Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich bin dann sicher einer von tausenden schaaf fans :svw_schal:
    ich find seine arbeit klasse und wenn er noch ein paar mehr klasse spieler hätte zum aufstellen dann wäre es sicher ein leichterer job aber aus den mitteln soviel rauszuholen spricht für die hervorragende arbeit dieses mannes jetzt schon über Jahre , einfach klasse der mann... er würde wahrscheinlich in jeden anderen verein auch erfolgreich arbeiten und ich hoffe nur das er mal nicht eines morgens keinen reiz mehr findet und sich auf eine trainerbank in den topclubs setzt
    Allofs und Schaaf sind die bestbesetzung auf diesen positionen für mich zumindest :tnx:
     


  2. Genau!! Ich bin und bleibe bei der Meinung, dass der SV Werder den besten Trainer hat. Thomas passt zu Werder und Werder zu Thomas! Er ist Werder!!!!

    Eigentlich könnten die Moderatoren diesen Thread schließen! Er ist überflüssig!
     
  3. Warum soll dieser Thread geschlossen werden?? Grade weil hier über den Trainier (neue Trainer) diskutiert werden darf und soll, ist er doch eigentlich perfekt!
    Es gibt keinen adäquaten Vorschlag, geschweige denn Ersatz für Thomas Schaaf, wenn man sich Posts aus den vorherigen Seiten durchliest, merkt man doch, was man an TS hat! Also ich finde diesen Thread gut, denn bei jedem Vorschlag werde ich nur daran erinnert, wie gut wir es mit Thomas Schaaf haben

    :svw_schal:
     
  4. Ich bin für Jürgen Klinsmann. Der paßt zu uns, wie Faust aufs Auge.
    Gegenstimmen ?;)
     
  5. Das habe ich auch mal geschrieben, gleich hast du die richtigen Experten:D
    am Hals!! Mir wurde Grundschul-Niveau vorgeworfen:lol:
    Ich stehe dazu: Vorschläge für Trainer (nicht Nachvollziehbar)!!
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Ich mag grundsätzlich keine Hilfsmods, die nach Threadschliessungen verlangen ;)

    Finde ausserdem dass jede Position im Verein nen Vorschlagsthread verdient hat, um dort die Vor- und Nachteile möglicher Kandidaten zu diskutieren. Hat was von über den Tellerrand schauen und sich nicht in seiner grün-weissen Welt einschliessen.

    Auf Kritik nicht eingehen und diese dann als lächerlich darstellen ist leider in so einem Forum viel zu einfach, zeugt aber nicht von Stärke und Reife. Denk mal drüber nach. :)

    @DerTobibo: :tnx: Genau das ist der richtige Ansatz.
     
  7. Es gibt einen Thomas Schaf Thread!! "Neuverpflichtung für Trainer" halte ich für überflüssig!! Andere Meinungen nicht zu Akzeptieren zeugt nicht gerade von Stärke und Reife. Denk mal drüber nach!!
     

  8. Ähem....



    Na, merkste was?

    Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.....:D
     
  9. glaube man nicht das ich mein Zitat bereue, das Gegenteil ist der Fall!!
    Grundsätzlich Akzeptiere ich andere Meinungen, muss ich von Berufswegen schon!! Nur manchmal muss man mal drastische Worte schreiben um Leute wach zu Rütteln!
    Überflüssig andere Trainer ins Spiel zu bringen, weil unserer gut ist und immer noch zu Werder passt!
    :grinsen:
     
  10. Ich nehm dann mal:

    Thomas Schaaf!
     
  11. Eilts wäre ja jetzt frei...;)
     
  12. Mal ne Frage: wozu brauchen wir eigentlich noch diesen Thread? Die ueberwaeltigende Mehrheit ist Pro-Schaaf und der Verein wird ihn sowieso nicht entlassen. (bzw. die Moeglicheit ist nun wirklich sehr gering). Und es sieht auch nicht so aus, als ob TS weggehen moechte.
     
  13. @Werder-Dirk: habe ich diesen Satz von Dir "Grundsätzlich Akzeptiere ich andere Meinungen, muss ich von Berufswegen schon!!" nicht schon einmal gelesen? Bewahrst Du ihn irgendwo auf und kopierst ihn dann rein, wenn Du ihn brauchst bzw. Dich verteidigen willst? ;)
     
  14. Würde mich freuen Dieter in Bremen zu sehen. Als Co-Trainer oder so.
    100% TS :svw_applaus:
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Du bist so lächerlich, da fällt mir schon fast nichts mehr zu ein :lol:

    Meine Aussagen zu rezitieren ohne kurz nachzudenken und mal zu überlegen :roll:

    Ich akzeptiere deine Meinung, aber nicht deine Ausdrucksweise, vielleicht machts jetzt mal klick. Es geht darum, dass man wenn über Spieler diskutiert werden darf durchaus auch einen Thread für mögliche neue Trainer haben kann. Genauso wie bei unseren Spielern läuft der Vertrag vom Trainer irgendwann aus. Wenn sich dann zeigt, dass alle Schaaf behalten wollen umso besser :tnx:

    @FranzHiller: Dann brauchen wir ja auch keinen Thread für die Verteidigung, wir haben ja genug Spieler dort, die uns nicht verlassen wollen. Erkennst du die Berechtigung dieses Threads? :beer:
     
  16.  
  17. Was ist denn mi euch los, ist das euer privates Forum??? ich dachte hier gehs um trainer???

    naja egal ... 10000000%TS:knutsch:
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Lern mal bitte quoten das nervt sonst ein bisschen.

    Rest per PN, wir wollen ja den Rest nicht stören .
     
  19. Ja das wäre nett wenn es über PN läuft! wenigstens das:tnx:
     
  20. Hallo,

    stimmt, nicht den Rest stören!!:beer:

    Sportlicher Werder Gruß

    P.S. Thomas Schaaf ist meiner Meinung nach der Richtige für Werder Bremen
    ich hoffe das er die Situation meistert und uns wider dahin führt wo wir hingehören "an die Spitze der Bundesliga"!!