Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tuchel hatte sowohl in Mainz als auch in Dortmund zwischenmenschliche Probleme mit den Spielern und Chefetage.

    Hier wird jeder Halbsatz genutzt um gerüchterweise gegen Nouri zu schiessen und ein menschliches Problem mit der Mannschaft anzudichten, und sich gleichzeitig Tuchel gewünscht?

    Genau mein Humor...
     
  2. Ich bin seit Jahren ein riesengroßer Fan von Christian Streich :top: Wie dieser junge Spieler integriert, bundesligafähig macht und ohne Geld solche Resultate erzielt, einfach genial. Sozusagen ein Genie-Streich :XD:

    Streich in Bremen wäre ein Traum... und wird es auch bleiben. Der wäre ja total bescheuert, die Wohlfühloase Freiburg zu verlassen und sich Werder anzutun...

    Er wäre in meinen Augen genau der Richtige, um sorgenlos in eine Saison zu gehen :tnx:
     
    Steinkogler und jaydee90 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Lösung kann manchmal so einfach sein, 3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte, ...
    Und schon kann das Thema neuer Trainer fürs erste ad acta gelegt werden.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Und ich krieg manchmal einen Lachkrampf wenn ich sehe, wie manchmal meine Beiträge interpretiert werden...:lol::lol::lol:
     
    Oblivion gefällt das.
  5. Das Problem ist aber wenn es 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte Werden oder 1 Punkt, 1 Punkt, 1Punkt .


    Ich hoffe jetzt einfach auf Siege in Serie und dann auf Ruhe.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Entweder das oder alternativ zwei Niederlagen in Serie, damit (in der Trainerfrage) gehandelt wird...

    Das schlimmste was passieren kann wäre, mit vereinzelten Punkten so weiterdümpeln...
     
  7. Fan sein ist...

    ... wenn man sich Niederlagen wünscht, damit man den persönlich ungeliebten Trainer los wird.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Vor allem ohne eine Alternative an der Hand zu haben. Handeln um des Handelns willen. Und dann?
     
    Dulac gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "ungeliebt"? Sind wir hier bei Herzblatt. Der Mann soll Punkte liefern, dann kann der machen was der will und meinetwegen mit Kruse afterhour im Bordell. Nur für dich:

    Derzeit Tabellenplatz 17 mit 4 Punkten aus 7 (!) Spielen.
    Saisonübergreifend seit 10 Spielen ohne Sieg.
    Welche Argumente hat man da eigentlich für den Trainer bzw. Sportliche Leitung.
    All zuviel können die bislang nicht richtig gemacht haben. Ausser man steht auf #alternativefakten #fake news
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab gehört, tuchel kommt nur wegen lemke nicht. ist da was dran?
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Sehe ich auch so. Die Welle eher nicht, die stellt ihre persönlichen Sympathien über das Wohl des Vereins, wie sie selbst schreibt. Denn auch Unentschieden bringen Punkte, die Welle zieht Niederlagen vor.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Egal, hauptsache der neue Trainer holt Wiedwald und Pizarro zurück und feuert Pavlenka :D:love:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Erreicht der Trainer die Mannschaft und steht diese zu ihm? Spielt die Mannschaft ein erkennbares System? Wenn einer dieser drei Punkte mit "nein" beantwortet wird, dann stellt sich die Frage nach der Alternative. Aber so weit sind wir noch nicht. Da hätte Köln ja schon letzte Woche seinen Trainer feuern müssen und wie das Spiel gegen Leipzig gezeigt hat wäre das ganz schön dämlich. Und DIE haben vorne noch viel größere Probleme als wir.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke Streich funktioniert außerhalb von Freiburg in etwa so gut wie Schaaf außerhalb Bremens. Cooler Typ und guter Trainer, aber ich kann ihn mir nirgendwo anders als in Freiburg vorstellen.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich halte superviel von Streich, aber auch Streich ist schon abgestiegen. Bei jedem anderen Verein ausser Freiburg wäre der danach ebenfalls entlassen worden und gelte als "gescheitert", und niemand würde ihn hier wirklich wollen.
     
  17. Unentschieden in unserer Lage bringen uns leider NULL weiter....Dann lieber noch ein, zwei Niederlagen in Kauf nehmen, damit ein neuer Trainer frischen Wind hereinbringt und was weiß ich noch.. Wenn wir so wie bisher weiterdümpeln, dann landen wir zu 100 % im nächsten Sommer in Liga 2...
     
  18. Das habe ich in meinem bisherigen Fandasein mir genau zweimal gewünscht: Vor dem Köln-Heimspiel wegen Dutt und vor dem Gladbach-Spiel wegen Skripnik. In beiden Fällen stand schon vorher so gut wie fest, das bei einer Niederlage Schluß für den Trainer ist.

    In beiden Fällen waren es HEILSAME Niederlagen, welche die sportliche Wende gebracht haben. Persönlich hatte ich übrigens überhaupt nichts gegen Dutt und Skripnik...

    Nun könnte es evtl. zu einem dritten solchen Fall bei mir kommen, und zwar dann, wenn wir auch gegen Gladbach sieglos bleiben solten. Dann dürfte (wieder mal) Köln ein Endspiel für unseren Trainer werden. Durchaus möglich, das ich mir dann -so schwer es auch fällt- eine Niederlage wünsche, damit mit einem neuen Trainer nochmal neue Weichen gestellt werden können. Ein Vorgang übrigens, der im heutigen Profifußball zur Normalität geworden ist...
     
  19. :XD:

    Entschuldige bitte meinen spontanen Ausbruch an Heiterkeit wenn ich an deine (von persönlicher Abneigung, nicht von fachlicher Kritik, durchzogenen) Beiträge über unseren Cheftrainer denke.
     
  20. Wenn ich Deine "Beiträge" hier lese, bin ich immer erheitert...:D