetenz.

    Gruß
    D.A.
     
  5. Lues doch nochmal genau, als was TS im Gespräch ist.

    Tipp: Nicht als Nachfolger von Nouri. ;)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    A propos: Versuch es für den Anfang noch mal mit Lesekompetenz bevor du über Klüngel und Kompetenzen anderer sprichst ;)
     
  7. Ach lass ihn doch ein paar Gerüchte streuen.
    Es gibt genug Leute, die sowas glauben....

    ++++Eilmeldung+++++
    Nouri noch vor dem Gladbach-Spiel abgesetzt.
    Labbadia übernimmt interimsweise, bis Schaaf bei der UEFA frei ist.
     
  8. Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich Labbadia gar nicht so verkehrt...
     
  9. Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich Labbadia gar nicht so verkehrt...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Na ein Tuchel, sollte man zugestehen, dass auch er sich Gedanken um sein Verhalten macht und daran arbeitet.
    Er ist ja Bekenner Werder-Fan in seiner Jugendzeit gewesen.
    Warum sollte er nicht versuchen wollen, hier in Bremen wieder was Großes aufzubauen?
    Aber ich gebe euch Recht, die angebliche "Werder-Familie" würde niemals so einen Konzept-Trainer verpflichten.
    Zum finanziellen Aspekt.
    Hier wird oft geschrieben, der Mann sei zu teuer.
    Aber die ständigen Trainerentlassungen alle 1,5 Jahre sind noch kostspieliger!
     
  11. Leider kennt ein Herr Labbadia keine nachhaltige Arbeit!
     
    FatTony gefällt das.
  12. Ansehnlichen Fußball ebensowenig.
     
    Not Available gefällt das.
  13. Ansehnliche Frisuren ebenso wenig.
     


  14. Herr Tuchel übernehmen Sie‼️
     
  15. Jetzt muß man das Unmögliche versuchen und mit ALLEN Mitteln Thomas Tuchel nach Bremen holen. Sonst wars das mit Werder !
     
  16. Tuchel wird NICHT nach Bremen kommen. Schon gar nicht als Feuerwehrmann.
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. Was macht TS gerade....
    *Duckundweg*
     
  18. howie

    howie Guest

    Hollerbach ist doch wieder frei. Sollen das mal mit dem versuchen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hoffentlich gibt es für Ihn dann keinen Stau - wie in der Hollerallee ;)
     
  20. Also, wenn Nouri gegen Köln auch noch verliert, weiß ich nicht mehr, gegen wen Werder dann noch gewinnen sollte (und Nouri selbst schien ja gegen Gladbach ratlos zu schauen). Dann hoffe ich auf Weinzierl. Auf Schalke haben schon viele gute Trainer nicht funktioniert und sind geschasst worden.
    Tuchel wäre natürlich eine absolute Wunschlösung, denn er soll ja Werder-Fan (gewesen?) sein oder hat zumindest eine große Sympathie Werder gegenüber. Da wäre mir auch egal, wenn einige Fans ihn nicht mögen. Erfolg ist mir da schon wichtiger.

    Bei Stanislawski und Herzog bin ich mir nicht sicher, ob beide Werder vorne besser machen (als Typ auf jeden Fall) und ob Werder Frings zurückholen kann. Schubert und Labbadia halte ich für kurzfristige Lösungen.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass Werder leider Kohfeldt zum Cheftrainer macht, da wieder aus der Werder-Fall und billig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017