Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Thomas Tuchel halt ein Traum der nicht erfüllt wird!!!!!

    Ich tippe auf André Schubert und das dann gleich gegen sein Ex-Verein!!!!!!
     
  2. Bloß nicht Schubert... Dirk Schuster hingegen fänd ich fantastisch.
     
  3. howie

    howie Guest

    Verbeek ist doch wieder frei. Den wünsch ich mir schon seit Jahren in Bremen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,
    was hier für für Vorschläge gemacht werden.:facepalm:
    Ich wiederhole mich, ich bin der Trainer!!!
    [​IMG]

    ...und wenn mich hier irgendwann mal einer ablöst, dann bitte nur diese beiden,...

    [​IMG]
     
  5. Tuchel wäre ohnehin viel zu unbequem. Deshalb wird der, selbst wenn er sich zum dumpingpreis anbieten würde, niemals Trainer hier werden...
     
  6. Ancelotti wäre ebenfalls verfügbar. :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese wünscht sich 'Lutscher'.
     
  8. Und ich wünsche mir sehnlichst mal einen OHNE Werder-Gen...

    Vom Profil her einen Typ wie Martin Schmidt (leider schon vergeben) oder Markus Anfang, der in Kiel überragende Arbeit abliefert.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Der kommende Trainer wird wieder eine interne Lösung sein.
    Selbst ein Herr Frings wäre das in meinen Augen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bis zur Winterpause ist Nouri zu 100 % noch Trainer.
     
  12. Ich könnte mir Weinzierl vorstellen. In Augsburg hat es gepasst. Weiß ja nicht was in Schalke vorgefallen ist. Gruß Frank
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleibe dabei, uns wird nur ein Trainer ENDLICH wieder in andere Tabellenregionen führen, der das auch kann!!!
    Thomas Tuchel!
    Alles andere ist doch nur wieder ein Griff ins Klo!
    Ob Wunschtraum oder völlig unrealistisch, ER ist ein Trainer den wir benötigen, einer mit richtig Biss!!!
    Und genau DEN brauchen wir so dringend wieder, den richtigen BISS!!!
    Damit aus der Werderkogge endlich wieder ein Norddeutsches Schlachtschiff wird!
    Alles andere ist doch wieder nur ein reines Versuchskaninchen und leider nur kalter Kaffee!:kaffee:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer wünscht sich den nicht?!?! Ich sagte ja, es muß einer sein, der uns auch in andere Tabellenregionen wieder führen kann und das ist meiner Meinung nach und da bleibe ich bei, Thomas Tuchel, auch wenn es sich hier keiner Vorstellen kann.
    Vielleicht muß genau da mal ENDLICH umgedacht werden und ein Trainer her, der eben kein Werder-Gen besitzt, aber der Werder versteht und trotzdem knallhart wieder eine Erfolgsspur einleutet, mit all seiner Fußballkompetenz und dem richtigen Ehrgeiz und Entscheidungen die auch mal wehtun, aber die eben Notwendig sind um endlich wieder Erfolgreich zu sein und anders aufzutreten als das was wir hier seit Jahren zu sehn bekommen!
     
  15. Du hast vollkommen recht!
    Mir geht der weichgespülte Angsthasenfußball extrem aufm Zeiger. Eine lächerliche Vorstellung nach anderen.
    Die Devise "nur nicht verlieren" geht nicht auf. Der Trainer rafft es einfach nicht!
    Tuchel wäre auch für mich die absolute Traumlösung. Extrem motiviert und ein Perfektionist! Genau sowas brauchen wir.
    Am besten Baumann gleich mit weg!


    Nouri raus!!!!!
     
    heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, das ist die hauptsache.
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  18. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Eine „schlechte“ oder Durchschnitts Mannschaft oder eine erfolglos Mannschaft brauchte schon immer einen sehr guten Trainer.

    Nach dem Motto: Preiswerte Mannschaft = teuren Trainer!!!

    Eine sehr gute Mannschaft kann auch von einem Durchschnitts Trainer trainiert werden.
     
  19. Was wir brauchen ist ein Konzept Trainer
    keinen Effekt Trainer =AN ist meiner Meinung nach so ein Effekttrainer geht paar Monate alles gut bringt frischen Wind rein dann flaut der wind langsam ab und zack ist man wieder im alten trott.
    Leider fällt mir derzeit Trainer technisch niemand ein . Erst recht nicht aus den eigenen reihen und so einer muss es ja leider werden und in der bremenliga kenn ich mich nicht aus .

    Favre gerne muss man sich aber überlegen was machen wir in 2 Jahren wenn er dann freiwillig wieder geht
    Tuchel gibt viel zu viel kontra würde nie klappen selbst wenn er Geld mitbringt
     
  20. Als würde hier jemals ein Trainer vom Format Favre oder Tuchel aufschlagen...